+ Auf Thema antworten
Seite 365 von 544 ErsteErste ... 265 315 355 361 362 363 364 365 366 367 368 369 375 415 465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #3641
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    .. aber am 8.7.2014 wurde es in Brasilien sehr sehr still , der schlimmste Tag in Brasilien ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #3642
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Anhalter.
    Da muss ich Dir zum Teil recht geben. Nur wenn sich die Spieler am T- Shirt rumziehen dazu benötige ich kein Video.
    Vor vielen Jahren habe ich ein Fußballspiel angeschaut, welche Mannschaften sich auf die Schienbeine getreten haben weiß ich nicht mehr.
    Nur so viel zu diesem Spiel, der Platzwart war ein Träumer und hat nicht gesehen dass das Seitentornetz ein Loch hatte.
    Durch dieses Loch ist der Ball ins Tor geflogen – also war er doch schon über die Tor-Auslinie geflogen.

    Der Schiri hat ein Tor gegeben.
    Das Spiel wurde kurz unterbrochen das Netz notdürftig geflickt und weiter ging es mit unverminderter Härte.
    Vielleicht ist hier ein Fußball-Fan der sich erinnern kann

    Gruß Kiwi
    Ja daran kann ich mich erinnern, dazu wikipedia

    Am 9. Bundesliga-Spieltag erzielte Kießling beim 2:1 gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] ein [Links nur für registrierte Nutzer] zum 2:0. Sein Kopfball verfehlte das Tor und der Ball flog erst hinter der Torauslinie durch ein Loch im Außennetz in das Tor hinein. Dennoch entschied der Schiedsrichter [Links nur für registrierte Nutzer] auf Tor. Kießling antwortete auf die Frage, ob der Ball tatsächlich ins Tor gegangen ist, dass er es nicht gesehen habe.[Links nur für registrierte Nutzer] Die TSG Hoffenheim hatte wegen des Vorfalls beim [Links nur für registrierte Nutzer] Protest gegen die Spielwertung eingelegt,[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] der jedoch abgewiesen wurde, da es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters handele, die nach dem Regelwerk endgültig sei.[Links nur für registrierte Nutzer] Dieses Tor veränderte Kießlings Bild in der Öffentlichkeit nachhaltig: während er vorher aufgrund seiner ehrlichen Art und nicht zuletzt auch wegen seiner kämpferischen und laufintensiven Spielweise auch außerhalb von Leverkusen Sympathien sammelte, sahen er und seine Familie sich nachher vielen Anfeindungen gegenüber. Dies führte u. a. dazu, dass er seine [Links nur für registrierte Nutzer]-Seite offline nehmen musste.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #3643
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch den Japsen gegönnt
    .. du weißt, dass 6 Bundesligaspieler in der japanischen Mannschaft auf dem Platz waren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #3644
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Hammer beim DFB!]Der Vertrag mit Geschäftsführer Oliver Bierhoff (54) wird vorzeitig aufgelöst. Darauf haben sich der DFB und der Ex-Nationalspieler am Montagabend verständigt. Sein Vertrag lief ursprünglich bis 2024.
    Dies gab der Verband in einer Pressemitteilung bekannt.
    Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn 2004 übernahm er den neu geschaffenen Posten des „Managers“ der Nationalmannschaft. 2018 wurde er Direktor Nationalmannschaften und Akademie
    Gott sei Dank

  5. #3645
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja daran kann ich mich erinnern, dazu wikipedia

    Am 9. Bundesliga-Spieltag erzielte Kießling beim 2:1 gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] ein [Links nur für registrierte Nutzer] zum 2:0. Sein Kopfball verfehlte das Tor und der Ball flog erst hinter der Torauslinie durch ein Loch im Außennetz in das Tor hinein. Dennoch entschied der Schiedsrichter [Links nur für registrierte Nutzer] auf Tor. Kießling antwortete auf die Frage, ob der Ball tatsächlich ins Tor gegangen ist, dass er es nicht gesehen habe.[Links nur für registrierte Nutzer] Die TSG Hoffenheim hatte wegen des Vorfalls beim [Links nur für registrierte Nutzer] Protest gegen die Spielwertung eingelegt,[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] der jedoch abgewiesen wurde, da es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters handele, die nach dem Regelwerk endgültig sei.[Links nur für registrierte Nutzer] Dieses Tor veränderte Kießlings Bild in der Öffentlichkeit nachhaltig: während er vorher aufgrund seiner ehrlichen Art und nicht zuletzt auch wegen seiner kämpferischen und laufintensiven Spielweise auch außerhalb von Leverkusen Sympathien sammelte, sahen er und seine Familie sich nachher vielen Anfeindungen gegenüber. Dies führte u. a. dazu, dass er seine [Links nur für registrierte Nutzer]-Seite offline nehmen musste.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo Anhalter zuerst einen schönen Spät-Abend.
    Es erfreut mich dass ich eine positive Antwort bekommen habe.
    Habe als nicht Fußball-Fan das Spiel angeschaut.
    Wünsche Dir eine „Gute Nacht“
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #3646
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also im Finale werden wir Brasilien sehen ..
    Das will ich doch stark hoffen !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #3647
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank
    TAKBIR! Endlich ist das dumme Arschloch weg. Jetzt noch Neuer, Flick, Müller und Goretzka weg - dann könnte das was werden.
    Geändert von Differentialgeometer (05.12.2022 um 21:45 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #3648
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    TAKBIR! Endlich ist das dumme Arschloch weg. Jetzt noch Neuer, Flick, Neuer und Goretzka weg - dann könnte das was werden.
    Ja bin Deiner Meinung- weg mit alten Zöpfen.Eigentlich ein kompletter Neuanfang nötig.

  9. #3649
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Bierhoff: „Mein Wirken war stets getrieben von der Überzeugung mein Bestes für den DFB und die Nationalmannschaften zu geben. Umso mehr schmerzt mich das Abschneiden der Männer Nationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften in Russland und Katar. Ich gehe deshalb auch nicht ohne die nötige Selbstkritik. In den vergangenen vier Jahren haben wir es nicht geschafft, an frühere Erfolge anzuknüpfen und den Fans wieder Grund zum Jubeln zu geben. Einige Entscheidungen, von denen wir überzeugt waren, haben sich nicht als die richtigen erwiesen. Das bedauert niemand mehr als ich. Dafür übernehme ich die Verantwortung.“
    und die Heuchler wieder

    Kramer: „Ich finde es schade. Ich habe ihm persönlich ganz, ganz viel zu verdanken. Er ist ein toller Mensch.“
    Mertesacker: „Ich finde es sehr traurig, weil ich ihm mindestens genauso viel zu verdanken habe wie der Chris. (…) Er hat viel mehr gemacht, als viele wahrscheinlich denken.“

  10. #3650
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja bin Deiner Meinung- weg mit alten Zöpfen.Eigentlich ein kompletter Neuanfang nötig.
    Bierhoff ist überfällig aber Flick müsste auch weg.. aber leider wird das nicht passieren..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 19:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 18:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben