User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 262 von 300 ErsteErste ... 162 212 252 258 259 260 261 262 263 264 265 266 272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #2611
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man braucht halt Geheimdienste um Gefahren besser abwehren zu können ...
    ...die man vorher selbst absichtlich erschaffen hat.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #2612
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    ...die man vorher selbst absichtlich erschaffen hat.
    Man braucht halt diese Erfahrungswerte, anders funktioniert das nicht. Auch der BND hat von der Stasi gelernt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #2613
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.834

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ja, sehr! Gerhart Baum könnte spätestens nach diesem emotionalen Auftritt so ein bisschen in die Rolle des warnenden und mahnenden und ewigweisen Elderstatesman schlüpfen.... halt so ein bisschen wie "Schmidt Schnauze"... Sandra Maischberger kennt das Spiel mit Helmut Schmidt nur zu gut, könnte da weitermachen, wo sie mit Helmut Schmidt aufgehört hat...
    Als Alt-Liberaler ist er ja auch dynamisch-flexibel genug, die "problematische Geschchte Deutschlands" je nach weltpolitischer Großwetterlage mal GEGEN und mal FÜR eine deutsche Kriegsbeteiligung zu instrumentalisieren.
    Am emotionalsten wurde er meinem Eindruck nach als er seinen Schmerz darüber ausdrückte, dass Putin ihn zusammen mit dem Westen, als Nazis bezeichnet hat.
    Ich bin sicher, dass wenn er an einem Tisch gesessen hätte, er einmal draufgehauen hätte, um für den selbstbewussten und mündigen Zuschauer nochmal nachhaltig seine Empörung zu unterstreichen.
    Ich bin kein Nazi weil ich mit Sozialismus nichts am Hut habe, aber würde mich als stramm nationalkonservativ bezeichnen, falle daher wohl unter den Oberbegriff Nazi.
    Dieses Nazigelaber von wem auch immer geht mir wirklich auf den Sack.
    Schon Nationale faseln was von Bandera-Nazis, diese Ukrainer waren im WK2 immerhin Verbündete, wenn ich mich recht entsinne kämpfte mein Vater gegen den Russe und nicht Bandera.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #2614
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Nazi weil ich mit Sozialismus nichts am Hut habe, aber würde mich als stramm nationalkonservativ bezeichnen, falle daher wohl unter den Oberbegriff Nazi.
    Dieses Nazigelaber von wem auch immer geht mir wirklich auf den Sack.
    Schon Nationale faseln was von Bandera-Nazis, diese Ukrainer waren im WK2 immerhin Verbündete, wenn ich mich recht entsinne kämpfte mein Vater gegen den Russe und nicht Bandera.
    Dein Wortkonstrukt "stramm" und "nationalkonservativ" klingt schon merkwürdig...sind die Bandera-Faschisten auch "stramme Jungs" !?

  5. #2615
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    ...die man vorher selbst absichtlich erschaffen hat.
    "Sarkastisches Gelächter"...

  6. #2616
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.834

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dein Wortkonstrukt "stramm" und "nationalkonservativ" klingt schon merkwürdig...sind die Bandera-Faschisten auch "stramme Jungs" !?
    Mir egal was die sind, ich weiß nur was ich bin.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #2617
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Nazi weil ich mit Sozialismus nichts am Hut habe, aber würde mich als stramm nationalkonservativ bezeichnen, falle daher wohl unter den Oberbegriff Nazi.
    Dieses Nazigelaber von wem auch immer geht mir wirklich auf den Sack.
    Schon Nationale faseln was von Bandera-Nazis, diese Ukrainer waren im WK2 immerhin Verbündete, wenn ich mich recht entsinne kämpfte mein Vater gegen den Russe und nicht Bandera.
    Ist es denn nicht erstaunlich, dass diejenigen, die nun wirklich keine Nazis sind, sondern eher unter "neurechts" bzw. "rechtsliberal" zu verorten sind und sich somit US-freundlich positionieren, am allermeisten empört über Nazivorwürfe sind und diejenigen, die es eigentlich viel eher treffen müsste, allenfalls noch ein müdes Lächeln für übrig haben?

  8. #2618
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.834

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht erstaunlich, dass diejenigen, die nun wirklich keine Nazis sind, sondern eher unter "neurechts" bzw. "rechtsliberal" zu verorten sind und sich somit US-freundlich positionieren, am allermeisten empört über Nazivorwürfe sind und diejenigen, die es eigentlich viel eher treffen müsste, allenfalls noch ein müdes Lächeln für übrig haben?
    Falls du mich meinst, ich bin nicht "neurechts" ich war das schon immer, ich empöre mich auch nicht, mir geht nur dieser inflantionäre Gebrauch des Begriffs Nazi auf den Sack.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #2619
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein Ergebnis einer weit vorangegangenen Umvolkung. Heute sind 5% der Deutschen soviel wie 2017 eben 18% der Deutschen. Der rest hat kein deutsches Herz, sondern dort wo es sein sollte ein Stück Pappe. So viele sind schon Papp-Deutsche, von denen kein deutscher Gedanke zu erwarten ist, schon gar keine Helden für Deutschland. Die dreckige Muselbande wird die erste sein, die die einfallenden Russen mit Hurra begrüßen und sofort die Seiten wechseln. Wir Deutschen können Deutschland nicht mehr verteidigen. Wir sind nicht mehr sehr viele, dass es reichen könnte.

    Und man muss auch hier im Forum leider so oft lesen, dass auch die Deutschen sich freuen wenn Deutschland weg ist. Das ist etwas, was ich wirklich überhaupt nicht verstehe. Wie kann man es bei klarem Verstand sagen, man wartet endlich auf die Atombombe auf Deutschland, darauf dass wir von Russland erobert werden. WARUM? Was stimmt nicht mit denen?
    Klar, das du das nicht verstehst. Du willst überleben. Manche sterben eben lieber, als das sie knieend leben. Deutsche Helden sterben garantiert nicht für die BRD.

    Dir scheinen die mannigfaltigen Informationen aus den einzelnen Strängen grosse Verwirrung zu bereiten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #2620
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst, ich bin nicht "neurechts" ich war das schon immer, ich empöre mich auch nicht, mir geht nur dieser inflantionäre Gebrauch des Begriffs Nazi auf den Sack.
    An sich wäre ja eine politische Einordnung sinnvoll.

    Die negative Behaftung mancher politischer Einstellung in dieser Art der demokratischen Kleptokratie ist das Problem.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben