User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 300 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #2221
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.743

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Schmutzige Bombe laut russischen Idioten aus Rauchmeldern.
    .. na schau da .. du fällst auch auf jede dumme westliche Schlagzeile rein ..
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2222
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Schmutzige Bombe laut russischen Idioten aus Rauchmeldern.
    Sprichst Du eigentlich russisch?

  3. #2223
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.558

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Ja gavarju po russki.

    но только 6 лет школа русский *

    * 6 Jahre Schulrussisch

  4. #2224
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er geht auf die 80 zu.
    Menschen im Greisenalter fällt es zunehmend leichter über den Tod der Menschheit oder ganzer Völker zu spekulieren.
    Sehr trefflich und sehr realistisch formuliert.

    Dabei sticht er (wie so oft in dieser Altersgruppe) aus reiner Verzweiflung über seine Perspektivlosigkeit oft mit einem bedenklich heftigen Hass gegen seine diversen Feindbilder hervor.

    Vielleicht sollte man ihm einen Therapeuten empfehlen?


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein nein, dazu fehlten dann doch noch ein paar Jährchen.....
    Dann eben kurz vor dem 80sten.

    Du gehörst, wie alle wissen und wie Du auch immer betonst, zu dem immer gleichen Foren-Rentner-Schreibtischtäter-Club, der nicht nur hier seine rechtsradikalen Markierungen setzt bzw. setzte.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  5. #2225
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na schau da .. du fällst auch auf jede dumme westliche Schlagzeile rein ..
    .
    ... ...
    Alles von DARPA, Militär Forschungs Einheit des Pentagon kontrolliert, mit facebook, Twitter, wie auch der Corona Müll

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #2226

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Der Systemspiegel meldet, dass Washington Gespräch mit Moskau ablehnt. Offenbar rechnet Biden mit einem Sieg der Ukraine. Denn bei einem Sieg muss man keine Kompromisse machen, der Sieg bringt dann den Frieden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2227
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    (....)

    Du gehörst, wie alle wissen und wie Du auch immer betonst, zu dem immer gleichen Foren-Rentner-Schreibtischtäter-Club, der nicht nur hier seine rechtsradikalen Markierungen setzt bzw. setzte.
    DenkMal, das ist wieder mal eine deiner typischen, völlig falschen Fehleinschätzungen.

    Ältere Semester wie beispielsweise ich sind heutzutage notwendiger denn je, denn nur aus der langjährigen Erfahrung dieser Leute entstand das Wissen und die Kompetenz, die heutige Jugend vor den schlimmen geistigen Entgleisungen und Gefahren von euch linken Radikalinskis und Antifanten zu warnen.

    In meiner Generation gab/gibt es niemanden, der mit Plakaten wie "Bomber Harris, do it again" u.a. herumläuft.

    Oder mit euren Sprüchen, die ich von dir mal in einem früheren Forum gelesen und dann abgespeichert habe:

    Lasst es krachen, lasst es knallen,
    Deutschland in den Rücken fallen

    Nazis gibt's in jeder Stadt,
    bildet Banden, macht sie platt

    Wer Deutschland mag, muss Scheisse sein,
    wer Scheisse mag, muss Deutscher sein

    Volk, Staat und Nation
    führen immer ins Pogrom

    Für die Freiheit, für das Leben,
    Nazis von der Straße fegen

    Stalingrad, Stalingrad,
    jeder Schuss ein deutscher Soldat

    No nation, no border,
    fight law and order

    Aufruhr, Widerstand -
    es gibt kein ruhiges Hinterland

    Nazis morden, der Staat schiebt ab,
    das ist das selbe Rassistenpack

    Deutsche Waffen, deutsches Geld,
    morden mit in aller Welt

    BRD Bullenstaat,
    wir haben dich zum kotzen satt

    Bürger lasst das Glotzen sein,
    reiht euch in die Demo ein

    Faschismus, Krieg und Leichen
    Profite für die Reichen

    Ich weiss nichts, ich kann nichts -
    Gebt mir eine Uniform

    Jeder Sieger braucht Verlierer,
    nur Idioten brauchen Führer

    Lieber Pogo und Punk,
    als Nazi und krank
    Euch Antifanten müsste wirklich endlich mal das Handwerk gelegt werden. Und zwar so, dass euch dieser Blödsinn für immer ausgetrieben wird.....

  8. #2228
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Sehr trefflich und sehr realistisch formuliert.

    Dabei sticht er (wie so oft in dieser Altersgruppe) aus reiner Verzweiflung über seine Perspektivlosigkeit oft mit einem bedenklich heftigen Hass gegen seine diversen Feindbilder hervor.

    Vielleicht sollte man ihm einen Therapeuten empfehlen?




    Dann eben kurz vor dem 80sten.

    Du gehörst, wie alle wissen und wie Du auch immer betonst, zu dem immer gleichen Foren-Rentner-Schreibtischtäter-Club, der nicht nur hier seine rechtsradikalen Markierungen setzt bzw. setzte.
    Bist du schon in Behandlung? Sprech mal mit deinem Therapeuten, der soll sich bei mir melden, da ich ein paar Vorschläge für deine Therapie habe...

  9. #2229
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    DenkMal, das ist wieder mal eine deiner typischen, völlig falschen Fehleinschätzungen.

    Ältere Semester wie beispielsweise ich sind heutzutage notwendiger denn je, denn nur aus der langjährigen Erfahrung dieser Leute entstand das Wissen und die Kompetenz, die heutige Jugend vor den schlimmen geistigen Entgleisungen und Gefahren von euch linken Radikalinskis und Antifanten zu warnen.

    In meiner Generation gab/gibt es niemanden, der mit Plakaten wie "Bomber Harris, do it again" u.a. herumläuft.

    Oder mit euren Sprüchen, die ich von dir mal in einem früheren Forum gelesen und dann abgespeichert habe:



    Euch Antifanten müsste wirklich endlich mal das Handwerk gelegt werden. Und zwar so, dass euch dieser Blödsinn für immer ausgetrieben wird.....
    "müsste"?

    Dann mach doch mal !!!

    Aber in Deinem Greisenalter kommst Du ja kaum noch vom PC-Sessel hoch, von einer Gegendemo oder von Straßenblockaden ganz zu schweigen.

    So sind sie halt, die Salon-Brauni-Rentner. Suhlen sich in ihrem jämmerlichen Wunschdenken.

    Die von Dir gelisteten Demosprüche der linken Szene finde ich als Aktivist total geil, aber kenne sie natürlich zur Genüge. Wo hast Du die denn her, wo Du doch nie politisch auf der Straße warst?
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  10. #2230
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    (....)

    Die von Dir gelisteten Demosprüche der linken Szene finde ich als Aktivist total geil, aber kenne sie natürlich zur Genüge. Wo hast Du die denn her, wo Du doch nie politisch auf der Straße warst?
    Tztztztztz....DenkMal, DenkMal, DenkMal! Es wird ja immer schlimmer mit deiner Realitätsverdrängung!

    Woher ich die Antifa-Sprüche habe? Steht doch in meinem Beitrag! Von dir!

    Aus dem damaligen Kijiji-Forum kopiert, nachdem du sie eingestellt hattest und du dann - wie so oft - wieder mal gesperrt wurdest. Von einer Moderatorin, die sich ausgerechnet "Laune der Natur" nannte. Was haben wir damals über dich und deine häufigen "Wiedergeburten" gelacht..... .

    Ihr Antifanten seid auch nicht mehr das, was ihr mal wart. Vergesst schon die eigenen Urheberschaften....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben