+ Auf Thema antworten
Seite 311 von 544 ErsteErste ... 211 261 301 307 308 309 310 311 312 313 314 315 321 361 411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #3101
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das kann durchaus sein. Dennoch wäre Spanien in diesem Fall auch draussen gewesen wenn Costarica gewonnen hätte, wie es ja eine zeitlang aussah.

    Für den DFB-Kackhaufen ebenso ein Armutszeugnis, sich auf dritte verlassen zu wollen, weil man sich selber nicht die Hände schmutzig machen will bzw. anstrengen.

    Wie der Staat, so dessen Elf.
    Der Fußball fällt nicht weit vom Stamm!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #3102
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass die Spanier ganz bewusst verloren haben. Schließlich haben sie jetzt Marokko und nicht die Kroaten als nächsten Gegner.
    Genau das hab ich gestern meinem Kollegen gesagt...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  3. #3103
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das kann durchaus sein. Dennoch wäre Spanien in diesem Fall auch draussen gewesen wenn Costarica gewonnen hätte, wie es ja eine zeitlang aussah.

    Für den DFB-Kackhaufen ebenso ein Armutszeugnis, sich auf dritte verlassen zu wollen, weil man sich selber nicht die Hände schmutzig machen will bzw. anstrengen.

    Wie der Staat, so dessen Elf.
    Schon richtig, der Start gegen die Japaner war schon der Anfang vom Ende! Aber die Deutschen können sich damit trösten, dass auch die Belgier, die Waliser und die Dänen ausgeschieden sind. Und die Argentinier habe gerade noch die Kurve gekriegt. Eine WM voller Überraschungen, bin gespannt, was noch kommt ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #3104
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist außerhalb Deutschlands in ganz vielen Ländern immer noch so.

    In Deutschland aber meinte der DFB , sich bei genau DENJENIGEN anbiedern zu müssen, die ansonsten eher auf der "Deutschland verrecke" - Seite stehen.
    Das eigene Klientel dagegen, patriotisch eingestellte Männer, hat man lieber bespuckt und getreten...

    Jetzt gibt es eben die Quittung dafür, NIEMAND mehr interessiert sich für diese Integrations - Regenbogenkicker.
    Die schwuchteligen Gender - Grünen. denen man tief in den Anus gekrochen ist fanden Patriotismus und damit auch die Deutsche Nationalmannschaft in Wahrheit schon immer zum Kotzen.
    Die Stammkunden wenden sich spätestens seit Özils und Gündogans Ehrerbietung für IHREN Präsidenten angewidert ab...

    Ich habe heute früh auf einer längeren Fahrt zwei Mainstream Podcasts gehört, in beiden war der lächerliche Bindenstreit kein Thema. Zwar wurde groß herumgepoltert, aber man fand andere Schuldige: Lücke hat nicht gespielt, Neuer ist zu alt, Müller sowieso, Chancenverwertung mies usw...
    Man meint immer noch, das Spanien - Spiel sei eine gute Leistung gewesen
    Ja warum hat man denn da nicht gewonnen? Dann wäre man doch weiter?

    Dieses Journalistenpack ist zum Totlachen, nach Spanien ergingen die sich in Lobeshymnen, überall traten die Erklärbären hervor:
    SO kommt Deutschland ins Achtelfinale!

    Das man in Wahrheit es überhaupt nicht mehr in der eigenen Hand hatte und das Spiel gegen Spanien daher kein Anlass zum Jubeln war, wurde nie erwähnt.
    Von Selbstkritik keine Spur, erbärmlich...

    Jetzt wünsche ich mir das England schnell rausfliegt, denn die sind noch eine Spur erbärmlicher als das DFB - Team.
    Da geb ich Dir recht. Es war an Peinlichkeit kaum zu übebrieten, wie das GEZ- Staatsfernsehen gestern versuchte die schwarzbraunen Immis des DFB-Kackhaufens zu feiern und deren grottenschlechte Leistung schönzureden.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #3105
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass die Spanier ganz bewusst verloren haben. Schließlich haben sie jetzt Marokko und nicht die Kroaten als nächsten Gegner. Für diese Theorie spricht auch, dass die Spanier bis zum Ende keinen Angriffs-Fußball gezeigt, sondern nur den Ball 40m vor dem Tor hin und her gespielt haben. Ich hatte das Gefühl, die wollten gar kein Tor mehr schießen. Blöd für die Deutschen, denn dann wäre sie anstatt den Japanern aufgestiegen.
    Als Sieger und Gruppenerster wären sie im Viertelfinale auf Brasilien gestoßen!

    sollte Spanien Gruppenerster in Gruppe E werden, droht bereits im Viertelfinale das Duell mit Topfavorit Brasilien als Sieger der Gruppe G.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #3106
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Wann hat Neuer eigentlich das letzte mal zu Null gespielt? Auch einer der sein Zenit längst überschritten hat!

  7. #3107
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Als Sieger und Gruppenerster wären sie im Viertelfinale auf Brasilien gestoßen!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da zu taktieren ist doch armselig, nicht nur weil sich auf dritte verlassen wird. Geht man mit der Einstellung ran das Turnier gewinnen zu wollen dann ist es zweitrangig wer der nächste Gegener ist, weil man spätenstens im Finale den dann bekommt.

    Oder aber man geht mit einer politischen Einstellung ran und hofft irgendwie erledigt sich das alles selbst und es fällt einem zu. Man wäre dann womöglich aber "weit" gekommen und hätte mehr abkassiert.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #3108
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass die Spanier ganz bewusst verloren haben. Schließlich haben sie jetzt Marokko und nicht die Kroaten als nächsten Gegner. Für diese Theorie spricht auch, dass die Spanier bis zum Ende keinen Angriffs-Fußball gezeigt, sondern nur den Ball 40m vor dem Tor hin und her gespielt haben. Ich hatte das Gefühl, die wollten gar kein Tor mehr schießen. Blöd für die Deutschen, denn dann wäre sie anstatt den Japanern aufgestiegen.
    .
    .. den Gedanken hatte ich auch .. nur : warum war Flick und die Fußballer nicht clever genug und haben Costa-Rica mal eben 2 Tore geschenkt , dann wäre Spanien auch rausgeflogen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #3109
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Wann hat Neuer eigentlich das letzte mal zu Null gespielt? Auch einer der sein Zenit längst überschritten hat!
    Aber ein absolut politisch korrekter auf Linie getrimmter Systemling!

  10. #3110
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da ist etwas mehr wie faul an deren Lebenslauf. Eine der grossen Wirtschaftskanzleien wie Clifford Chance, würde Niemals eine Berufsanfängerin einstellen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr Vater war doch auch Politiker - der hat das eingefädelt!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 19:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 18:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben