User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 250 von 300 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #2491
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Barbarossa 2.0 is coming.
    Diesmal kein Praeventivschlag.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2492
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ....
    "Die NATO bereitet sich auf einen großen Krieg mit Russland vor"

    "Wenn ihr diesen Krieg zur Zerstörung Russlands beginnen solltet, geht der erste russische Atomschlag gegen die USA"
    ___

    ⚡️⚡️Только что на "Россия 1" на тему Германии и леопардов:

    "В Германии произошла реинкарнация фашизма"

    "Шольц - это Адольф Гитлер 2.0"

    "НАТО готовится к большой войне с Россией"

    "Если вы начнете эту войну, чтобы уничтожить Россию, первый российский ядерный удар будет нанесен по США".[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gute Idee, zuerst Atombomben auf die USA, denn Willy Wimmer berichtete schon noch unter Kohl, das die USA, einen Atomkrieg über Europa, Deutschland übten mit der NATO


    Die Frau redet was von Völkerrecht, denn bei den kranken Gehirn, von Strohdumm, gehört dazu, das man die Referenden im Donbas ignoriert, Wahlen fälscht und die Bevölkerung dort 8 Jahre beschiesst

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Bei ihrem Treffen mit Angehörigen der Parlamentarischen Versammlung des Europarats am 24.1. betonte Außenministerin Baerbock, dass Europa gegen diesen Krieg zusammenhalten muss.“
    „… macht Deutschland nicht zur Konfliktpartei“

    Dann der wichtigste Teil der Antwort: „Das Völkerrecht ist eindeutig: Die Ukraine dabei zu unterstützen, ihr in der UN-Charta verbrieftes individuelles Selbstverteidigungsrecht gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands auszuüben, macht Deutschland nicht zu einer Konfliktpartei.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und die Grünen wie immer dabei. Erinnert an den Kosovo Müll was damals provoziert und organisiert wurde

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Alle Masken abgeworfen: Der Westen bekennt sich offen zum Krieg gegen Russland
    26 Jan. 2023 15:09 Uhr

    Dass sich Deutschland und Europa im Krieg gegen Russland befinden, haben in den letzten Tagen viele Offizielle im Westen offen verkündet: Vom EU-Chefdiplomaten Josep Borrell bis hin zur deutschen Außenministerin Annalena Baerbock. Die russische Führung scheint bereit zu sein für diesen Krieg.

    Borrell wörtlich: (Borell, ist ein vorbestrafter Krimineller)

    "Russland ist ein großes Land, das gewohnt ist, bis zum Ende zu kämpfen, das gewohnt ist, fast zu verlieren und dann alles wieder aufzubauen. So war es bei Napoleon, so war es bei Hitler. Es wäre absurd zu glauben, dass Russland den Krieg verloren hat oder dass sein Militär inkompetent ist. Deshalb ist es notwendig, die Ukraine weiterhin zu bewaffnen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #2493
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es wird ihm nicht anderes übrigbleiben.
    Wir sind nun Kriegspartei.

    An Putin Stelle würde ich jetzt alles stehen und liegen lassen und vorrangig Jagd auf deutsche Panzer machen um sie dann als Kriegsbeute auf dem Roten Platz zu stapeln.
    Ich würde ein Preisgeld in ruhestandsermöglichender Höhe auf die unbeschädigte Erbeutung eines Leopard-2, Challenger oder Abrams ausrufen, das sich ausdrücklich auch an ukrainische Soldaten richtete. Ein Teil der Panzer würde bei mir evaluiert werden. Ein weiterer Teil würde interessante Wege nehmen. Spätestens nächstes Jahr würde Kim Jong Un auf einer Militärparade stolz einige solcher Panzer präsentieren, die mit klassischen nordkoreanisch-kommunistischen Schmähparolen verziert wären.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #2494
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Die Schizophrenie die einige hier teilweise an den Tag legen ist interessant zu beobachten:

    Auf der einen Seite ist Russland die alles erobernde, unbesiegbare Supermacht die dem Westen in jedem Bereich militärisch überlegen ist und auf der anderen Seite stellt die Lieferung von ein paar Panzern so eine große Bedrohung dar dass einige Verwirrte Vergleiche zu Barbarossa ziehen (ich lach mich tot) oder die einzig mögliche Reaktion in einem nuklearen Erstschlag sehen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #2495
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die 1. Atombombe für die Ostküste
    Gerade geslese bei der Lipp

    Gerade auf dem populärsten russischen TV Kanal "Rossiya 1" zum Thema Deutschlandund Leoparden:

    "In Deutschland ist eine Reinkarnation des Faschismus geschehen"

    "Scholz ist Adolf Hitler 2.0"

    "Die NATO bereitet sich auf einen großen Krieg mit Russland vor"

    "Wenn ihr diesen Krieg zur Zerstörung Russlands beginnen solltet, geht der erste russische Atomschlag gegen die USA"
    ___

    ⚡️⚡️Только что на "Россия 1" на тему Германии и леопардов:

    "В Германии произошла реинкарнация фашизма"

    "Шольц - это Адольф Гитлер 2.0"

    "НАТО готовится к большой войне с Россией"

    "Если вы начнете эту войну, чтобы уничтожить Россию, первый российский ядерный удар будет нанесен по США".[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt keinen Krieg zur Zerstörung Russlands.

    Nach russischem Narrativ gibt es noch nicht einmal einen Krieg.

    Nur eine Spezialoperation die Russland selbst begonnen hat.

    "Reinkarnation des Faschismus" in der BRD ... ich lach mich tot.

    Dümmliche Propaganda wie gewohnt von diesem Gehirnwäsche-Sender.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #2496
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Preisgeld in ruhestandsermöglichender Höhe auf die unbeschädigte Erbeutung eines Leopard-2, Challenger oder Abrams ausrufen, das sich ausdrücklich auch an ukrainische Soldaten richtete. Ein Teil der Panzer würde bei mir evaluiert werden. Ein weiterer Teil würde interessante Wege nehmen. Spätestens nächstes Jahr würde Kim Jong Un auf einer Militärparade stolz einige solcher Panzer präsentieren, die mit klassischen nordkoreanisch-kommunistischen Schmähparolen verziert wären.
    Die anderen sind mir eigentlich ziemlich egal. Mir gehts explizit um deutsche Lieferungen. Ich will dass Deutschland sich da raus hält. Die Geschichte zeigt mehr als nur 1x dass wir am Ende wieder die gefickten sind.

  7. #2497
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die anderen sind mir eigentlich ziemlich egal. Mir gehts explizit um deutsche Lieferungen. Ich will dass Deutschland sich da raus hält. Die Geschichte zeigt mehr als nur 1x dass wir am Ende wieder die gefickten sind.
    Das sind wir so oder so.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #2498
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Pessimisten behaupten: Es ist angerichtet, wer beginnt zuerst mit dem Gemetzel?

    Die USA sind noch weit weg von derzeitigen Kriegsgefahren für ihr Land und Bevölkerung.

    Die USA verkaufen weit mehr Waffen als Russland oder ein sonstiges Land des Planenten
    "Wir sind die Händler des Todes" so Wilkerson selbstkritsch.

    @Ben Norton: We are the death of the World: Ex-Bush official Lawrence Wilkerson condemns military-industrieal somplex. Dalon, 29.3.16

  9. #2499
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Preisgeld in ruhestandsermöglichender Höhe auf die unbeschädigte Erbeutung eines Leopard-2, Challenger oder Abrams ausrufen, das sich ausdrücklich auch an ukrainische Soldaten richtete. Ein Teil der Panzer würde bei mir evaluiert werden. Ein weiterer Teil würde interessante Wege nehmen. Spätestens nächstes Jahr würde Kim Jong Un auf einer Militärparade stolz einige solcher Panzer präsentieren, die mit klassischen nordkoreanisch-kommunistischen Schmähparolen verziert wären.
    von jeder Sorte würde auch wenigsten einer bei dir auf dem Hof landen, damit wir was zu schrauben haben , vor zig Jahren lief mal bei ntv dieses Filmchen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #2500
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    von jeder Sorte würde auch wenigsten einer bei dir auf dem Hof landen, damit wir was zu schrauben haben , vor zig Jahren lief mal bei ntv dieses Filmchen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab doch gar keinen Platz. Bevor ich mir einen Belarus oder ZT kaufen kann, muss ich erst einmal ein passendes Carport bauen, sonst gibt das Mecker von der Meisterin. Seitdem der- inzwischen verkaufte- T-159 ein paar Jahre auf dem Hof stand, ist sie in den Fragen ein wenig sensibel geworden. Und so eine Stahlsauna ist ja nun noch viel größer.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben