+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: was alles nicht mehr funktioniert...

  1. #1
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard was alles nicht mehr funktioniert...

    Da bei uns seit Monaten Post und Pakete nicht zuverlässig zugestellt werden,
    dachte ich mir, ich nutze halt die Packstation und hole mein Zeug selbst ab, wenn hier nichts mehr funktioniert.

    Nun war ich an der Packstation, öffne das Fach mit der App: Das Fach ist leer !
    DHL sagt nun, danke, Sie haben das Paket abgeholt. Beweist mal das Gegenteil..
    Das Fach war leer !
    Wahrscheinlich hat es der Zusteller eingesteckt.

    Nur eine Geschichte von vielen. Nichts geht mehr.

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da bei uns seit Monaten Post und Pakete nicht zuverlässig zugestellt werden,
    dachte ich mir, ich nutze halt die Packstation und hole mein Zeug selbst ab, wenn hier nichts mehr funktioniert.

    Nun war ich an der Packstation, öffne das Fach mit der App: Das Fach leer !
    DHL sagt nun, danke, Sie haben das Paket abgeholt. Beweist mal das Gegenteil..
    Das Fach war leer !
    Wahrscheinlich hat es der Zusteller eingesteckt.

    Nur eine Geschichte von vielen. Nichts geht mehr.
    Ich hatte es in einem anderen Thema schon geschrieben. Vor Monaten kaufte ich eine "Einschreibenmarke" und keiner bei der Post kennt sich damit aus. Weder der Verkäufer, noch der Postbote.

  3. #3
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da bei uns seit Monaten Post und Pakete nicht zuverlässig zugestellt werden,
    dachte ich mir, ich nutze halt die Packstation und hole mein Zeug selbst ab, wenn hier nichts mehr funktioniert.

    Nun war ich an der Packstation, öffne das Fach mit der App: Das Fach leer !
    DHL sagt nun, danke, Sie haben das Paket abgeholt. Beweist mal das Gegenteil..
    Das Fach war leer !
    Wahrscheinlich hat es der Zusteller eingesteckt.

    Nur eine Geschichte von vielen. Nichts geht mehr.

    Das fuckt natürlich ab. Nicht nur GLS und DPD haben einen katastrophalen Service, auch DHL begibt sich langsam in das Fahrwasser.

    Kannst dich nur bei der Hotline beschweren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #4
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das fuckt natürlich ab. Nicht nur GLS und DPD haben einen katastrophalen Service, auch DHL begibt sich langsam in das Fahrwasser.

    Kannst dich nur bei der Hotline beschweren.
    Habe ich schon; keine Reaktion mehr seitens DHL.
    Packstation ist für mich damit keine Option mehr.

    Du hast das Fach geöffnet, DHL behauptet, du hast die Ware abgeholt.
    In Wahrheit wurde sie nie eingelegt.
    Super.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Einige Hausbewohner sind immer zuhause. Die Pakete können bei uns im Treppenhaus abgelegt werden.

    Als Rentner sind wir meistens diejenigen, die den Paket- und Briefboten öffnen.


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Einige Hausbewohner sind immer zuhause. Die Pakete können bei uns im Treppenhaus abgelegt werden.

    Als Rentner sind wir meistens diejenigen, die den Paket- und Briefboten öffnen.
    ist bei uns genau so und das klappt eigentlich sehr gut.

    vor längerer zeit stand so ein päckchen einsam und alleine außerhalb des hauses unter den briefkästen.

    ich habe den namen identifiziert und es dann mit rein genommen, bevor es jemand klaut, da breche ich mir keinen zacken aus der krone.

    habe den nachbar dann tage später erwischt und gefragt, ob er sein teil bekommen hat und er hat sich dann bedankt.

    so muß es sein, kein streß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Das ist ja noch alles sehr minimal. Die großen Probleme kommen doch erst noch in einigen Jahren, wenn Millionen deutsche Arbeitskräfte in Rente oder Pension gehen !

    Da wird es sehr große Probleme geben. Soviel Geld können die gar nicht drucken.

    Auch der Rechtsstaat wird dann nur noch eingeschränkt funktionieren.

    Solange Millionen Sozialhilfeflüchtlinge nach Deutschland kommen, die hier bezahlt werden müssen und keine Arbeitskräfte, die arbeitenwollen, dann gibts halt den Superknall.

    Und das wird in wenigen Jahren schon der Fall sein. Die Wirtschaft wandert ab. Die Sozialhilfe- und Kriminalitätsflüchtlinge kommen in Massen.

    Das wissen auch die Politiker, da sie die Zahlen kennen! Aber die Politiker der Altparteien wollen einfach nichts ändern.

    Deutschland geht Richtung USA System, und da wird auch in einigen Jahren das ganze Sozialsystem, wie wir es heute kennen abgeschafft werden müssen, da kein Geld mehr da ist ! Die Zahlen sind ja bekannt und kann man ja nachschauen! Es gibt wissenschaftliche Berechnung. Alles offenkundig für Jedermann, der sich dafür interessiert !

    Deutschland ist im Sinkflug und wenn die Automobilindustrie nicht mehr läuft , sowieso !!!

    VW muss ja zehntausende Arbeitsplätze abbauen, um zu Überleben. Die ganzen Zulieferer wie ZF und andere werden auch tausende Menschen entlassen müssen !

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Heute großer Artikel in unserem lokalen Anzeiger !

    Probleme bei der Post , wie lösen , nun gibt es einen Vorschlag , statt 6 Tage Zustellung nur noch 5 Tage Zustellung !

    Leute , da hebts euch beim Lesen von der Couch und die Möbel wissen auf einmal wie Kaffee schmeckt !

    Wo es noch viel grössere Probleme gibt , bei der Postbank !

    Im Januar Konto eröffnet , Onlinebanking nicht möglich , egal was wir angestellt haben , wir konnten das Onlinebanking nicht nutzen !

    Anfang Mai zu einer anderen Bank gewechselt , Postbankkonto gekündigt , Kündigung nicht möglich da wir angeblich nie ein Konto bei der Postbank hatten !

    Ihre Daten sind uns leider nicht bekannt , sind sie sicher das sie ein Konto bei uns haben , war noch das höflichste was wir zu hören bekamen !

    Wir fragen uns nur wie der Arbeitgeber meines Mannes es geschafft hat von Januar bis April das Gehalt meines Mannes auf ein Konto zu überweisen welches angeblich nie bestand ?

    Und wie konnten wir nur mit Karte einkaufen die ganze Zeit , die zu diesem Konto gehörte ?

    Die Fragen kann uns niemand beantworten , wenn wir jemanden ans Telefon bekommen unseren Namen und die Kontonummer nennen wird einfach aufgelegt !

    Das sich noch Geld auf dem Konto befindet über das wir nicht mehr verfügen können brauche ich wohl nicht zu erwähnen , denn die Karte wurde gesperrt , Kontoauszüge sind nicht zu bekommen !

    Nun beschäftigt sich eben ein Anwalt mit der Sache , denn mal eben so gute 300 Euro verschenkt wohl niemand gerne !

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Der Anwalt verdient sein Geld immer. Und wenn man einen sehr guten Anwalt hat , gewinnt man sogar gegen die BRD !

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch alles sehr minimal. Die großen Probleme kommen doch erst noch in einigen Jahren, wenn Millionen deutsche Arbeitskräfte in Rente oder Pension gehen !

    Da wird es sehr große Probleme geben. Soviel Geld können die gar nicht drucken.

    Auch der Rechtsstaat wird dann nur noch eingeschränkt funktionieren....
    Nun ja, die meisten von den "Millionen deutschen Arbeitskräften" haben doch eh kaum gearbeitet. Das sind zumeist alles überflüssige Kräfte, die man in den 70er Jahren aus sozialen Gründen eingestellt hat.
    In anderen Ländern gibt es schon lange eine Konzentration auf die Kernaufgaben. In Deutschland hat man eine Verschlankung aus ideologisch linken Gründen jahrzehntelang abgelehnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 09:08
  2. Neoliberalismus, funktioniert nicht!
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben