+ Auf Thema antworten
Seite 411 von 544 ErsteErste ... 311 361 401 407 408 409 410 411 412 413 414 415 421 461 511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #4101
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh , Shitman, deine Einfalt und Unkenntnis ist beeindruckend
    Das ist rasisstischer Unsinn, keine Frage. Ich habe eine (kurdische) Mitarbeiterin, die schön ist wie der Sonnenaufgang. Im UK drehst Du Dich nicht nach Engländerinnen um, igitt, jedoch nach Mulattinnen, Schwarzen und Schlitzis.
    Wer ein bißchen herumgekommen ist...

  2. #4102
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.963

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Wenn richtige Männer Fussball spielen rappelt es auch manchmal..kann die woke deutsche Presse natürlich so gar nicht verstehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mitspieler versuchen, ihn zu beruhigen. Klappt nicht! Messi ist richtig sauer. Beim Interview in den Katakomben des Lusail-Stadions kommt es dann zum Eklat.Der Argentinier sieht Wout Weghorst (Besiktas, früher Wolfsburg), der hinter der Kamera vorbeigeht. Unterbricht seine Antwort und pöbelt in Richtung des holländischen Doppel-Torschützen: „Was schaust Du so, Du Idiot?“.
    In Argentinien feiern ihn die Fans für diesen Spruch. Eine Modekette druckt in der Nacht noch T-Shirt mit „Qué mira, Bobo?“. Der Rest der Welt schüttelt nur den Kopf.
    Der Rest der Welt ..soso

    Der negative Höhepunkt in der 89. Minute: Nach einem Foul an Aké hämmert Paredes den Ball in Richtung Holland-Ersatzspieler. Trifft nur einen leeren Sitz, sorgt aber trotzdem für mächtig Aufregung. Im anschließenden Tumult sieht auch Argentinien-Trainer Lionel Scaloni (44) die Gelbe Karte. Eine von 17 (!) an diesem Abend.
    Torwart Emiliano Martinez kann sich über seine beiden gehaltenen Elfmeter nicht stumm freuen. Soll kurz nach dem Elfmeterschießen in Richtung Gegner-Spieler „Ich habe Euch zweimal gef****t“ gerufen haben.
    Vor der Kamera legt er dann ebenfalls gegen Bondscoach van Gaal nach: „Er hat gesagt, dass Holland im Elfmeterschießen im Vorteil ist. Er soll einfach die Klappe halten!“

  3. #4103
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weil sie tolle Sportler sind. Mit Allah hat das wohl weniger etwas zu tun, sonst wären arabische Staaten wohl überall Spitze.
    Exacly my point. Religion und Sport sind komplett unabhängig voneinander.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #4104
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Kroaten sind mir extra sympatisch. So klein und so erfolgreich in vielen Sportarten. Ich war auch zweimal zu Gast. Alle schön und fit. Modric sticht natürlich raus mit seiner Hackfresse
    Ja ein tolles Land, war schon oft dort. Und im Sport, dafür das sie ein kleines Land sind, phänomenal.

  5. #4105
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Brasilianer waren einfach zu überhblich.
    Viele Brasilianer gönnten dem hochmütigen Bolsonaro-Verehrer Neymar die Niederlage.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #4106
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exacly my point. Religion und Sport sind komplett unabhängig voneinander.
    Wenn man zu Religion auch Ideologien zählt, LGBTQ, wird doch klar, woran die sogenannte DFB Auswahl (abgesehen von den sportlichen Defiziten) gescheitert ist.

  7. #4107
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Spitzensport geht nur ohne Ablenkung und Blödsinn, wie diese Armbinde. So Blöd sind Funktionäre, Trainer, und diese Neuer schon geworden
    Ich ordne das unter der Kategorie "Impfen und ihre Spätfolgen" ein. Ich warte aber immer noch auf ein Coming Out des DFBs bzw der Mannschaft.

  8. #4108
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Spiel um Platz 3 am nächsten Saqmstag wird ja uch wieder nicht übertragen, bei den öffentlich-Rechtlichen.
    Frechheit ist das. Werde mir aber NIE Bezahl-TV kaufen. Niemals.

  9. #4109
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Viele Brasilianer gönnten dem hochmütigen Bolsonaro-Verehrer Neymar die Niederlage.
    Bolsonaro ist nun mal wesentlich authentischer als der verurteilte Da Silva. Aber selbst wenn das, was Du sagst so wäre, was Du nicht wissen und nicht belegen könntest, ist Neymar ein so unsympathischer, wehleidige rHund, dass man ihm persönlich alles missgönnen kann. Dann aber der ganzen Mannschaft? Und dann den Fußball, wie Du es tust, politisch aufladen?

    Wenn es eine NS oder eine maoistische Truppe gäbe und sie spielten gottgleich alle anderen Teams an die Wand- wäre ihr Können dann entwertet?

    Kurti: die Welt wäre ein besserer Ort, wenn Hilfsdenker einfach Ihr Maul halten könnten, meinst du nicht auch?

  10. #4110
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich ordne das unter der Kategorie "Impfen und ihre Spätfolgen" ein. Ich warte aber immer noch auf ein Coming Out des DFBs bzw der Mannschaft.
    Bezüglich was?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 19:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 18:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben