User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 300 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #2671
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du hast die Grünen Khmer in der Aufzählung unter den Tisch fallen lassen
    Dein Vergleich mit den Gruenen ist eine Beleidigung fuer die Khmer im Allgemeinen und die Roten Khmer im Speziellen.
    Das Volk der Khmer hatte eine Hochkultur und das Khmer Reich konnte ueber 400 Jahre Asien dominieren.

    Kambodscha: Geschichte, Politik, Bevoelkerung und Geografie

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bluezeit der Khmer Kultur

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DAS REICH VON ANGKOR
    In der geheimnisvollen Riesenstadt lebten bis zu 900.000 Menschen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Versunkene Khmer-Metropole
    Warum Angkor unterging


    Angkor in Kambodscha war einst die größte Stadt der Welt. Aber irgendwann wurde sie verlassen. Forscher haben nun entdeckt, wie der Kollaps des komplexen Kanalsystems dazu beitrug.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2672
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Das werte ich als Bestätigung meiner Aussage.

    Ziel Deines Beitrags ist ja anscheinend zu sagen "Die tun auch böse Sachen" oder "Die haben angefangen". Das macht ja nur Sinn, wenn Du unterstellst, es stimmt, was ich schrieb.
    Es stimmt auch.
    Es ist leider so, dass man hier nicht immer auf den Verstand trifft, den es braucht um diese Zusammenhänge zu verstehen. Es ist darüber auch noch extrem ärgerlich wenn Leute wie dieser Navy völlig normal Berichte aus den Lügenmedien zitieren, von denen sie selber sagen, dass da nur Mist herauskommt und jemand beleidigen, der auch solche medien als Quellen benutzt. Der user navy ist wirklicher Abschaum. Wahnsinnig dumm und wahnsinnig unverschämt, es ist richtig mies, Zitiert einfach aus Welt und Focus, aber wehe jemand anderer macht das, dann gehts los.

  3. #2673
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich mit den Gruenen ist eine Beleidigung fuer die Khmer im Allgemeinen und die Roten Khmer im Speziellen.
    Das Volk der Khmer hatte eine Hochkultur und das Khmer Reich konnte ueber 400 Jahre ganz Asien dominieren.
    Also eine Hochkultur. Wundert mich nicht, dass du die brutalsten und grausamsten Triebmörder und Grenzidioten als Hochkultur bezeichnest.

  4. #2674
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.837

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich mit den Gruenen ist eine Beleidigung fuer die Khmer im Allgemeinen und die Roten Khmer im Speziellen.
    Das Volk der Khmer hatte eine Hochkultur und das Khmer Reich konnte ueber 400 Jahre ganz Asien dominieren.
    Du willst aber hoffentlich nicht andeuten das du für die Irren um Pol Pot irgendwelche Sympathien hegst.
    Die Truppe war nun echt der letzte Abfall unter der Sonne.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #2675
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du willst aber hoffentlich nicht andeuten das du für die Irren um Pol Pot irgendwelche Sympathien hegst.
    Die Truppe war nun echt der letzte Abfall unter der Sonne.
    Da wäre ich bei ABAS mir nicht so sicher. Der setzt doch alles auf die KP in China, die eines Tages die Amerikaner besiegt. Dazu muss man eine gewisse Kommunismus-Liebe haben und wer das hat, mag auch Steinzeitkommunisten.

  6. #2676
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Also eine Hochkultur. Wundert mich nicht, dass du die brutalsten und grausamsten Triebmörder und Grenzidioten als Hochkultur bezeichnest.
    Vielleicht hast du das ja nur in der Erinnerung der Indoktrination. Schöne Worte machen die herrschenden Demokraten nicht zu geringeren Massenmördern. Geschichtlich in den letzten Jahrzehnten besonders nachweisbar.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #2677
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da wäre ich bei ABAS mir nicht so sicher. Der setzt doch alles auf die KP in China, die eines Tages die Amerikaner besiegt. Dazu muss man eine gewisse Kommunismus-Liebe haben und wer das hat, mag auch Steinzeitkommunisten.
    @Abas schreibt, was ihr euch nicht traut. Und er schreibt, WAS ihr braucht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #2678
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    @Abas schreibt, was ihr euch nicht traut. Und er schreibt, WAS ihr braucht.
    ABAS ist der einzige Mensch, der USA aus ihrem Weltmachtstatus herausschreiben kann. Habe ich hier schon vor Jahren geschrieben!

  9. #2679
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Also eine Hochkultur. Wundert mich nicht, dass du die brutalsten und grausamsten Triebmörder und Grenzidioten als Hochkultur bezeichnest.
    Erzaehle mir nichts! Ich kenne Kambodscha und die Kambodschaner. 1992 war ich fuer 3 Monate in Kambodscha weil ich Recherchen fuer meine Diplomarbeit in Volkswirtschaftslehre ueber Kambodscha durchfuehren musste. Einige Gebiete waren zu dieser Zeit noch von den Khmer Rouge bzw. versprengten ehemaligen Soldaten der Khmer Rouge kontrolliert.

    Bei einer Strassensperre durfte ich in die Laeufe mehrerer vorgehaltener Kalaschnikow AK 47 blicken. Gegen eine Stange Lucky Strike, 100 US Dollar cash wurde mir das Durchfahrtsrecht eingeraeumt, nachdem die Burschen festgestellt hatten das ich kein verfuckter US Amerikaner und auch nicht zum UN Sanitaetskontingent der BW gehoerte, welches gerade in Phnom Penh stationiert worden war.

    Gegen die Khmer Rouge und den Bruder Nr. 1, Genosse Saloth Sar, als militaerischer Revolutionsfuehrer wirken Stalin und Mao wie Humanisten. Die Khmer Rouge wussten wie man konterrevolutionaeren Subjekten und religioesen Irren umgehen muss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #2680
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ABAS ist der einzige Mensch, der USA aus ihrem Weltmachtstatus herausschreiben kann. Habe ich hier schon vor Jahren geschrieben!
    Aber als vorzuschickende Wutpuppe??...

    Nenee. Abas hat schon Eier und gackert seine Meinung. Irgendwie bekommt er es hin uns das nordkoreanische System schmackhafter zu machen, als es die DDR je war.
    Ich bin bereit!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben