User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 300 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Stimmt, Russland ist der dreckige Nazi-Staat. Nicht etwa das unter Nato-Kontrolle stehende Ukropistan, wo offen Hitler, Bandera und der UPA gehuldigt wird, dass selbst der ukropische Botscher Melnyk in der BRD ein offener Bandera-Fan ist. Nicht etwa dieses Ukropistan, welches wieder wie im 2 WK ethnische Säuberungen gegen Russen und alles Russische durchführt, ...
    Momentan führen nur Russen "ethnische Säuberungen", wie das im Nazi-Jargon heißt, durch.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Krieg gegen Russland, dieser Krieg wurde am 22. Juni 1941 begonnen, und am 8.Mai.1945 wieder beendet.
    Schade nur, dass Putin das noch nicht mitbekommen hat...
    Wirtschaftskrieg du Selberdenker.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    WK2-Veteranen und / oder Russlandkenner würden mir recht geben.
    Als ob du Russland kennst. Was die Wk Veteranen berichteten war durchaus gemischt.

  4. #524
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet du primitiver Propagandon hier was von Propaganda redest und versuchst dich zu winden und zu drehen, ist echt lustig. Aber bald wirst du noch viel mehr Copium konsumieren müssen.

    Hier noch mal extra für dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei 43 Sekunden sagt er das ganz direkt: How much territory...

    Übrigens hat sich auch selbst der Biden schon in die Richtung [Links nur für registrierte Nutzer], dass man es dem Selensky ja gesagt hätte und er nicht hören wollte. Bald wird er fallen gelassen und ich freue mich schon auf die Zirkusstücke, die ihr hier im Forum aufführen werdet.
    Ja und ? Wie geht der Satz weiter? Das läßt Du weg..
    Du willst wohl hier Leute veralbern, die kein Englisch können.
    Es ging gestern in den Beiträgen mit Dima im Ukrainestrang darum, daß RIA Nowostny die Aussagen gar nicht bzw. i bestimmter Weise interpretiert weiter gibt - und das ist auch heute noch so... trotz Deines hilflosen Versuchs..

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #525
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Mal eine Frage an die Kriegshetzer gegen Russland. Hab hier soeben durch einen Zufall einen gigantisch langen Wikipädia Artikel zu Russland-Sanktionen gesehen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Frage dazu, weshalb Ihr deutschen Kriegshetzer so extrem daran interessiert seid? In den anderen Sprachen finden sich recht kurze Darstellungen dazu. Die deutsche Version ist ca. einen km lang. Ich bitte um Aufklärung. Danke.

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Russland hat seit Beginn des Ukrainekrieges mittlerweile über zwanzig Drohungen hinsichtlich Atomwaffen ausgesprochen. Während die ersten Drohungen noch schockartige Wirkung im Westen zeigten, haben sich nun vier abschwächende Narative medial etabliert.

    1. Russen sind zu doof: - Der russ. Nuklearschrott funktioniert sowieso nicht.
    2. Gegenschlag: - Der Westen hat auch Atomwaffen.
    3. Instrumentalisierung: - Man darf sich nicht erpressen lassen und sollte keine Angst zeigen.
    4. Looser: - Der Einsatz von A Waffen wäre eine Verzweiflungstat und Zeichen von Schwäche. Bissel Atomkrieg ist auch nicht so schlimm!

    Parrallel zur nachlassenden Abschreckung wird der konventionelle Krieg durch Waffenlieferungen und Sanktionen zwar weiter angeheizt, jedoch macht sich in den westl. Gesellschaften eine steigende Kriegsmüdigkeit und Intressenlosigkeit breit. Die Bevölkerungen fühlen sich trotz 24h Propagandabeschallung weder atomar noch konventionell durch Russland bedroht, niemand zeigt noch Angst. Der mediale Übersättigungseffekt verpaart sich dabei mit herrschender Wohstandsdeakdenz, was letztendlich zu der fatalen Fehleinschätzung führt, das unsere mächtige Nato die Russen im Ernstfall problemlos stoppen wird. Dies wird mitnichten so einfach sein wie es sich westliche Hobbystrategen vorstellen und vor allem muss der Nato das Kunststück vollbringen keinen Atomschlag auszulösen.

    Selbst ohne A Waffen wäre ein Krieg gegen Russland kein Spaziergang. Nato Bodentruppen waren noch nie mit einer starken feindlichen Luftwaffe/abwehr konfrontiert. Nato Truppen sind eher an Feldzüge mit absoluter Luft/Seeherrschaft, perfekt laufenden Nachschub und geringen Verlusten gewöhnt. Und niemals bestand Gefahr das dass eigne Hinterland samt dessen Bevölkerung getroffen wird. Dies alles gilt es zu bedenken.

  7. #527
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja und ? Wie geht der Satz weiter? Das läßt Du weg..
    Du willst wohl hier Leute veralbern, die kein Englisch können.
    Es ging gestern in den Beiträgen mit Dima im Ukrainestrang darum, daß RIA Nowostny die Aussagen gar nicht bzw. i bestimmter Weise interpretiert weiter gibt - und das ist auch heute noch so... trotz Deines hilflosen Versuchs..
    dann solltest du mal die korrekte Reuters Meldung zum UKR Raketenangriff auf den Markt in Donezk lesen und dir dann mal die Märchenschau vom Montag anhören

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    gestern war der Varwick bei der Maischberger, der kommt jetzt ziemlich oft mit seiner ungeschminkten Wahrheit in den Medien vor, vielleicht laden die ja auch mal Klaus von Dohnany ein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #528
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Kriegshetzer gegen Russland. Hab hier soeben durch einen Zufall einen gigantisch langen Wikipädia Artikel zu Russland-Sanktionen gesehen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Frage dazu, weshalb Ihr deutschen Kriegshetzer so extrem daran interessiert seid? In den anderen Sprachen finden sich recht kurze Darstellungen dazu. Die deutsche Version ist ca. einen km lang. Ich bitte um Aufklärung. Danke.
    die Kriegstreiber hier sind für den glatten Selbstmord unserer Wirtschaft

    Laut Modellierungen des Kiel Instituts für Weltwirtschaft (IfW) und des Österreichischen Wirtschaftsforschungsinstituts (Wifo) würde eine vollständige Entflechtung des europäischen und des russischen Wirtschaftsraumes einen Schaden für die russische Volkswirtschaft im Umfang von 10 % bedeuten, für die europäische allerdings lediglich Einbußen von 0,17 %. Allerdings seien in Deutschland rund 250.000 Arbeitsplätze von Exporten nach Russland abhängig.[345]  Am 9. März sah die Ratingagentur Fitch Russland mit einer Abstufung seiner Bonität auf dem Devisenmarkt mit der Note C nur einen Schritt vor dem Staatsbankrott.[346] Der Moskauer Börsenhandel blieb nach Verhängung der Sanktionen Stand 12. März drei Wochen in Folge geschlossen.[347]
    wenn ich schon Modellierer höre, denke ich sofort an die Scharlatane die Carola modelliert haben und von wegen nur 0,17% Einbussen ohne russische Energie + sonstige Rohstoffe, der Trigema Grupp sagte gestern, dass die hohen Energiepreise nicht auf Jahre durch zu halten wären

    blau: Erst den Russen ihre Devisen stehlen+ von alle Zahlungssystemen abschneiden und dann was von Staatsbankrott faseln, ganz mein Geschmack
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #529
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Kriegstreiber hier sind für den glatten Selbstmord unserer Wirtschaft



    wenn ich schon Modellierer höre, denke ich sofort an die Scharlatane die Carola modelliert haben und von wegen nur 0,17% Einbussen ohne russische Energie + sonstige Rohstoffe, der Trigema Grupp sagte gestern, dass die hohen Energiepreise nicht auf Jahre durch zu halten wären

    blau: Erst den Russen ihre Devisen stehlen+ von alle Zahlungssystemen abschneiden und dann was von Staatsbankrott faseln, ganz mein Geschmack
    So wie es aussieht fahren die westlichen Politikmarionetten der Maechte des Kapitals
    ihre ohnehin desolaten Volkswirtschaften mit Vollgas gegen die Wand. Die Politik- und
    Systemversager haben resigniert und wollen nicht mehr. Daher legen sie vor Augen
    der Weltoeffentlichen einen " erweiterten Suizid " hin. Im " Abschiedsbrief " steht dann
    das die " boesen Kommunisten " aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China
    am gesellschaftlichen, politischen, technologischen, finanziellen, wirtschaftlichen und
    militaerischen Versagen des " freiheitlich-demokratischen " westlichen, kapitalistischen
    Systems die Alleinschuld tragen.

    Menschlich betrachtet sind die westlichen Politikversager bemitleidenswerte Versager
    die seit Jahrzehnten nichts mehr auf die Reihe bekommen und sich frustriert mit ansehen
    muessen wie die mental, fachlich und sozial kompetenten Politiker der oestlichen
    Industrienationen mit nationalen und internationalen Erfolgen glaenzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht fahren die westlichen Politikmarionetten der Maechte des Kapitals
    ihre ohnehin desolaten Volkswirtschaften mit Vollgas gegen die Wand. Die Politik- und
    Systemversager haben resigniert und wollen nicht mehr. Daher legen sie vor Augen
    der Weltoeffentlichen einen " erweiterten Suizid " hin. Im " Abschiedsbrief " steht dann
    das die " boesen Kommunisten " aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China
    am gesellschaftlichen, politischen, technologischen, finanziellen, wirtschaftlichen und
    militaerischen Versagen des " freiheitlich-demokratischen " westlichen, kapitalistischen
    Systems die Alleinschuld tragen.

    Menschlich betrachtet sind die westlichen Politikversager bemitleidenswerte Versager
    die seit Jahrzehnten nichts mehr auf die Reihe bekommen und sich frustriert mit ansehen
    muessen wie die mental, fachlich und sozial kompetenten Politiker der oestlichen
    Industrienationen mit nationalen und internationalen Erfolgen glaenzen.
    Was mich immer belustigt, der CIA sagt klar was eintreffen wird, die dumme Baerbock ( wäre ne gute Nutte ) wir müssen den Krieg gewinnen. Der CIA weiß es besser, nur will er einen langen Krieg und teuer für die Russen.

    Wenn auch nicht immer alles optimal läuft den Ukrainern geht sogar Munition aus. Der Russe sagt, 30 Tage kann man ohne Essen sein, 3 Tage ohne Trinken und 3 Sekunden ohne Munition.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben