+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 163

Thema: Elon Musk will Twitter übernehmen

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Elon Musk will Twitter übernehmen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ja man kann sich gerne fragen, wo werden solche Hassvisagen gecastet ? seit etwa 20 Jahren dominiert dieser Typus des unsympathischen Schlaubischlumpfes Medien, Politik und teilweise "Wirtschaft" ...

    der Drang diese mal hust hust "zur Rede zur STellen" ist groß!
    in der Tat würde ich die gerne mal folgende Frage stellen:

    wenn früher alles scheiße gewesen soll, wer ist letztendlich der "final boss" aller guten Kräfte, welche nun als moralisch höchste Instanz bestimmen dürfen, was "richtig" und "falsch" ist?
    Was würden die mir antworten...?
    was müssten dir mir antworten! ?
    ich wuerd dich erstma fragen was definiert denn gut und wie ist gut definiert.

    also massenhafte deepfakes mit schwulen intentionen durch Blickformen dargestellt gibt es mehr als zuhauf.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.656

    Standard AW: Elon Musk will Twitter übernehmen

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    wie definiert ihr den Blick?
    Wo liegt sein Fokus im Blick?
    Klassisches Waldorfschulen-Gesicht, tanz meinen Namen und Sendung mit der Maus Latzhose.
    Nerdig, aber kann nichts und dann auf der Journalistenschule nen dicken Maxen markieren, ordentlich GEZ verpulvern.

    Willst du den in Schutz nehmen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Elon Musk will Twitter übernehmen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klassisches Waldorfschulen-Gesicht, tanz meinen Namen und Sendung mit der Maus Latzhose.
    Nerdig, aber kann nichts und dann auf der Journalistenschule nen dicken Maxen markieren, ordentlich GEZ verpulvern.

    Willst du den in Schutz nehmen?

    ---
    guck nochma hin. du musst sehr empatisch sein um das zu verstehen.

    Ansonsten stimm ich dir ja voellig zu dass sich so einer fuer alles karrieri´siert.

  4. #74
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Elon Musk will Twitter übernehmen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Boah, was ein hässliches Fressbrett - der bettelt ja schon qua Ausstrahlung um einen Roundhousekick in die Fresse.
    Danke, ich wollte es nicht so rustikal formulieren.

    Vielleicht sind das auch einfach Testballons um die Reaktionen abzuwarten und zu prüfen wie weit die Gesellschaft gegen Abweichler radikalisiert ist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #75
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Elon Musk will Twitter übernehmen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben - die verdienen ja auch alle einen Tritt in die Fresse
    Ich gehe mal davon aus, dass der locker in Los Angeles 5000-6000 Euro monatlich Netto hat, plus dicken Ami Schlitten als Dienstwagen. Das ist genau so ein grüner Vogel, der den ganzen Tag über die arbeitende Bevölkerung in Deutschland lacht und die Nazis schimpft, falls die aufmucken.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Elon Musk will Twitter übernehmen

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    ich wuerd dich erstma fragen was definiert denn gut und wie ist gut definiert.
    grundsätzlich: Ein ehrliches Miteinander auf Augenhöhe, ein Geben und Nehmen, also Anstand, Vernunft und Mut - d.h. auch Ablehnung hinterfotziger Rabulistik, asozialer Elends und Kriegspolitik, Denunziantentum, Gängelung durch Gesetze, Verblödung etc.
    Wenn all das zu utopisch erscheinen sollte, dann sollte man zumindest das Leiden minimieren!
    (was andere für Gut erachten, musst du Kirche, A A stiftung oder Bundeszentrale für politische Bildung fragen als unfehlbare Sachverständige für ewige Wahrheiten in dieser WElt!!)

    ...aber da ich Bärbock beknackt finde, bin ich Russentroll und Feind und ganz ganz pöhse und muss eliminiert werden.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Elon Musk will Twitter übernehmen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass der locker in Los Angeles 5000-6000 Euro monatlich Netto hat, plus dicken Ami Schlitten als Dienstwagen. Das ist genau so ein grüner Vogel, der den ganzen Tag über die arbeitende Bevölkerung in Deutschland lacht und die Nazis schimpft, falls die aufmucken.
    joa das kommt nah dran. Du vergisst, dass er stolz ist darauf die Freiheit zu SEIN.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Elon Musk will Twitter übernehmen

    der arbeitet bestimmt bei Hayes!

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Elon Musk will Twitter übernehmen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    grundsätzlich: Ein ehrliches Miteinander auf Augenhöhe, ein Geben und Nehmen, also Anstand, Vernunft und Mut - d.h. auch Ablehnung hinterfotziger Rabulistik, asozialer Elends und Kriegspolitik, Denunziantentum, Gängelung durch Gesetze, Verblödung etc.
    Das ist eine hervorragende Einstellung mmn.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.637

    Standard AW: Elon Musk will Twitter übernehmen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    grundsätzlich: Ein ehrliches Miteinander auf Augenhöhe, ein Geben und Nehmen, also Anstand, Vernunft und Mut - d.h. auch Ablehnung hinterfotziger Rabulistik, asozialer Elends und Kriegspolitik, Denunziantentum, Gängelung durch Gesetze, Verblödung etc.
    Wenn all das zu utopisch erscheinen sollte, dann sollte man zumindest das Leiden minimieren!
    (was andere für Gut erachten, musst du Kirche, A A stiftung oder Bundeszentrale für politische Bildung fragen als unfehlbare Sachverständige für ewige Wahrheiten in dieser WElt!!)

    ...aber da ich Bärbock beknackt finde, bin ich Russentroll und Feind und ganz ganz pöhse und muss eliminiert werden.
    Nein Deine Einstellung ist solide mit diesen Worten und verdient Respekt !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elon Musk macht sich erneut zur Witzfigur
    Von Gero im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 21.12.2022, 13:49
  2. Elon Musk SpaceX schickt Maus ins Weltall
    Von Flaschengeist im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2021, 06:59
  3. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 11:40
  4. Curevac un dElon Musk
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2020, 18:59
  5. Elon Musk und die Medien
    Von Zyankali im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.06.2018, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben