Hier am Beispiel Klimawandel demonstriert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ungefähr 98.000.000 Ergebnisse (0,42 Sekunden)
Beim betrachten der Ergebnisse fällt auf, dass ausschließlich Links zu Regierungsseiten, Mainstreampresse, UN-Organisationen und den "üblichen Verdächtigen unter den NGO's angezeigt werden. Das hatte ich aber auch so erwartet. Also habe ich versucht, weiter nach hinten zu klicken, um auch nicht offizielle Seiten oder solche mit abweichenden Ansichten angezeigt zu bekommen. Dabei habe ich festgestellt, dass nur 20 Seiten angezeigt werden. Auf Seite 20, bekomme ich dann folgendes zu lesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seite 20 von ungefähr 191 Ergebnissen (0,99 Sekunden)
98 Millionen Treffer sind zu 191 zusammengeschmolzen. Wo ist der Rest

Unten auf der Seite gibt es einen Hinweis.

Damit du nur die relevantesten Ergebnisse erhältst, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 191 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Du kannst bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.
Dem angezeigten Link mit angeblich allen Suchergebnissen, bin ich dann gefolgt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt sind es noch mehr Treffer.

Ungefähr 118.000.000 Ergebnisse (0,47 Sekunden)
Aber auch hier erreicht man schnell das Ende der Fahnenstange. Bei Seite 44 ist Schluss.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seite 44 von ungefähr 436 Ergebnissen (1,59 Sekunden)
Man hat also keine Chance, sich zu diesem Thema umfassend zu informieren, weil mehr als 99,999999% der Suchergebnisse überhaupt nicht angezeigt werden, darunter selbstverständlich alle, die vom offiziellen Narrativ abweichen. Das funktioniert bei anderen Suchbegriffen genau so. Dass die Zensur so krass ist, hätte ich nicht erwartet. Jetzt wird auch verständlich, warum die Gesellschaft so gleichgeschaltet erscheint.