User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 300 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 224 274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #1731
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und wer oder was soll bitteschön so ein Auswahlverfahren erstellen und wenn es fertig ist europaweit politisch durchsetzen? Wie sähen die Konsequenzen bei Weigerung aus?
    Dieses Auswahlverfahren würden derart qualifizierte Menschen gestalten, wie sie auch bei der Jurisprudenz zu finden sind. Es wären Menschen die dafür sorgen, dass schon jetzt Anforderungsmaßstäbe für Führungskräfte im Allgemeinen sowie für Führungskräfte des Militärs im Speziellen überall in Europa umgesetzt werden. Es gibt hervorragende Ausbilder an Internaten, Militärakademien, angesehenen Universitäten; es gibt sie bei den Handwerkskammern, der Polizei, in der Politik; es gibt sie unter Soziologen und Psychologen.

    Die Besten der Besten zusammenzufassen sollte nun wirklich nicht schwer sein. Man muss es nur tun. Und ich gehe jede Wette ein, dass sich für solch ein Programm Tausende in ganz Europa melden würden!

    Und btw: Wer selektiert bei uns in Europa die Kandidaten für die Raumfahrt aus? Und wer hat diese Ausbilder ausgesucht? Und wer wiederum waren deren Supervisor?

    Es geht. Ganz sicher. Es geht, wo ein Wille ist...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #1732
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    In allen Feeds und Kanälen die ich abboniert habe, werden mir sehr oft explodierende russische Panzer gezeigt.

    Mir wurde noch nie ein abgeschossener ukrainischer Panzer gezeigt.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #1733
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieses Auswahlverfahren würden derart qualifizierte Menschen gestalten, wie sie auch bei der Jurisprudenz zu finden sind. Es wären Menschen die dafür sorgen, dass schon jetzt Anforderungsmaßstäbe für Führungskräfte im Allgemeinen sowie für Führungskräfte des Militärs im Speziellen überall in Europa umgesetzt werden. Es gibt hervorragende Ausbilder an Internaten, Militärakademien, angesehenen Universitäten; es gibt sie bei den Handwerkskammern, der Polizei, in der Politik; es gibt sie unter Soziologen und Psychologen.

    Die Besten der Besten zusammenzufassen sollte nun wirklich nicht schwer sein. Man muss es nur tun. Und ich gehe jede Wette ein, dass sich für solch ein Programm Tausende in ganz Europa melden würden!

    Und btw: Wer selektiert bei uns in Europa die Kandidaten für die Raumfahrt aus? Und wer hat diese Ausbilder ausgesucht? Und wer wiederum waren deren Supervisor?

    Es geht. Ganz sicher. Es geht, wo ein Wille ist...
    Und ich gehe jede Wette ein, dass sich für solch ein Programm Tausende in ganz Europa melden würden!
    Bestimmt, und wer siebt die aus? Eine jede Ideologie, von Gender bis Religion wollte dabei sein, zur Elite gehören ... und nichts würde sich ändern! Aber du darfst gern weiter träumen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #1734
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bestimmt, und wer siebt die aus? Eine jede Ideologie, von Gender bis Religion wollte dabei sein, zur Elite gehören ... und nichts würde sich ändern! Aber du darfst gern weiter träumen.
    Die jüngere Geschichte zeigt, dass es geht.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #1735
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    [...]
    Ein Pionier erzählt von der Situation in Rubeschnoje. Er räumt das Gebiet von nicht explodierten Artilleriegranaten und Minen. Ihm zufolge kann unter den Füßen von Zivilisten alles von einer Patrone bis zu einer großkalibrigen Granate gefunden werden.

    Die Einheimischen sind sich einig, dass ukrainische Soldaten, deren Beschuss viele Häuser zerstört hat, dafür verantwortlich sind. Jeden Tag riskieren die russischen Pioniere ihr Leben und finden viele Granaten, um das Leben der Zivilisten zu retten.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #1736
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Russia today Propagandascheiße.

    Blöd ein Ossi zu sein, gell?

  7. #1737
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    In allen Feeds und Kanälen die ich abboniert habe, werden mir sehr oft explodierende russische Panzer gezeigt.

    Mir wurde noch nie ein abgeschossener ukrainischer Panzer gezeigt.
    Möchtesr Du ukrainische Kinder ohne Beine sehen, Ossi?

    Davon gibt es Bilder.

  8. #1738
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Scheit ziemlich zu pieksen der Text - so ists recht.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #1739
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    In allen Feeds und Kanälen die ich abboniert habe, werden mir sehr oft explodierende russische Panzer gezeigt.

    Mir wurde noch nie ein abgeschossener ukrainischer Panzer gezeigt.
    Zeigen die auch Karten, wo die ukrainische Armee in Moskau ist? Wozu brauchen die dann noch Waffen aus Deutschland, wenn sie schon gewonnen haben?

  10. #1740
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wer p******* ist, und warst Du etwa 21.04.2005 bis 20.04.2006 gesperrt? Nach einem Fehlverhalten auf Herrn Hitlers Geburtstag, damit Du im Folgejahr seinen Geburtstag mit Anstand feiern konntest? Da habe ich Dich nicht vermißt, denn das war bevor ich am 28.06.2008 von einem Freund ins [Links nur für registrierte Nutzer] eingeladen wurde, als Du hier wieder in voller Pracht bestaunt werden konntest.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du hättest Dich am 20.04.2005 nun mal nicht weigern sollen für die Seele von Herrn Hitler zu beten, und das auch noch öffentlich. Das war eben einfach nicht nett von Dir. Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden in den Annalen des [Links nur für registrierte Nutzer]? Aber eigentlich mußt Du Dich gar nicht abrackern mit Beten und Weihrauch-Kessel: komm einfach hier in unser Paradies:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Eva riet Adam:
    "An apple a day keeps the doctor away!" Der Feldberg bietet uns nun aber deutlich mehr Paradies►►►
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nur enden die Polit-Verbrecher von Washington bis Kiev unser Paradies wohl auch bald, da sie bis zum letztem Ukra gegen Rußland kämpfen wollen, damit die EU-Länder ebenso pleite sind wie nun die früheren 4 Alliierten, USA, GB, Rußland und La France.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] vergißt so wie [Links nur für registrierte Nutzer] mit 28 mio. € für 11 tote Israelis gerne, daß Alles an [Links nur für registrierte Nutzer] hängt:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ohne [Links nur für registrierte Nutzer] ist die EU im Eimer, ohne EU sind die USA im Eimer, und ohne EU und US$ haben auch £, VR¥, SFR, ¥, , , oder INR bestenfalls nur noch regionale Kaufkraft.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ohne [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es keinen globalen Handel. Jede beliebige andere Währung kann wertlos werden, sogar der US$, aber mit [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es dennoch stets einen Richtwert zum Tarieren aller Währungen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nach Europas Islamisierung und Mulattisierung der USA werden die [Links nur für registrierte Nutzer] ebenso blöde wie die [Links nur für registrierte Nutzer], wie [Links nur für registrierte Nutzer], mit [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] erkennen wie der Mörder-Clown in Kiev, daß die Schmiergeld-Milliarden in ihren Pandora-Paper-Malbox-Firmen nur noch Klopapier sind..
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wer
    Elon Musk
    Jeff Bezos
    Bernard Arnault
    Bill Gates
    Warren Buffet
    Larry Page
    Sergey Brin
    Larry Ellison
    Mukesh Ambani
    Gautam Adandi
    mrd.
    245 €
    174 €
    155 €
    123 €
    118 €
    109 €
    105 €
    104 €
    91 €
    91 €
    Bei unserer Dr.-rer.-nat.-Rauten-Trulla ist zwar fraglich ob sie 200 mrd. € geschafft hat, aber bei den wirklich Reichen dieser Welt darf sie ja schon der 2. Reihe stehen ►►►
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Der [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev, der Frauen, Kinder, Alte und Fremdenlegions-Irre als Kanonenfutter im Volkssturm verbraten will, schafft nicht mal 100 mrd. €, da er weder Sieg noch Niederlage überleben kann. Nicht mal in Den Hag mit ständigem Schutz vor Mord oder Selbstmord wie [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe Hitlers Geburtstag nie gefeiert.

    Und 2005 waren hier auch noch keine Nordkoreamoderatoren am Werk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben