User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 300 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ja, tut es. Viele von ihnen hassen auch Deutschland, obwohl wir sie beschenken und beschenken.
    Es gibt nicht immer und überall Dank für Geschenke.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #102
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Durch was und wen?
    Den Aufbau der Ukraine zum Feind Rußlands, die Unterdrückung der Russischstämmigen in der Ukraine, die Bedrohung der separatistischen Republiken, welche diesen Schutz bieten, durch das ukrainische Militär.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selenskyj fordert auf der Münchner Sicherheitskonferenz ...

    Ich finde, das sollte er sich so langsam mal abgewöhnen, denn wir sind nicht seine Lakaien !
    Forderte Atomwaffen, dort sitzen auch die Amis, die Russen blieben diesmal fern und bekamen das mit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du unterliegst einem Irrtum. Tibet und Hongkong gehoeren laengst politischen zur Volksrepublik China
    im Status teilautonomer chinescher Provinzen. Tibeter und Hongkongnesen sind damit Staatsbuerger
    der VR China. Bei Taiwan wird das in Kuerze nachgeholt. Taiwan ist leider, politisch betrachtet, noch
    ein USA Vasallenstaaten. Finanziell und wirtschaftlich ist Taiwan allerdings schon mindestens 10 Jahre
    von der VR China abhaengig und koennten ohne die VR China ueberhaupt nicht existieren.
    Über den staatsrechtlichen Status Quo von Tibet, Hongkong und Taiwan brauchst du mich nicht aufzuklären. Mir sehr wohl bekannt.

    Das erklärt aber noch lange nicht, weshalb schätzungsweise die überwiegende Anzahl der Taiwaner und Hongkonger nicht unter die Kontrolle Pekings gelangen wollen.

    Die Hongkonger hatten gar keine andere Wahl, nachdem die Briten die ehemalige Kronkolonie Hongkong aufgrund von Verträgen den Festlandteil von Hongkong wieder an Peking zurückgeben mussten und die Insel Hongkong einfach noch mit dreingaben. Die Bevölkerung Hongkongs wurde bei diesem Deal erst gar nicht befragt.
    Frag dich doch mal, weshalb so viele Hongkonger amerikanische, britische oder australische Pässe besitzen.

    In Taiwan sieht es jedoch anders aus. Mehr als die Hälfte der Taiwaner hat überhaupt keine Lust, von Peking vereinnahmt zu werden. Man hat zwar wirtschaftliche Dependancen in China, lebt aber nach wie vor sehr gerne in im demokratischen Taiwan - oder hat, wie viele erfolgreiche Taiwaner - einen zweiten Wohnsitz in den USA aufgebaut und die Familien dorthin verpflanzt, und kann sich auch notfalls dorthin verkrümeln.

    Es ist nicht so einfach, wie du die Situation dort darstellen möchtest.

  5. #105
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selenskyj fordert auf der Münchner Sicherheitskonferenz ...

    Ich finde, das sollte er sich so langsam mal abgewöhnen, denn wir sind nicht seine Lakaien !
    Das ist wie bei Herrn Guaido in Venezuela, der eine US-Invasion des Landes genehmigte, so als sei mit ihm er Herr im Hause und nicht die USA. So ähnlich ist es jetzt auch mit der Ukraine. Sie haben Selensky und Co zu ihren Schützlingen erklärt und an die Oster Front geschickt, jetzt suchen und fordern sie ihren Schutz. Das kann man durchaus nachvollziehen.

  6. #106
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht immer und überall Dank für Geschenke.
    Stimmt.

  7. #107
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Russland muss zerstört werden- einen weltweiten Nuklearkrieg nehmen wir dafür in Kauf. wir
    ... ... du bist ja total bekloppt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Natuerlich! Schade das ich (noch) nicht Bundeskanzler und Fuehrer des Deutschen Volkes bin.
    Ansonsten taete ich mit Wladimir Putin kooperieren, die NATO Mitgliedschaft aufkuendigen und
    sorgte im Zuge der europaeischen Neuordnung gemeinsam mit Putin dafuer das wir Deutschen
    alle im 1. und 2. Weltkrieg verlorenen Gebiete einschliesslich der deutschen Ostmark wieder in
    das Staatsgebiet des Deutschen Mutterlandes ueberfuehren.
    Falls du Bundeskanzler des deutschen Volkes würdest (mal ganz abgesehen davon, dass mir alleine schon diese absurde Vorstellung eine Gänsehaut über den Rücken jagt....), würde ich sogar noch auf meine reifen Tage eine Auswanderung durchziehen.

    Die Vorsehung möge uns doch hoffentlich vor so einem Schicksal bewahren....

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russlands Ruf ist schon lange ruiniert, also scheissen die sich um so weniger. Hatten doch recht mit Krim und der Abschuß von MH17 erstunken und erlogen.
    Willst eine Liste was man an Russland kritisiert ? ausfällst und dass du auch sehr genau weißt, warum., zu wenig Neger und und und
    Ich habe dir vorhin unmissverständlich gesagt, dass du für mich als Diskussionspartner ausfällst und dass du auch sehr genau weißt, warum.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Den Aufbau der Ukraine zum Feind Rußlands, die Unterdrückung der Russischstämmigen in der Ukraine, die Bedrohung der separatistischen Republiken, welche diesen Schutz bieten, durch das ukrainische Militär.
    Wer hat denn die Ukraine zum Feind Russlands aufgebaut?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben