Positiv getestet ist nicht infiziert. Infiziert ist nicht erkrankt. Beweis: ICH
Ungeimpfte halten die Betriebe am Laufen
Ein Major, a.D. über die Internationalen Kriegsverbrechen im Irak bis zur Ukraine
Der Überfall der USA und derer Knechtverbündeter auf den Irak seit 2003 hat ca. 1 Million Iraker (auch Frauen und Kinder) getötet.
Der Krieg gegen Irak war eindeutig eine völkerrechtswidrige Aggression und somit sind USA und ihre Verbündeten verantwortlich für die entstandenen Folgen.
Quelle:IPPNW: Body Count. Opferzahlen nach 10 Jahren. September 2015, S.16/17 und 33.
Opferzahlen Ukraienekrieg betreffend steigen täglich.
Jeder Staat sollte sich an das Gewaltverbot halten und keine Soldaten in fremde Länder schicken. Interne Armeen gegen Angriffskriege in Stand halten.
Die Zukunft der Demokratie hängt von den Menschen ab, und ihrem wachsenden Bewusstsein für würdevollen Umgang mit allen Menschen der Erde, hat US-Historiker Heward Zinn erklärt.
Quell: Howard Zinn: A People`s History of the United States (Harper 215), S. 628
das war Alles ein Verbrechen der Amerikaner, mit 1 Million toter Zivilisten. Alle Kriege der Amerikanr, bis heute sind eine grosse Lüge.
Man wollte das Öl dort stehlen, und Aufbauhilfen unterschlagen, mehr nicht
In meinem 2003 veröffentlichten Buch "[Links nur für registrierte Nutzer]schrieb ich:
"Die meisten der während der Operation Desert Fox bombardierten Ziele hatten nichts mit der Herstellung von Waffen zu tun. 86 der bombardierten Objekte standen ausschließlich im Zusammenhang mit den Sicherheitsgarden von Saddam Hussein – Paläste, Militärkasernen, Sicherheitseinrichtungen, Geheimdienstschulen und Hauptquartiere. Ausnahmslos alle diese Standorte waren durch UN-Inspektionen inspiziert worden, die Aktivitäten dort waren bekannt und hatten nichts mit der Produktion von Waffen zu tun."
Die Absicht hinter Desert Fox war jedem klar, der sich mit den bombardierten Objekten auskannte: Saddam Hussein war das Ziel und nicht die Massenvernichtungswaffen des Iraks.