User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 296 von 300 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #2951
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    FDP-Lindners Aufenthalt in Kiew, das ZDF hierzu, von soeben:

    Lindner habe gesagt, er stünde Schulter an Schulter an der Seite der Ukraine, Deutschland werde die Ukraine weiter militärisch unterstützen, er könne sich auch Hilfe per weitreichenden Marschflugkörpern vorstellen.
    "Die Ukraine muss den Krieg gewinnen", hat Lindner offenbar auch gesagt.


    "Muss" gewinnen, das klingt nach Auftraggeber[n]. Ich vermute, "der mächtigste Mann der Welt", Joe Biden, hat's befohlen.
    Ist vielleicht eher was wie vorrausgehorsam. Die Amerikaner scheinen es zu erwarten. Also tut man es einfacht. Man will ja auch die Journalisten bei Laune halten. Und da ists doch egal, dass "bis zum letzten Ukrainer Krieg gefuehrt werden soll".
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2952
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat:
    "[...] Albrecht Müller weist hier auf einen Leitartikel in der „Rheinpfalz“ vom 11.08.2023 hin. Er sei ein weiteres Beispiel für den lockeren Umgang mit Krieg und für die Diffamierung der Friedensbewegung. Fast jeder Satz zeuge von Oberflächlichkeit, von Feindseligkeit und angelernten Gedanken. Das Besondere daran: Das stamme aus der Feder eines 36-Jährigen. Abschließend wird gefragt: Was für schreckliche Menschen wachsen in der zurzeit aktiven und meinungsführenden Generation nach?
    [...]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #2953
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Aus einer Leserzuschrift im vorstehenden Link:

    "[...] Und wenn in der Causa Corona jeder Tote einer zu viel war, wieso gilt dies für den Krieg in der Ukraine plötzlich nicht mehr? [...]"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #2954
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    [...] Gebietsabtrettung [...]

    Freudsche Gebiets-Abt-Rettung?!

    [...] Leiter des Büros des NATO-Gene*ral*se*kre*tärs, Stijn Jensen.

    Er glaubt, dass die Ukraine im Austausch für die Abtre*tung eines Teils ihres Terri*to*riums an Russ*land eine Mitglied*schaft in der Allianz erhalten könnte,*schreibt die norwe*gi*sche Zeitung VG. „Ich sage nicht, dass es so sein sollte, aber es ist eine mögliche Lösung“, fügte Jensen hinzu. Ihm zufolge gibt es erheb*liche Fort*schritte hinsicht*lich der künf*tigen Mitglied*schaft der Ukraine im Mili*tär*block, und die Abtre*tung der Region an Russ*land könnte zu einem mögli*chen Kompro*miss zwischen den Konflikt*par*teien werden.
    [...]
    Kommt drauf an, was "der mächtigste Mann der Welt", Joe Biden, dazu meint, bzw. meinen muss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #2955
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    "Sensationelles Interview" (2 Stunden)
    [...]
    Lukaschenko erinnerte sich "fast wörtlich" an ein Gespräch, das er mit dem russischen Präsidenten in jenen Tagen hatte:*

    "Ich sagte ihm: 'Krieg ist Krieg. Damit er endet, muss die Hauptstadt des Gegners eingenommen werden.' Er antwortete mir: 'Weißt du, das könnten wir tun. Unverzüglich und schnell. Aber dabei wird eine gigantische Zahl von Menschen sterben. Die Ukrainer stellen Raketenwerfer mitten auf den Stadtstraßen, zwischen den Häusern auf. Sie verstecken sich hinter Kindergärten und Krankenhäusern. Wie soll ich dagegen militärisch vorgehen? [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und rt.de aktuell zu anderem:
    [...]Eine Drohne ist in der Nacht auf Freitag beim Anflug auf Moskau abgeschossen worden. Das Fluggerät fiel auf das Messegelände Expocenter im Westen der Stadt, schrieb Bürgermeister Sergei Sobjanin auf Telegram. Die Wand eines der Pavillons stürzte teilweise ein. "Vorläufig gibt es keine Opfer. Der Rettungsdienste der Stadt sind vor Ort", teilte Sobjanin mit.

    Auch das russische Verteidigungsministerium bestätigte den Vorfall: "Gegen 4:00 Uhr Moskauer Zeit unternahm die Ukraine einen versuchten Terroranschlag mit einer Drohne auf Einrichtungen in Moskau und Umgebung." [...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #2956
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    [...]
    Lukaschenko erinnerte sich "fast wörtlich" an ein Gespräch, das er mit dem russischen Präsidenten in jenen Tagen hatte:*

    "Ich sagte ihm: 'Krieg ist Krieg. Damit er endet, muss die Hauptstadt des Gegners eingenommen werden.' Er antwortete mir: 'Weißt du, das könnten wir tun. Unverzüglich und schnell. Aber dabei wird eine gigantische Zahl von Menschen sterben. Die Ukrainer stellen Raketenwerfer mitten auf den Stadtstraßen, zwischen den Häusern auf. Sie verstecken sich hinter Kindergärten und Krankenhäusern. Wie soll ich dagegen militärisch vorgehen? [...]
    Das würde ja bedeuten, die Ukrainer verwenden die gleiche Taktik wie sie IS-Kämpfer bereits in Syrien angewendet haben ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #2957
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.682

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten, die Ukrainer verwenden die gleiche Taktik wie sie IS-Kämpfer bereits in Syrien angewendet haben ?!
    ...und scheinbar regt sich niemand im westlichen mainstream darüber auf.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #2958
    Mitglied Benutzerbild von Lungeo
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    43

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und scheinbar regt sich niemand im westlichen mainstream darüber auf.
    Eigentlich schon, voran die UN, Amnesty und auch HRW - die der Ukraine auch Kriegsverbrechen anlasten.

    (Kiew, 6. Juli 2023) - Die [Links nur für registrierte Nutzer] Streitkräfte haben Streumunition eingesetzt. Dies hat zu zahlreichen Toten und Schwerverletzten unter der Zivilbevölkerung geführt, so Human Rights Watch heute.
    Das die Russen Streumunition einsetzen ist ja bekannt, aber die Ukrainer halt auch und auch bei den Ukrainern kamen Zivilisten ums Leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2959
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Auch Dänemark freut sich über (imaginäres) Schulterklopfen vom mächtigsten Mann der Welt, Joe Biden

    [...]
    „Es macht mich stolz – sowohl als Minister als auch als Bürger – daß Dänemark einen so wichtigen Beitrag zum Verteidigungskampf der Ukraine gegen Rußland und seine sinnlose Aggression leisten kann. Obwohl Dänemark ein kleines Land ist, nehmen wir jetzt eine Vorreiterrolle bei der Unterstützung der Ukraine ein“, betonte Dänemarks Verteidigungsminister Jakob Ellemann-Jensen (Liberalkonservative) bei einem Besuch des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj auf dem dänischen Luftwaffenstützpunkt Skrydstrup. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #2960
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.353

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Linksliberalen waren schon immer die größten Kriegshetzer und eifrigsten Diener der Hochfinanz.
    Mich überrascht die Schleimspur der Liberasten wie FDP Lindner überhaupt nicht.
    ich war schon überrascht! Einer dieser jungen Volltrottel Jung Heinis sitzen im Beirat von Agora Energie, dem Graichen, Habeck Klima Mafia Verein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben