User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 300 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 225 275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #1741
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    K und K Oberst Reisner gestern auf N-TV




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1742
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Krieg gegen Russland




    Wie behindert sieht dasss denn aus?

    Wie kann man den selben Schlips und Anzug tragen und sich so bescheuert hinstellen?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #1743
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    K und K Oberst Reisner gestern auf N-TV




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die DDRler verlieren zurzeit. Deswegen sperren sie auch Putingegner von der Meinungsäußerung im HPF aus.

  4. #1744
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen



    Wie behindert sieht dasss denn aus?

    Wie kann man den selben Schlips und Anzug tragen und sich so bescheuert hinstellen?
    Das sind schwule Opas. Die sind eben so.

  5. #1745
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Hier der Oberst Reisner auf dem YT- Kanal der K.u.K. Militärakademie:




    Alles auf eine Karte! Die ukrainischen Offensiven in Cherson und Charkiv

    344.805 Aufrufe*·*vor 1 Tag



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die NATO-Freunde auch auf Englisch:



    All in!" The Ukrainian Offensives in Cherson and Charkiv

    5468

    "Mag ich"-Bewertungen

    103.342

    Aufrufe

    14. Sept.

    2022

  6. #1746
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für deine Ausführungen, ich habe mal auf das Obige gekürzt. Was mir auffällt, dass du jenes Kriterium, was für mich an erster Stelle steht, gar nicht erwähnst: die gemeinsame Ideologie.
    Die gemeinsame Ideologie wäre das "Manifest Destiny" welches so ein in irdischen Belangen relativ sicheres, globales "Zwei-Pol-Reich" (Nordeuropa, Nordamerika und evtl. Nordsibirien im Norden; Australien, Südafrika, evtl. Patagonien und die Antarktis im Süden) auf das Sonnensystem (weltraumgestützte Solarenergie (siehe: [Links nur für registrierte Nutzer] Asteriodenbergbau mit nuklearen Raketen) projizieren könnte.

    Und die Abgrenzung von den in der Mitte, um den Äquator, "eingequetschten" farbigen Völkern.

    Und genau darauf setze ich aber, wenn ich mir ein gemeinsames unitaristisches Großeuropa mit meritokratischer Gesellschaftsstruktur vorstelle! Genau das wäre die Klammer, die unsere europäischen Völker und Nationen zusammenhielte, ja regelrecht "zusammenschweißen" könnte!
    Schöne Theorie, die praktische Erfahrung (Kuk, Jugoslawien) spricht aber eher gegen die Machbarkeit.

    Wie das ginge? Über einen elitären "Korpsgeist der Völker"! Ist das gänzlich unmöglich?

    Es ist möglich! Den historischen Beweis gab es gleich mehrfach; zuletzt war es die Waffen-SS, die den Geist eines gemeinsamen Großeuropas vorantrieb. Und wenn es gegen einen gemeinsamen Feind geht, funktioniert dieses Gemeinschaftsgefühl sogar noch besser.
    Auch hier gab es regional sehr große Unterschiede was die Kampfkraft und Loyalitäten der Einheiten anging.

    England tat uns einen Gefallen, in dem es aus der EU austrat. Die Briten waren die devotesten transatlantischen Stricher unter uns Europäern.
    Die Engländer haben in ihrem Auftrag versagt.
    Sie haben zugelassen dass die VSA zu einer unabhängigen, sie dominierenden, kulturblinden und rein kapitalgesteuerten Macht werden und dass die von ihnen gewonnen weißen/germanischen Siedlungsgebiete (NZ, AUS, CA, VSA) überfremdetet werden.
    Als Angelsachse würde ich die derzeitige Weltordnung als genau so unbefriedigend empfinden wie ich es als Deutscher tue.
    Aber viele von ihnen lassen sich durch "Rule Britannia-Folklore" blenden während ihre Städte von Asiaten, Arabern und Negern überrannt werden.

    Russland - bedauerlich, aber leider wohl nicht mehr umkehrbar - hat sich, und das wird immer deutlicher, wohl für die asiatische Seite entschieden.
    So wird es seiner Natur auch am ehesten gerecht.

    Kulturell gehörten sie schon seit den Skythen eher dort hin.

    Aus diesem Nachteil für uns Europäer könnten wir aber einen Vorteil für unsere Sache generieren: Russland liefert ab sofort eine permanente Bedrohungslage; Russland generiert uns das benötigte Feindbild (vielleicht sogar an der Seite Chinas), die uns Deutsche gemeinsam mit Frankreich zur wirklich führen wollenden Großnation entwickeln ließen, die mit der Kraft des "Triumph des Willens" ein Großeuropa aus einem Guss schmieden könnte!
    Ehrlich gesagt klingt deine Vision von einem "Großeuropa" eher nach dem was Russland umzusetzen anstrebt, weshalb es mich wundert dass du nicht auf deren Seite stehst.

    Und unabhängig von Rasse, nationaler Herkunft oder regionaler Kultur: Eine elitäre Führungsschicht dieses neuen Europas, gebildet durch das härteste und anspruchsvollste, politisch-ideologisch-soziologisch-psychologische Auswahlverfahren, das je zu durchlaufen war, führt uns entschlossen in der Verteidigung unserer europäischen Werte an!
    Wie ich bereits sagte: So ein Auswahlverfahren kann es gerne geben aber erst nachdem die Grundvoraussetzung von sprachlicher, kultureller und rassischer Gemeinschaft erfüllt wurde.

    Ansonsten glaube ich nicht an den dauerhaften Bestand eines solchen Systems.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #1747
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Selbst der kiewer Propagandist Illia Ponomarenko spricht von 10.000 toten Soldaten für 2 Wochen Offensiven. Das dürfte eine kleine Lektion sein, dass die Realität und der Jubel in der Propaganda verschiedene Dinge sind ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und außer in Kherson gab es von Russland nicht einmal eine richtige Verteidigung, sondern nur Rückzüge und dann Luftschläge. Wie das aussehen wird, wenn die russische Verstärkung da ist? Und jetzt weiß Russland ja auch, wo der Schwerpunkt der kiewer Offensive ist, die können diese Masse an Soldaten, Fahrzeugen und Material nicht einfach mal so in einigen Tagen dann von dort entfernen und werden dem Russischen Feuer ausgesetzt sein. Und das sind Soldaten, die über Monate ausgebildet und zurück gehalten worden sind im westlichen Teil der Ukraine bzw. sogar in GB zur Ausbildung waren. Der Herbst und Winter wird interessant werden.
    In Moskau wurden Straßen gesperrt, um dort große Militärtransporte durch zuführen. Ja, es wird lustig werden...

  8. #1748
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    In allen Feeds und Kanälen die ich abboniert habe, werden mir sehr oft explodierende russische Panzer gezeigt.

    Mir wurde noch nie ein abgeschossener ukrainischer Panzer gezeigt.
    Die Ukrainer haben fast nur russische Panzer....und davon habe ich live Aufnahmen von russischen Drohnen gesehen, wie die explodiert sind

  9. #1749
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen



    Wie behindert sieht dasss denn aus?

    Wie kann man den selben Schlips und Anzug tragen und sich so bescheuert hinstellen?
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das sind schwule Opas. Die sind eben so.

    Egal. Es kommt auf die Position an! Die Staatspraesidenten der Russischen Foederation und
    Volksrepublik China sind die maechtigsten Maenner der Welt. Wladimir Putin und Xi Jinping
    zwingen die Regierungsversager der abgefuckten " Westmaechte " in die Rolle der Unterordnung.

    Die Rollenverteilung der Neuen Weltordnung ist klar! Das wollen die Politikversager der
    westlichen Welt nur noch nicht wahrhaben.

    Die Ostmaechte sind die " Ficker " und die Westloser sind die " gefickten" !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #1750
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Heute in der FAZ:

    Zu der andauernden Debatte über eine Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine schreibt die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG:

    „Den Ukrainern zu ihren Erfolgen zu gratulieren, reicht nicht. Es wäre besser, der Westen verliehe den ukrainischen Soldaten Panzer als Tapferkeitsmedaillen.

    Doch offenkundig sind die Amerikaner, die Kiew sonst mit viel Geld und anderen Waffen unterstützen, dazu noch nicht bereit: Amerikanische Abrams-Panzer, wenn auch mit Ukrainern bemannt, im Gefecht mit russischen Tanks – mit solchen Bildern will kein Präsident in die Zwischenwahlen ziehen.

    Wenn aber Washington keine Panzer liefert, dann liefert Berlin auch keine, das hat Scholz ausgeschlossen. Auf den Leopard wird Kiew also weiter warten müssen.


    Der Dingo vergrößert die Durchhaltefähigkeit der Ukrainer nur wenig. Auch den Druck auf sich selbst wird die Bundesregierung mit dieser Lieferung wohl allenfalls vorübergehend verringern können“, prognostiziert die F.A.Z.
    16.9. 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben