+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thema: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also ich habe kürzlich erst bei einem Gespräch zwischen Politiker gehört, daß die Waffen kostenlos geliefert werden. Womit wollten die Ukrainer die Waffen auch bezahlen ? Das Geld in der Ukraine ist doch wertlos und in Euro oder Dollar können sie wahrscheinlich auch nicht bezahlen.
    Sie bezahlen mit Sonnenblumen, die bekanntlich in Deutschland nicht wachsen

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.982

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also ich habe kürzlich erst bei einem Gespräch zwischen Politiker gehört, daß die Waffen kostenlos geliefert werden.
    Für die "Ukraine" ja, für uns nicht.

    Wir bezahlen diese Mordinstrumente, wir mit unseren Steuern, die allein schon durch die Preissteigerungen täglich höher werden.
    Ein Beispiel von vielen:
    Gestern im DLF gehört:
    Zehntausende Rentner werden durch höhere Bezüge im kommenden Juli erstmals einkommensteuerpflichtig. Das geht aus der Antwort des Bundesfinanzministeriums auf eine parlamentarische Anfrage der Linken hervor. 103.000 Renten liegen dann zum ersten Mal oberhalb der Freibetragsgrenze.
    Den Berliner Marionetten ist es egal, dass es in der BRD eine Million Obdachlose gibt, die demnächst noch mehr werden, Hauptsache die rücksichtslose Expansion und dem rücksichtslosen Streben nach totaler Vorherrschaft der USA und der übrigen westlichen Länder auf der internationalen Bühne wird ein Ende gesetzt.

    Wie verlogen diese ganze Bande ist, zeigt Nordstream 2 -> eine 1.200 km lange Rohrleitung verrotten lassen, wobei jedes Rohr den Preis eines Kleinwagens kostet. Alles Lügen von Umweltschutz und Ressourcenschonung.

    Kein
    Reiner Zufall,
    aber die Masse glaubt es.


  3. #43
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sie bezahlen mit Sonnenblumen, die bekanntlich in Deutschland nicht wachsen

    Sonnenblumen wachsen nicht in Deutschland ? Da bist du aber falsch informiert. Meistens wachsen sie am Rande von Maisfeldern, ob nun gepflanzt oder nicht, aber sie wachsen. Und sie wachsen sehr hoch.

    Oder war das ein Joke ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #44
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Für die "Ukraine" ja, für uns nicht.

    Wir bezahlen diese Mordinstrumente, wir mit unseren Steuern, die allein schon durch die Preissteigerungen täglich höher werden.
    Ein Beispiel von vielen:
    Gestern im DLF gehört:


    Den Berliner Marionetten ist es egal, dass es in der BRD eine Million Obdachlose gibt, die demnächst noch mehr werden, Hauptsache die rücksichtslose Expansion und dem rücksichtslosen Streben nach totaler Vorherrschaft der USA und der übrigen westlichen Länder auf der internationalen Bühne wird ein Ende gesetzt.

    Wie verlogen diese ganze Bande ist, zeigt Nordstream 2 -> eine 1.200 km lange Rohrleitung verrotten lassen, wobei jedes Rohr den Preis eines Kleinwagens kostet. Alles Lügen von Umweltschutz und Ressourcenschonung.

    Kein
    Reiner Zufall,
    aber die Masse glaubt es.


    Das wir als Steuerzahler natürlich die Waffen bezahlt haben ist doch völlig klar. Womit will unser Staat die sonst bezahlen.

    Was mit den Rentnern passiert ist eine Frechheit. Das die in der Vergangenheit bereits ihr Einkommen versteuert haben und jetzt ein 2. Mal ihre Rente auch noch versteuern müssen ist bizarr.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Sonnenblumen wachsen nicht in Deutschland ? Da bist du aber falsch informiert. Meistens wachsen sie am Rande von Maisfeldern, ob nun gepflanzt oder nicht, aber sie wachsen. Und sie wachsen sehr hoch.

    Oder war das ein Joke ?
    Muß ich Ironie immer kennzeichnen?

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also ich habe kürzlich erst bei einem Gespräch zwischen Politiker gehört, daß die Waffen kostenlos geliefert werden. Womit wollten die Ukrainer die Waffen auch bezahlen ? Das Geld in der Ukraine ist doch wertlos und in Euro oder Dollar können sie wahrscheinlich auch nicht bezahlen.
    Das ist wohl so. Ich hoffe die Beerbockige setzt sich nicht durch mit ihrer Schnapsidee von schweren Waffen. Zum Glück ist Scholz da erst mal nicht mit eingestiegen. Oder? Ich hab das mal zum Anlass genommen und mir bei wikipedia ihren Lebenslauf angesehen. Da steht doch tatsächlich drin, dass ihre Eltern sie in den 80-er Jahren mit zu Anti-Atom-Menschenketten und gegen Wettrüsten genommen haben. Ohne den Herrschaften zu nahe treten zu wollen, aber wie ernst war das gemeint und was ist danach schief gelaufen? Sie macht jetzt haargenau das was ihre Eltern einst bekämpften. Immer mehr und dann noch schwere Waffen = Wettrüsten. Oder nicht?

    Passt zwar hier auch nicht her, aber da immer so viel über ihre "Ausbildung" gelästert wurde, hab ich da auch mal geschaut. Ich habe ein Diplom einer Uni und das Vordiplom war nicht mehr als eine Zwischenprüfung. Nun bin ich einiges älter als sie, aber ist das heute anders? Weil sie, wenn stimmt was da steht, mit dem Vordiplom in England einen Master machen konnte (in ein paar Monaten wie es scheint). Geht so etwas heute? Wenigstens hat sie sich keinen Doktortitel erschummelt, wie manch andere. Sie hat die Dissertation abgebrochen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #47
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Putin wird ihm wie üblich die Hucke volllügen.
    Du erbaermlicher westlicher Systemknecht bringst da etwas durcheinander.

    Es sind Deine " Master " aus den USA samt ihrer transatlantischen Stricher
    die eine Verleumdungs- und Hetzkampagne gegen die Russen und Chinesen
    ueber die Schmeissfliegen der westlichen Systemjournaille auf den Weg bringen.

    Dabei erkennen sie ueberhaupt nicht mehr das sie sich vor Augen der Welt
    als schaebige, verlogene Lumpen outen, weil die perfide Luegenshow laengst
    aufgeflogen ist.

    Das ostmarkische Kanzler Nehammer direkt mit Putin darueber sprechen will,
    ob Putin gewillt ist wieder den Weg der Diplomatie zu beschreiten, falls die USA
    und NATO Politikertotalversager ihn darum bitten, ist immerhin ein Versuch!

    Oesterreich ist kein NATO Land und koennte daher eine Vermittlungsrolle mit
    dem Ziel der Rueckkehr zur Diplomatie uebernehmen, um einen Krieg in Europa
    zu verhindern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #48
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das ist wohl so. Ich hoffe die Beerbockige setzt sich nicht durch mit ihrer Schnapsidee von schweren Waffen. Zum Glück ist Scholz da erst mal nicht mit eingestiegen. Oder? Ich hab das mal zum Anlass genommen und mir bei wikipedia ihren Lebenslauf angesehen. Da steht doch tatsächlich drin, dass ihre Eltern sie in den 80-er Jahren mit zu Anti-Atom-Menschenketten und gegen Wettrüsten genommen haben. Ohne den Herrschaften zu nahe treten zu wollen, aber wie ernst war das gemeint und was ist danach schief gelaufen? Sie macht jetzt haargenau das was ihre Eltern einst bekämpften. Immer mehr und dann noch schwere Waffen = Wettrüsten. Oder nicht?

    Passt zwar hier auch nicht her, aber da immer so viel über ihre "Ausbildung" gelästert wurde, hab ich da auch mal geschaut. Ich habe ein Diplom einer Uni und das Vordiplom war nicht mehr als eine Zwischenprüfung. Nun bin ich einiges älter als sie, aber ist das heute anders? Weil sie, wenn stimmt was da steht, mit dem Vordiplom in England einen Master machen konnte (in ein paar Monaten wie es scheint). Geht so etwas heute? Wenigstens hat sie sich keinen Doktortitel erschummelt, wie manch andere. Sie hat die Dissertation abgebrochen.

    Baerbock sieht zwar nett aus, aber sie ist ziemlich hohl in der Birne. Das hört man ja auch jetzt, indem sie schwere Waffen liefern will. Ich mag ihre schnatternde, keifende Stimme auch nicht. Ich finde der Scholz ist noch der einzig vernünftige in dem Haufen. Ich hoffe er bleibt auch weiterhin standhaft gegen Baerbock, denn Putin versteht es als Angriff, sollten schwere Waffen geliefert werden. Wir wären dann vor einem III. Weltkrieg nicht mehr sehr weit entfernt.

    Ich hatte vor 30 Jahren mal einen Vorgesetzen, der schimpfte sich Dipl.-Betriebswirt, obwohl er nur in England einen 6 Wochen Kurs belegt hatte und heute scheint in Deutschland alles möglich zu sein. Die Hemmschwelle ist gesunken, gefälschte Papiere von Asylanten nichts außergewöhnliches mehr.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #49
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Muß ich Ironie immer kennzeichnen?

    Wäre eigentlich sinnvoll, dann hätte ich nämlich nicht geantwortet. Das versteht man dann sofort.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich sinnvoll, dann hätte ich nämlich nicht geantwortet. Das versteht man dann sofort.
    Ich ging davon aus, daß die Existenz von Sonnenblumen auf bundesrepublikanischem Boden allgemein bekannt ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin ladet Natanyahu nach Moskau ein!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 00:17
  2. Putin - Moskau rüstet atomar auf
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:52
  3. Bushs Besuch in Putin-Moskau
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:15
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 23:41
  5. Putin laedt Allahs krieger und Terroristen nach Moskau !
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 23:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben