User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 300 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #51
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der sieht schon ziemlich dicht aus. Kokainkonsumenten kiffen gerne zum "Runterkommen", wenn das Kokain seine Wirkung verliert und der Körper erschlafft, weil seine durch das Kokain freigesetzten Energiereserven am Ende sind. Das vernebelt aber nicht die Birne, im Gegenteil.

    Entweder ist er schon Todmüde oder er nimmt auch andere Drogen:


    Aber er ist ja nun mal von Beruf Clown und nicht Politiker.
    Der Clown hat aber jetzt Ernst gemacht:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Sag ich doch. Der kokst sich die Birne zu und wird dann größenwahnsinnig, lässt Drohungen ab, macht großspurige Ankündigungen usw. Wenn er wieder nüchtern wird, dämmert ihm dann die reale Lage. Dann melden sich wieder seine "Berater" aus Washington und London, mit neuen Befehlen und die nächste Runde startet.

    Ich kannte früher ein paar Kokain-Konsumenten und die Wesensänderung die ich bei ihnen erlebt habe, erinnert mich stark an das Verhalten von Selenskij. Aus einem korrekten Menschen wurde wie auf Knopfdruck ein überhebliches Stück Scheiße, wie ausgetauscht. Mit dem Unterschied, dass Selenskij schon von Natur aus ein Stück Scheiße ist und seit Jahrzehnten Kokain etc. konsumiert, mit allen dazugehörigen Folgen. Neben meiner pharmakologischen Kenntnis diverser Drogen war das für mich die Bestätigung meiner Entscheidung, dieses Zeug nie auch nur anzurühren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #52
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bedingungslos ?
    Es ist nicht 1945. Selensky muß nur aufhören, gegen Rußen und Rußland zu arbeiten. Die Nazis muß er entwaffnen. Zensur, ect rückgängig machen. Das wars eigentlich schon.

  3. #53
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es ist nicht 1945. Selensky muß nur aufhören, gegen Rußen und Rußland zu arbeiten. Die Nazis muß er entwaffnen. Zensur, ect rückgängig machen. Das wars eigentlich schon.
    Und Du glaubst, Russland (Putin) würde sich damit zufriedengeben ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #54
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Der kokst sich die Birne zu und wird dann größenwahnsinnig, lässt Drohungen ab, macht großspurige Ankündigungen usw. Wenn er wieder nüchtern wird, dämmert ihm dann die reale Lage. Dann melden sich wieder seine "Berater" aus Washington und London, mit neuen Befehlen und die nächste Runde startet.

    Ich kannte früher ein paar Kokain-Konsumenten und die Wesensänderung die ich bei ihnen erlebt habe, erinnert mich stark an das Verhalten von Selenskij. Aus einem korrekten Menschen wurde wie auf Knopfdruck ein überhebliches Stück Scheiße, wie ausgetauscht. Mit dem Unterschied, dass Selenskij schon von Natur aus ein Stück Scheiße ist und seit Jahrzehnten Kokain etc. konsumiert, mit allen dazugehörigen Folgen. Neben meiner pharmakologischen Kenntnis diverser Drogen war das für mich die Bestätigung meiner Entscheidung, dieses Zeug nie auch nur anzurühren.
    Stimmt, das ist so bei Kokain. Man wird zum King. Das ist aber Übermut, nicht Realitätsverlust.

  5. #55
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und Du glaubst, Russland (Putin) würde sich damit zufriedengeben ?
    Davon bin ich überzeugt.

  6. #56
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Davon bin ich überzeugt.
    Ich hingegen bin überzeugt, dass Putin mit seiner "Hyperschall-Sonderoperation-Stoßarmee" die totale Vernichtung der Ukraine beabsichtigt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen
    Mit demselben Argument könnte man auch die Umvolkung Deutschlands durch Orientalen befürworten.

    Die reinste Comedy hier.

  8. #58
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Die US Regierungsmarionetten zuendeln im Auftraege der juedischen Maecht des Kapitals seit 2014
    in der Ukraine. Die Zuendeleien zur Installationen westlich gesinnter Regierungsmarionetten
    in Syrien und Iran sind ja bekanntlich gescheitert, obwohl sich die " Judenbande " richtig ins
    Zeug gelegt hat. Daran hatten die sozialistischen Schutzmaechte Syriens und des Iran, die VR China
    und die Russische Foederation einen massgeblichen Beitrag, was die Schurken in den USA und den
    macht- und raffgierigen juedischen Maechten des Kapitals extrem veraergert hat.

    Mich taete brennend interessieren was der syrische Staatspraesident Assad und der ehemalige
    Staatspraesident des Iran, Mahmud Ahmadinedschad ueber die schandtaetige Vorgehensweise
    der USA, juedisches Maechte des Kapitals und Judenknechte der NATO und EU gegen Russland denken.

    In den Schmeissfliegenmedien des westlichen Luegen- und Desinformationsimperiums werden die
    Ansichten von Wahrheitsverkuendern wie Assad und Ahmadinedschad natuerlich zensiert.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    (Bildquelle im nachfolgenden Link)

    Zeit.de / 12. Mai 2021

    Iran
    Ex-Präsident Mahmud Ahmadinedschad will wieder kandidieren

    Vor vier Jahren war Mahmud Ahmadinedschad nicht als Kandidat zur Präsidentenwahl im Iran zugelassen worden. Nun bewirbt er sich erneut. Der ehemalige iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad kandidiert erneut für das Präsidentenamt. Er ließ sich im iranischen Innenministerium für die Wahl am 18. Juni registrieren. Seine Bewerbung muss aber noch von einem Wahlgremium zugelassen werden – bei der Wahl 2017 war er abgelehnt worden.

    Während seiner achtjährigen Amtszeit von 2005 bis 2013 wurde Ahmadinedschad vom herrschenden schiitischen Klerus sowie den Hardlinern und Konservativen im Parlament unterstützt. Gegen Ende seiner Amtszeit wurden aber immer mehr Zweifel an seiner Politik laut. Sein Ausbau des iranischen Atomprogramms führte zu zahlreichen Sanktionen gegen das Land und in eine Wirtschaftskrise. Wegen Ahmadinedschads militärischer Drohungen gegen Israel sowie der Leugnung des Holocausts war der Iran international isoliert. Seine Unterstützer wandten sich immer mehr von ihm ab, selbst unter den Hardlinern war der heute 64-Jährige am Ende seiner Amtszeit umstritten.

    Die Spannungen wurden unter Ahmadinedschads gemäßigtem Nachfolger Hassan Ruhani im Atomvertrag von 2015 gelöst. Dieser steht jedoch auf der Kippe, weil sich die USA unter ihrem früheren Präsidenten Donald Trump aus dem Abkommen zurückgezogen haben und der Iran sich nicht mehr an Bestimmungen hält. Nach der Abwahl Trumps wird derzeit über eine Rückkehr aller Beteiligten zu den ursprünglichen Bestimmungen verhandelt.

    Als mögliche Konkurrenten Ahmadinedschads galten der frühere Kommandeur der Revolutionsgarde, Mohsen Resaei, der einstige Ölminister Rostam Ghasemi, der frühere Parlamentspräsident Mohammed Bagher Kalibaf und Hossein Dehghan, ein Berater des obersten Führers Ajatollah Ali Chamenei. Sie gelten ebenso als Hardliner wie der für die Justiz des Landes zuständige Ebrahim Raisi, der vor vier Jahren die Wahl gegen Ruhani verloren hatte und nun erneut antreten könnte. Vonseiten der Reformer wurde Außenminister Mohammed Dschawad Sarif genannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #59
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich hingegen bin überzeugt, dass Putin mit seiner "Hyperschall-Sonderoperation-Stoßarmee" die totale Vernichtung der Ukraine beabsichtigt.
    Ich habe dich bisher für ganz vernünftig gehalten. Nun muß ich allerdings davon ausgehen, daß dich die 24h Affenaufhetze voll erwischt hat. Aus welchem Grund sollte Putin das wollen?

  10. #60
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich habe dich bisher für ganz vernünftig gehalten. Nun muß ich allerdings davon ausgehen, daß dich die 24h Affenaufhetze voll erwischt hat. Aus welchem Grund sollte Putin das wollen?
    Weil er auf seine Worte Taten folgen lässt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben