User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 300 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2998

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #1031
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben schon eine Katastrophe auf eigenem Boden arrangiert, sie arbeiten daran fleißig auch jetzt.
    Warum nicht, wenn es jemanden gibt, der so was bezahlt, egal aus welchen Gründen?
    Das mit Tschernobyl war Absicht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1032
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mit Tschernobyl war Absicht ?
    .. die Experimente dort im Atomkraftwerk waren Absicht und sind schief gelaufen .. das sind die Fakten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #1033
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mit Tschernobyl war Absicht ?
    Ich schrieb von der aktuel laufenden Katastrophe. Es war ein ruhiges Land vor dem 2013, es gab auch keinen Hauch Abhängigkeit von Rußland. Die Ukrainer machten alles kaputt und leben jetzt in einer Hölle.

    Warum nicht diese Hölle noch heißer zu machen? Wenn die Amis und die EU das bezahlen...

  4. #1034
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich schrieb von der aktuel laufenden Katastrophe. Es war ein ruhiges Land vor dem 2013, es gab auch keinen Hauch Abhängigkeit von Rußland. Die Ukrainer machten alles kaputt und leben jetzt in einer Hölle.

    Warum nicht diese Hölle noch heißer zu machen? Wenn die Amis und die EU das bezahlen...
    Kommt mir alles etwas "abenteuerlich" vor.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1035
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    442

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Du recht hast, ich weiß nur, dass Putin die Arschkarte in seinen Händen hält, denn er ist der Aggressor, er ist derjenige, der ein fremdes Land überfallen hat.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Putin ist nun mal der Eindringling...
    JaJa, Ja er ist der Eindringling… Aber warum ist er unser Feind und sogar ein Verbrecher für unser Land?
    Wenn die Mehrheit der Ukrainer den Putin nicht gewollt, hätten sie einfach die Russen am 24.02.2022 ohne Blutverluste einmarschieren lassen. Nun könnte dieses Volk nach deutschen Beispiel(DDR 1989) ein völlig neues System wählen oder wie es in einem demokratischen Land so üblich ist, bei der nächsten Wahl die Russenpartei “Putin“ abwählen und die Ukrapartei“ Selenskyi“ wählen, diese Wahl natürlich unter Internationaler Beobachtung, wie es auch vorab schon war und Weltweit üblich ist. Oder nach EU- Standart.


    Na sag bloß ich habe keine Ahnung von Weltpolitik und Diplomatie. Bei Macht und Finanzen, kannst du mich als Russenlutscher bezeichnen, denn da habe ich wirklich noch weniger Ahnung von.
    Bitte Entschuldigt das Geschmiere. Hab mich beeilt beim Schreiben bevor das Licht in DE endgültig ausgeht.

  6. #1036
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Russland: Ukraine wollte Atomkatastrophe herbeiführen
    Die Ukraine wollte also auf eigenem Boden eine Atomkatastrophe herbeiführen ?
    Wieviele Flaschen Wodka muss man vorher saufen, um einen solchen Scheißdreck glauben zu können ?!
    Die ukrainische Regierung besteht aus Freaks, denen man alles zutrauen muss.
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß die Typen irre spielen.

  7. #1037
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    JaJa, Ja er ist der Eindringling… Aber warum ist er unser Feind und sogar ein Verbrecher für unser Land?
    Wenn die Mehrheit der Ukrainer den Putin nicht gewollt, hätten sie einfach die Russen am 24.02.2022 ohne Blutverluste einmarschieren lassen. Nun könnte dieses Volk nach deutschen Beispiel(DDR 1989) ein völlig neues System wählen oder wie es in einem demokratischen Land so üblich ist, bei der nächsten Wahl die Russenpartei “Putin“ abwählen und die Ukrapartei“ Selenskyi“ wählen, diese Wahl natürlich unter Internationaler Beobachtung, wie es auch vorab schon war und Weltweit üblich ist. Oder nach EU- Standart.


    Na sag bloß ich habe keine Ahnung von Weltpolitik und Diplomatie. Bei Macht und Finanzen, kannst du mich als Russenlutscher bezeichnen, denn da habe ich wirklich noch weniger Ahnung von.
    Bitte Entschuldigt das Geschmiere. Hab mich beeilt beim Schreiben bevor das Licht in DE endgültig ausgeht.
    Wenn die Mehrheit der Deutschen die Franzosen nicht wollen, lassen sie einfach Macron mit seinen Truppen einmaschieren und wählen ihn nach der Machtübernahme einfach ab? Meinst du das?

  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    442

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn die Mehrheit der Deutschen die Franzosen nicht wollen, lassen sie einfach Macron mit seinen Truppen einmaschieren und wählen ihn nach der Machtübernahme einfach ab? Meinst du das?
    Lustiger Vergleich, könnte aber in die Geschichte der DE passen.

  9. #1039
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.990

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Für mich sind das da unten mittlerweile alles Arschlöcher, Ukrainer, Russen, egal, irgendwie slawische Irre, soll doch der eine Arsch den anderen Arsch von mir aus auf den Mond bomben und sich diesen Müll einverleiben wenn er denkt es bringt ihn weiter.
    Was geht's uns an.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #1040
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Du recht hast, ich weiß nur, dass Putin die Arschkarte in seinen Händen hält, denn er ist der Aggressor, er ist derjenige, der ein fremdes Land überfallen hat.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Putin ist nun mal der Eindringling...
    Leg mal ´ne andere Platte auf!
    Die hier ist schon mehr als ausgenudelt und von der Wahrheit längst überholt worden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben