+ Auf Thema antworten
Seite 310 von 544 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #3091
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie das Land so die Nationalmannschaft.
    Japan mit seiner wirklich japanischen Mannschaft verdient Gruppenerster.
    Gut daß dieser DFB-Scheißbatzen schon wieder in der Vorrunde raus ist. Gepfiffen von einer SchiedsrichterIN. PfffHAHAHAHHAHAHAHHA.
    Das sehe ich genauso: Die "Mannschaft" ist ein Spiegelbild des Landes!
    So leistungsfähig wie das Land ist auch die Mannschaft, nur tut man so und schwingt große Reden, als ob wir immer noch zur Weltspitze gehörten.
    Im Fußball ist man auf dem Niveau von Costa Rica angekommen, die (ehemalige) Industrienation BRD arbeitet noch daran...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #3092
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...

    Jetzt wünsche ich mir das England schnell rausfliegt, denn die sind noch eine Spur erbärmlicher als das DFB - Team.
    Wenn die Schweiz heute nicht weiter kommt und dann England und Holland im Achtelfinale rausfliegen, sind alle Bindenmannschaften weg.

  3. #3093
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Je schwarzbrauner die DFB Elf wurde, desto grottenschlechter die Leistung und umso moralisch überheblicher. Wie das Land so die Nationalmannschaft.

    Japan mit seiner wirklich japanischen Mannschaft verdient Gruppenerster.

    Gut daß dieser DFB-Scheißbatzen schon wieder in der Vorrunde raus ist. Gepfiffen von einer SchiedsrichterIN. PfffHAHAHAHHAHAHAHHA.
    Rüdiger ist wahrscheinlich ein ganz guter Typ und Musiala ein begnadeter Fussballer. Unser Alters-Schwindler Moukoko, naja, man hört gar nichts mehr von dem...
    Das Problem ist eben, die identifizieren sich ALLE nicht wirklich mit DEUTSCHLAND, mit seinen Bewohnern und deren Kultur. Kann man ihnen nicht mal vorwerfen, Musiala ist ja auch so ein typisches Bastard-Kind, Mutter Polin und halbwegs formal gebildet, fällt auf einen afrikanischen Playboy rein der dann natürlich schnell abhaut und die Familie in Stich lässt.
    Einen idiotischen Neger-Namen bekommt der Bub dann natürlich , und dass er im DFB Team spielt ergab sich wohl eher aus einer Laune raus, weil sich seine Sippe über den Brexit gerade ärgerte.

    Vielleicht wird ja Musiala der neue Messi oder Ronaldo, aber die beiden haben mit ihren Mannschaften bisher auch noch nie was gerissen bei einer WM...
    Ob die EM in 1,5 Jahren in Deutschland wirklich stattfinden kann? Sicher bin ich mir da nicht, vielleicht muss ja Katar einspringen, weil in Deutschland dann schon alles von den Grünlingen zerstört wurde um so ein Turnier austragen zu können....

  4. #3094
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die Schweiz heute nicht weiter kommt und dann England und Holland im Achtelfinale rausfliegen, sind alle Bindenmannschaften weg.
    Holland ist mir egal, ich mag irgendwie den Van Gaal, ist noch einer der alten Schule. Persönlich würde ich ihm den Erfolg gönnen.

  5. #3095
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Rüdiger ist wahrscheinlich ein ganz guter Typ ...
    Findest du? Der ist so ein "Ich bin was Besseres, ihr Ungläubigen!"-Typ, das er auch raushängen lässt. Getarnt in 'gutes Benehmen'. Wer aber Islamisten auf Facebook liked, der ist wahrscheinlich viel, aber eher kein guter Typ.

  6. #3096
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Je schwarzbrauner die DFB Elf wurde, desto grottenschlechter die Leistung und umso moralisch überheblicher. Wie das Land so die Nationalmannschaft.

    Japan mit seiner wirklich japanischen Mannschaft verdient Gruppenerster.

    Gut daß dieser DFB-Scheißbatzen schon wieder in der Vorrunde raus ist. Gepfiffen von einer SchiedsrichterIN. PfffHAHAHAHHAHAHAHHA.
    Ich glaube ja, dass die Spanier ganz bewusst verloren haben. Schließlich haben sie jetzt Marokko und nicht die Kroaten als nächsten Gegner. Für diese Theorie spricht auch, dass die Spanier bis zum Ende keinen Angriffs-Fußball gezeigt, sondern nur den Ball 40m vor dem Tor hin und her gespielt haben. Ich hatte das Gefühl, die wollten gar kein Tor mehr schießen. Blöd für die Deutschen, denn dann wäre sie anstatt den Japanern aufgestiegen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #3097
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso: Die "Mannschaft" ist ein Spiegelbild des Landes!
    So leistungsfähig wie das Land ist auch die Mannschaft, nur tut man so und schwingt große Reden, als ob wir immer noch zur Weltspitze gehörten.
    Im Fußball ist man auf dem Niveau von Costa Rica angekommen, die (ehemalige) Industrienation BRD arbeitet noch daran...
    Und staatliches Propagandawerkzeug, das Aushängeschild dieses Staates mit seinen abgepressten GEZ-Milliarden.

    Deutschlands Elf stand früher für deutsche Tugenden die weltweit anerkannt wurden: Fleiss, Disziplin, Kollektiv vor Einzelbefindlichkeiten. Die sehen mittlerweile aus wie sie staatlich gewandelt wurden die letzten Jahrzehnte: Sich nicht anstrengen wollen, abkassieren von dritten und den moralisch überlegenen Klugscheisser geben.

    Scheiß der Hund drauf.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #3098
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso: Die "Mannschaft" ist ein Spiegelbild des Landes!
    So leistungsfähig wie das Land ist auch die Mannschaft, nur tut man so und schwingt große Reden, als ob wir immer noch zur Weltspitze gehörten.
    Im Fußball ist man auf dem Niveau von Costa Rica angekommen, die (ehemalige) Industrienation BRD arbeitet noch daran...
    Du hast noch einen wichtigen Zusatz vergessen. Eierlos, komplett eierlos.

  9. #3099
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass die Spanier ganz bewusst verloren haben. Schließlich haben sie jetzt Marokko und nicht die Kroaten als nächsten Gegner. Für diese Theorie spricht auch, dass die Spanier bis zum Ende keinen Angriffs-Fußball gezeigt, sondern nur den Ball 40m vor dem Tor hin und her gespielt haben. Ich hatte das Gefühl, die wollten gar kein Tor mehr schießen. Blöd für die Deutschen, denn dann wäre sie anstatt den Japanern aufgestiegen.
    Das kann durchaus sein. Dennoch wäre Spanien in diesem Fall auch draussen gewesen wenn Costarica gewonnen hätte, wie es ja eine zeitlang aussah.

    Für den DFB-Kackhaufen ebenso ein Armutszeugnis, sich auf dritte verlassen zu wollen, weil man sich selber nicht die Hände schmutzig machen will bzw. anstrengen.

    Wie der Staat, so dessen Elf.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #3100
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Findest du? Der ist so ein "Ich bin was Besseres, ihr Ungläubigen!"-Typ, das er auch raushängen lässt. Getarnt in 'gutes Benehmen'. Wer aber Islamisten auf Facebook liked, der ist wahrscheinlich viel, aber eher kein guter Typ.
    Auf dem Platz meine ich, so wie er auftritt. Kein Waschlappen eben. Deswegen ist der bei Real auch erfolgreich.

    Menschlich weiß ich natürlich nicht, seine Kinder haben auch alberne Neger - Namen, seine Freundin/Frau scheint eine Deutsche zu sein, die ist sicherlich schon zum Islam konvertiert.

    Mehmet Scholl bringt so etwas immer genial rüber, wenn er sagt:
    Ich mag Olli Kahn nicht, wir haben uns nix zu sagen, aber ich war froh ihn in meiner Mannschaft gehabt zu haben...

    Scholl ist so ein Typ, dem kann ich stundenlang zu hören, was der sagt hat Hand und Fuß. Ich denke auch, der ist als Mensch total sympathisch, aber das ist nur eine Vermutung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 19:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 18:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben