User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 263 von 300 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #2621
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.180

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht erstaunlich, dass diejenigen, die nun wirklich keine Nazis sind, sondern eher unter "neurechts" bzw. "rechtsliberal" zu verorten sind und sich somit US-freundlich positionieren, am allermeisten empört über Nazivorwürfe sind und diejenigen, die es eigentlich viel eher treffen müsste, allenfalls noch ein müdes Lächeln für übrig haben?
    Welche "neurechten" ..."rechtsliberalen" Menschen,die sich SOMIT... "US-freundlich" verorten ...meinst Du...!?Einen Verleger von EIGENTÜMLICH FREI wie Lichtschlag...!?...oder ...(bitte ergänzen...) !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  2. #2622
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.682

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Nazi weil ich mit Sozialismus nichts am Hut habe, aber würde mich als stramm nationalkonservativ bezeichnen, falle daher wohl unter den Oberbegriff Nazi.
    Dieses Nazigelaber von wem auch immer geht mir wirklich auf den Sack.
    Schon Nationale faseln was von Bandera-Nazis, diese Ukrainer waren im WK2 immerhin Verbündete, wenn ich mich recht entsinne kämpfte mein Vater gegen den Russe und nicht Bandera.
    Bezeichne mal einen echten Sozialisten als Nazi, der wird Dir was husten und klar hat Bandera gegen die Russen gekämpft !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #2623
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bezeichne mal einen echten Sozialisten als Nazi, der wird Dir was husten und klar hat Bandera gegen die Russen gekämpft !
    Frag doch mal ein SPD Mitglied ob es sich als Sozialist bezeichnet.
    Geändert von Minimalphilosoph (10.02.2023 um 15:22 Uhr) Grund: Er mit ES verwechselt
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #2624
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.682

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Frag doch mal ein SPD Mitglied ob es sich als Sozialist bezeichnet.
    Vielleicht ja nur die linken Sozialdemokraten ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #2625
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bezeichne mal einen echten Sozialisten als Nazi, der wird Dir was husten und klar hat Bandera gegen die Russen gekämpft !
    Bandera hat so ziemlich gegen alle gekämpft, die sich zu irgendeinem Zeitpunkt in seiner näheren Umgebung befanden. Gegen Russen, Polen, Deutsche, Weißrussen und Juden. Und er war dabei nicht fein. Eine echte ukrainische Kämpfernatur.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #2626
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.682

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Bandera hat so ziemlich gegen alle gekämpft, die sich zu irgendeinem Zeitpunkt in seiner näheren Umgebung befanden. Gegen Russen, Polen, Deutsche, Weißrussen und Juden. Und er war dabei nicht fein. Eine echte ukrainische Kämpfernatur.
    Eben das "zeichnet" dann Nationalisten aus, aber nicht das ich das gut finde !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #2627
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eben das "zeichnet" dann Nationalisten aus, aber nicht das ich das gut finde !
    Den Nachsatz hättest du mir gegenüber nicht gebraucht. Ich bin bekennender Nationalist, allerdings damit nicht automatisch ein Bandera-Fan.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #2628
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst, ich bin nicht "neurechts" ich war das schon immer, ich empöre mich auch nicht, mir geht nur dieser inflantionäre Gebrauch des Begriffs Nazi auf den Sack.
    Nein, ich meine es allgemein. Ich hatte dich letztens andernstrangs verwechselt (Entschuldigung dafür!) und dich aufgrund des von mir missinterpretierten Beitrags für so jemanden gehalten, der hier auf dicken Harry macht und sich in den USA wie ein Mäuschen einfügt, halt so wie die meisten liberalen Kryptoamis hierzulande, ob nun Gerhart Baum, Till Schweiger oder Carsten Maschmeyer und Konsorten....
    Es sind aber genau diese Leute und ihre nicht so bekannten Brüder im Geiste, die ein Riesenfass aufmachen werden, wenn du sie öffentlich "Nazis" nennst und so tun als gäbe es nichts Schlimmeres und die Grenze des Erträglichen sei weit überschritten... dabei ist das nur ein von den Alliierten antrainiertes und von uns selbst (insbesondere der Generationen ab den Boomern) auf die Spitze getriebenes Verhalten, was inzwischen fast schon zur landeseigenen Kultur bzw. zum clubeigenen "Corporate Behaviour" gehört und heute nur noch der Selbstproduktion dient, so dankbar und motiviert hier und dort Nazivorwürfe schnell und gierig aufgenommen werden, nur um sich darüber leidenschaftlich empören zu können.

  9. #2629
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Welche "neurechten" ..."rechtsliberalen" Menschen,die sich SOMIT... "US-freundlich" verorten ...meinst Du...!?Einen Verleger von EIGENTÜMLICH FREI wie Lichtschlag...!?...oder ...(bitte ergänzen...) !?
    Hatten wir die Diskussion nicht mal?
    Wenn ein Wutbürger auf einer Wutbürgerveranstaltung einem Stimmungsmacher kongolesischen Ursprungs zujubelt, nur weil der leidenschaftlich ins Mikro brüllt "Wir holen uns unser Land zurück!", dann ist dieser Wutbürger rechtsliberal (von mir aus auch "neonationalliberal") und SOMIT geistig voll in den USA angekommen.
    Wieviele es von dieser und ähnlicher Sorte hierzulande gibt, mag sich selbst jeder ein Urteil drüber bilden. Wir nehmen die Welt unterschiedlich wahr.
    Meinem Eindruck nach stellen sie die Mehrheit unter den "Rechten", ob nun aus Dummheit oder aus Opportunismus. Und das sind auch genau diejenigen, die nur auf Kommando vom Onkel aus Amerika warten wie weit sie gehen können und wie weit lieber nicht.

  10. #2630
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.682

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Den Nachsatz hättest du mir gegenüber nicht gebraucht. Ich bin bekennender Nationalist, allerdings damit nicht automatisch ein Bandera-Fan.
    Also ein Deutscher Nationalist, oder wie ist das zu verstehen ? Ich sehe mich als Pazifist, Humanist und Sozialist in einem !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben