User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 300 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2998

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #1881
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wir hatten damals in der DDR eine in der Klasse, die war so ähnlich drauf wie Manfred. Völlig regierungsgläubig, dachte all die Südfrüchte im Westfernsehen wären nur aus Pappe. Im Westen arbeitet man entweder um halbwegs zu überleben oder man haust unter der Brücke. Als die mich mal zuhause besuchte forderte sie mich tatsächlich auf, das Radio auszuschalten, lief gerade RIAS. Manfred hockt vermutlich jeden Abend mit zum Gebet gefalteten Händen vor dem Volksempfänger und lauscht den Lügen der Tagesschau... Und Bilder von Scholz und Merkel hat er mit Sicherheit im Schlafzimmer an der Wand hängen.
    Definitiv. Weserkurier, Tagesschau, SPD-Mitglied. Ein typischer Deutscher halt. Na ja. Aber er ist alt und daher steht er bei mir unter einer Art Welpenschutz.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #1882
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.503

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt natürlich noch die Blöd....

    Mein Gott bist du bescheuert, das ist ja kaum auszuhalten.
    Ja, der Typ scheint wirklich zu glauben, was in den Medien kommt. Völlig durchgeknallt, heutzutage immer noch den Medien zu vertrauen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #1883
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Definitiv. Weserkurier, Tagesschau, SPD-Mitglied. Ein typischer Deutscher halt. Na ja. Aber er ist alt und daher steht er bei mir unter einer Art Welpenschutz.
    Solche Typen ändern sich nicht mehr. Denen kannst Du nur den Hinterkopf streicheln und sagen, sie wären der absolute Checker.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #1884
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.210

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wir hatten damals in der DDR eine in der Klasse, die war so ähnlich drauf wie Manfred. Völlig regierungsgläubig, dachte all die Südfrüchte im Westfernsehen wären nur aus Pappe. Im Westen arbeitet man entweder um halbwegs zu überleben oder man haust unter der Brücke. Als die mich mal zuhause besuchte forderte sie mich tatsächlich auf, das Radio auszuschalten, lief gerade RIAS. Manfred hockt vermutlich jeden Abend mit zum Gebet gefalteten Händen vor dem Volksempfänger und lauscht den Lügen der Tagesschau... Und Bilder von Scholz und Merkel hat er mit Sicherheit im Schlafzimmer an der Wand hängen.
    In der DDR war es anscheinend üblich, die Regierung zu durchschauen und trotzdem die Klappe zu halten.
    Man nahm also das ganze Unrecht, die Ausbeutung usw. einfach hin, spionierte den Nachbarn aus, wenn es sein mußte und arrangierte sich mit den Zuständen.
    Da ist es kein Wunder, wenn man jetzt meint, weil Putin Atombomben hat und auch damit droht, wäre es halt besser und realitätstüchtiger, wenn die Ukraine kapituliert und so ein "Second Life"/Doppelleben wie in der DDR unter russischer Besatzung hinnimmt.
    Was damit für die Zukunft vorprogrammiert ist, dürfte klar sein, nämlich der Sieg der Erpresser und Autokraten.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #1885
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In der DDR war es anscheinend üblich, die Regierung zu durchschauen und trotzdem die Klappe zu halten.
    Man nahm also das ganze Unrecht, die Ausbeutung usw. einfach hin, spionierte den Nachbarn aus, wenn es sein mußte und arrangierte sich mit den Zuständen.
    Da ist es kein Wunder, wenn man jetzt meint, weil Putin Atombomben hat und auch damit droht, wäre es halt besser und realitätstüchtiger, wenn die Ukraine kapituliert und so ein "Second Life"/Doppelleben wie in der DDR unter russischer Besatzung hinnimmt.
    Was damit für die Zukunft vorprogrammiert ist, dürfte klar sein, nämlich der Sieg der Erpresser und Autokraten.
    Nein, da hast Du etwas falsch verstanden.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #1886
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er hasst das was Leute wie Du aus diesem Land gemacht haben. Wenn hier also einer ursächlich zur Verantwortung gezogen werden muss (was nie passiert denn Du und Deine Spießgesellen hockt an allen exponierten Stellen des Staates), dann Du.
    Hat mich überzeugt

  7. #1887
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.993

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Endzeitstimmung wie vor 40 Jahren.
    Der Irre im Kreml will nun unbedingt das atomare Inferno.
    Soll er doch, das einzig gute an dem Wahnsinn ist, dass auch die Russen verglühen, ruhe sanft Welt.
    Die in meinem Alter haben noch gut gelebt, mir tut es leid um meine Kinder und Enkel.
    Die Dreckfresse Putin soll in der Hölle schmoren.
    Geändert von Ruprecht (23.09.2022 um 21:56 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #1888
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.921

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Endzeitstimmung wie vor 40 Jahren.
    Der Irre im Kreml will nun unbedingt das atomare Inferno.
    Soll er doch, das einzig gute an dem Wahnsinn ist, dass auch die Russen verglühen, ruhe sanft Welt.
    Die in meinem Alter haben noch gut gelebt, mir tut es leid um meine Kinder und Enkel.


    Die Dreckfresse Putin soll in der Hölle schmoren
    .
    Das ist natürlich einfacher als im eigenen Hof zu kehren
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1889
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    ... Der Irre im Kreml will nun unbedingt das atomare Inferno ...
    Das sagt die BILD.
    Russische Originalreden hörst du dir ja nie an.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #1890
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Endzeitstimmung wie vor 40 Jahren.
    Der Irre im Kreml will nun unbedingt das atomare Inferno.
    Soll er doch,
    das einzig gute an dem Wahnsinn ist, dass auch die Russen verglühen, ruhe sanft Welt.
    Die in meinem Alter haben noch gut gelebt, mir tut es leid um meine Kinder und Enkel.
    Die Dreckfresse Putin soll in der Hölle schmoren.
    Rot hervorgehoben. Du bist doch völlig irre-nicht mehr klar im Kopf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben