+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 138

Thema: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

  1. #31
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Man SOLL die Polizei anrufen, wenn einem da was komisch vorkommt.
    Was ist daran auszusetzen?
    Wenn ich jedes Mal die Pozilei anrufen wollte, wenn mir in diesem Land etwas komisch vorkommt, wäre meine Wählscheibe schon längst verglüht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir brauchen billiges, williges Arbeitsvolk, das meine Rente finanziert und mir ein sorgenfreies Wohlleben ermöglicht.

    Ich selbst möchte nicht noch einmal in die düsteren, trübseligen Gefilde der Arbeitswelt hinabsteigen.
    Du scheinst traumatisiert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #33
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Im TV sieht man aber immer nur gute Geschichten, wie gut das überall klappt und wie fleißig die Ukrainerinnen sind.

    Mal sehen wie es wird, wenn die Männer endlich zu ihren Familien kommen dürfen. Ich hoffe, unser Wohnungsbau schafft das. Ich glaub ja nicht, dass alle zurück gehen. Wenn man hier vielleicht einen guten Job hat, sich eingelebt hat, wieso sollte man in eine olle Wohnung zurück. Ich hoffe nur, dass das bei uns dan auch klappt mit der Integration und dass es keine Konflikte mit den bereits hier lebenden Russen gibt.
    Wenn die Männer kriegserfahren und kampfgestählt ins buntländer Sozialsystem einreiten wird es die Hauptkonflikte wohl mit mohammedanischen Möchtegernhengsten geben, die ihren Frauen und Töchtern zu nahe treten.

    So eine Weicheierei wie die Buntländer beim Kölner Domplattenevent 2015 werden wie wohl nicht machen. Außerdem stellen sie ein starkes christliches Gegengewicht, das Mohammendanertum dar.

    Durchaus möglich, daß es da die eine oder andere Rangelei geben könnte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #34
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du scheinst traumatisiert.
    Das auf jeden Fall. Von der bunten Arbeitswelt habe ich für alle Zeiten genug. Das sollen jetzt mal schön die Neger, Araber und Ukrainer machen. Die sind ja überwiegend Akademiker oder sonstige gut ausgebildete Fachkräfte und obendrein von einer unbändigen Arbeitswut durchdrungen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.637

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das auf jeden Fall. Von der bunten Arbeitswelt habe ich für alle Zeiten genug. Das sollen jetzt mal schön die Neger, Araber und Ukrainer machen. Die sind ja überwiegend Akademiker oder sonstige gut ausgebildete Fachkräfte und obendrein von einer unbändigen Arbeitswut durchdrungen.
    Sind dir die Johannisbeeren ausgegangen?

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es wurde in verschiedenen Medien berichtet, dass sich auf den Bahnhöfen großer Städte, an denen die ukrainischen Flüchtlinge ankamen, dubiose Gestalten herumgetrieben haben und sich - aus welchen Gründen auch immer, aber anscheinend mit nicht sehr lauteren Absichten - an Ukrainerinnen und/oder Kinder ranmachten.

    So, und jetzt noch ein Hinweis: Da ich meinen Kommentar in höflicher Tonlage geschrieben habe, möchte ich doch dringend darum bitten, mir in ebenso höflicher Form und vor allem ohne Verbalinjurien zu antworten.
    War bei der Invasion damals nicht anders. Es gab Vergewaltigungen, "Uebergriffe" in Koeln, halt das "normale", wenn Millionen Maenner kommen. Jetzt sinds Frauen. So what?

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    War bei der Invasion damals nicht anders. Es gab Vergewaltigungen, "Uebergriffe" in Koeln, halt das "normale", wenn Millionen Maenner kommen. Jetzt sinds Frauen. So what?
    Ausgleichende Gerechtigkeit

    Muß wohl am Dienstag mal am Bahnhof gucken...........

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ausgleichende Gerechtigkeit

    Muß wohl am Dienstag mal am Bahnhof gucken...........
    Jedenfalls gibts jetzt wohl den "Ausgleich" fuer den Maennerueberschuss von vor 6 Jahren. Die Maenner lassen sich lieber totschiessen, als friedlich leben zu wollen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es wurde in verschiedenen Medien berichtet, dass sich auf den Bahnhöfen großer Städte, an denen die ukrainischen Flüchtlinge ankamen, dubiose Gestalten herumgetrieben haben und sich - aus welchen Gründen auch immer, aber anscheinend mit nicht sehr lauteren Absichten - an Ukrainerinnen und/oder Kinder ranmachten.

    So, und jetzt noch ein Hinweis: Da ich meinen Kommentar in höflicher Tonlage geschrieben habe, möchte ich doch dringend darum bitten, mir in ebenso höflicher Form und vor allem ohne Verbalinjurien zu antworten.
    Boah, und die Bitte nach hoeflicher Form von dir? Werde ich in meinem Kalender als besonderes Ereignis vermerken.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Boah, und die Bitte nach hoeflicher Form von dir? Werde ich in meinem Kalender als besonderes Ereignis vermerken.
    Paracelsus: „Alle Ding’ sind Gift und nichts ist ohn’ Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben