+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 115

Thema: Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als einer gegen die Ukraine?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als einer gegen die Ukraine?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Nur Gewonnene Kriege sind Gute Kriege.

    Putin hat den Krieg verloren,
    und wird auch den Frieden nicht gewinnen!

    Und daß Putin den Krieg verloren hatte,
    stand am 3. Tage fest,
    als Selenskij wiederauferstanden war.

    Da kann sich der Patriarch von Moskau
    wie Petrus noch so sehr auf den Kopf stellen,
    mit Selenskij ist Jesus wiederauferstanden,
    und angebrochen die Tage des Jüngsten Gerichts.

    Hier kommt unser König David
    riefen die Leute beim Einzug in Jerusalem.
    Putin hat nicht verloren. Wird nur kein Blitzkrieg.

  2. #72
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als einer gegen die Ukraine?

    Zitat Zitat von KAMAMNO876 Beitrag anzeigen
    Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als ein illegaler Angriffskrieg gegen die Ukraine??
    .. es gibt keine zwei gleiche Angriffskriege !! die USA hat Angriffskriege ausgeführt ... Rußland dagegen beschützt die Bevölkerung !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als einer gegen die Ukraine?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei mir war es ein Denkprozess von der amerikanischen zur russischen Seite zu wechseln.

    Das begann gleich mit der Beerdigung Kommunismus.
    Wäre Trump Präsident wärst du wieder 100% pro USA.

  4. #74
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als einer gegen die Ukraine?

    Zitat Zitat von KAMAMNO876 Beitrag anzeigen
    wie steht es eigentlich um die Demokratie und Wohlstand des Iraks?
    .. nach dem die USA dort alles zerbombt hat , dann die gewollte sagenumwobene Demokratie eingeführt hat , herrscht dort höchster Wohlstand ... noch Fragen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als einer gegen die Ukraine?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wäre Trump Präsident wärst du wieder 100% pro USA.
    Mehr USA, nicht 100 % pro. Warum bist du eine NWO Hengst ?

    Patrioten aller Länder vereinigt euch.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    24

    Standard AW: Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als einer gegen die Ukraine?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die Grenzen wurden im WK I gezogen. Die Die Curzon-Linie.
    Polen begann nach der durch das DR erlangte Souveränität sofort Krieg gegen die Ukraine, Litauen, CSR und das DR durch ständige Überfälle und mit der Einrichtung von Konzentrationslagern für Deutsche, z. B. in Posen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Poln.-Ukrain. Krieg massakrierten die Polen Nichtpolen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, von der Ostsee bis ans Schwarze Meer - nach ´45 aus der Traum. Vonwegen Vertreibung der Polen nach Westen.


    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass zwar immer öfter die Geschichte bereinigt wird, aber alles läßt sich nicht vertuschen.
    Klar hatten auch die Polen ihre imperialen Ambitionen. Aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass die Grenzen 1945 neu gezogen worden sind...

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    24

    Standard AW: Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als einer gegen die Ukraine?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sehr richtig, sie sind Russen & Deutschenhasser
    Das stimmt leider all zu häufig....

  8. #78
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als einer gegen die Ukraine?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei mir war es ein Denkprozess von der amerikanischen zur russischen Seite zu wechseln. Das begann gleich mit der Beerdigung Kommunismus.
    Denken hilft nicht. Ich denke auch, aber Gutes widerfuhr mir meist durch Impulsivität, wie 1979, als ich in Venezuela ein Angebot annahm für das [Links nur für registrierte Nutzer] (klick und sieh) in Panama zu arbeiten, und so half ich Reagan in Panama, in USA und in Europas Nato-Bereichen den Kalten Krieg zu gewinnen, was Bush sen. half uns bei der Wiedervereinigung zu helfen. So weit, so gut ...
    ... aber nach Bush brachte dann Clinton uns die Weltfinanzkrise, Balkan-Krieg, Genozid für Tutsis, TV-Programme mit Lewinski und tote GIs in Samalia, was dann seine Clinta in Libya fortsetzte ...

    ... unter Obimbo als Außenministerin bei der Vernichtung von Libyen und bei der Pfählung von Gaddafi, und Obimbo half sie enorm dabei die USA weltweit zum meistgehaßtem Land zu machen.

    Nach den USA-Schäden durch 9|11 und Clinton war Bush jun. nicht der richtige Präsident zur Begrenzung von Clinton- und 9|11-Schäden und Korrektur.
    Bush jun. konnte die USA eben nicht vom Oval-Büro so steuern wie John Wayne seine eigene Ranch mit Scheckheft in der Satteltasche steuerte, die [Links nur für registrierte Nutzer] in Apache County, Arizona. Bush jun. mit Diplomatie Marke [Links nur für registrierte Nutzer] galt lange als einer der schlechtesten US Präsidenten.

    Nicht mal Obimbo wertete ihn auf durch noch blödere Global-Strategie. Erst Trump steigerte die positive Bewertung von Bush jun. um satte 7%, und nun machen ihn Biden mit seiner Bläck-Mätter-Ritze schon zum besten Neuzeit Präsidenten nach Eisenhower, Reagan und Papa Bush, noch vor Kennedy ...

    ... der uns Berlin-Mauer, Vietnam-Krieg, Schweinebucht-Desaster und mit Cuba fast Atom-Krieg brachte.
    Trump, Clinton und Kennedy dachten zu oft an Sex. Ich auch, nur widerfuhr mir mehr Gutes, wie oben erwähnt, durch Impulsivität fernab von Sex, aber Biden und seine Bläck-Mätter-Ritze bringen uns nun wieder in Atom-Kriegs-Gefahr. So wie einst Kennedy.

  9. #79
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als einer gegen die Ukraine?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es gibt keine zwei gleiche Angriffskriege !! die USA hat Angriffskriege ausgeführt ... Rußland dagegen beschützt die Bevölkerung !! ..
    Putin hätte der Welt erzählen sollen, dass er die Ukraine "demokratisieren" will, so wie die Amis es immer erzählen, wenn sie in ein anderes Land eindringen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als einer gegen die Ukraine?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Denken hilft nicht. Ich denke auch, aber Gutes widerfuhr mir meist durch Impulsivität, wie 1979, als ich in Venezuela ein Angebot annahm für das [Links nur für registrierte Nutzer] (klick und sieh) in Panama zu arbeiten, und so half ich Reagan in Panama, in USA und in Europas Nato-Bereichen den Kalten Krieg zu gewinnen, was Bush sen. half uns bei der Wiedervereinigung zu helfen. So weit, so gut ...
    ... aber nach Bush brachte dann Clinton uns die Weltfinanzkrise, Balkan-Krieg, Genozid für Tutsis, TV-Programme mit Lewinski und tote GIs in Samalia, was dann seine Clinta in Libya fortsetzte ...

    ... unter Obimbo als Außenministerin bei der Vernichtung von Libyen und bei der Pfählung von Gaddafi, und Obimbo half sie enorm dabei die USA weltweit zum meistgehaßtem Land zu machen.

    Nach den USA-Schäden durch 9|11 und Clinton war Bush jun. nicht der richtige Präsident zur Begrenzung von Clinton- und 9|11-Schäden und Korrektur.
    Bush jun. konnte die USA eben nicht vom Oval-Büro so steuern wie John Wayne seine eigene Ranch mit Scheckheft in der Satteltasche steuerte, die [Links nur für registrierte Nutzer] in Apache County, Arizona. Bush jun. mit Diplomatie Marke [Links nur für registrierte Nutzer] galt lange als einer der schlechtesten US Präsidenten.

    Nicht mal Obimbo wertete ihn auf durch noch blödere Global-Strategie. Erst Trump steigerte die positive Bewertung von Bush jun. um satte 7%, und nun machen ihn Biden mit seiner Bläck-Mätter-Ritze schon zum besten Neuzeit Präsidenten nach Eisenhower, Reagan und Papa Bush, noch vor Kennedy ...

    ... der uns Berlin-Mauer, Vietnam-Krieg, Schweinebucht-Desaster und mit Cuba fast Atom-Krieg brachte.
    Trump, Clinton und Kennedy dachten zu oft an Sex. Ich auch, nur widerfuhr mir mehr Gutes, wie oben erwähnt, durch Impulsivität fernab von Sex, aber Biden und seine Bläck-Mätter-Ritze bringen uns nun wieder in Atom-Kriegs-Gefahr. So wie einst Kennedy.
    Reagan schätze ich heute noch. Trump auch. Clintons eine dreckige NWO Brut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Arsenal der Demokratie gegen Angriffskrieg.
    Von Guderian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 19:34
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 10:46
  3. Lindsay Williams: so wird 2012 - Angriffskrieg gegen Iran
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 04:32
  4. Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 09:43
  5. Hat Hitler einen Angriffskrieg gegen Sowjetrußland geplant?
    Von Aufpasser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 20:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben