+ Auf Thema antworten
Seite 306 von 544 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #3051
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Rüdiger hat so was von Recht!

    Hat man gestern gesehen! 11 satte Millionäre gegen hunrige Costa-Ricaner die noch Fußball in den Favelas gespielt haben.

  2. #3052
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.897

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Die Verantwortlichen möchten gern lhre Verträge erfüllen, woanders gibt es welche mit Größe, die nehmen nachdem sie an der Produktion einer Peinlichkeit beteiligt waren, selbst ihren Hut, solche Typen wie Bierhoff und Flick musst du dagegen mit dem Stuhl raustragen.
    Was für Gestalten, da wird es klappen mit dem Neuanfang.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #3053
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Hat man gestern gesehen! 11 satte Millionäre gegen hunrige Costa-Ricaner die noch Fußball in den Favelas gespielt haben.
    Früher waren Spiele der Nationalmannschaft Straßenfeger in Deutschland. Da saß die Nation vereint vor dem Fernseher oder dem Radio und fieberte mit.

    Heute jucken die politisch-korrekten Darbietungen von das MannschaftInnende für Buntland keine Sau mehr. Die Fan-Artikel liegen wie Blei in den Verkaufsregalen. Ich habe noch kein einziges Fähnchen an Autos gesehen und ich bin viel unterwegs.

    Eigentlich sollte ich mir im Ramschausverkauf ein Fähnchen kaufen und gaudihalber mal so herumfahren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #3054
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Hallo,

    anstatt sich die überbezahlten Spielerfressen zuzuhalten,hätte sich die internationale BRD-Nationalmannschaft besser auf das Spiel gegen Japan konzentrieren müssen:

    Deutschlands WM-Aus: Es war das „One-Love“-Theater
    • Gesellschaft
    • 02. Dezember 2022
    • Ronald Berthold
    • 7 Kommentare

    Es ist keine Besserwisserei nach dem WM-Aus, sondern gnadenlose Wahrheit:

    Das Theater um die „One-Love“-Binde hat die Deutschen das Erreichen des Achtelfinals bei der WM in Katar gekostet. Gegen Spanien hat die Nationalmannschaft einen sehr guten Auftritt hingelegt, gegen Costa Rica trotz erschütternder Schwächen ihre Pflicht erfüllt.

    Der Schlüssel für das erneute Vorrunden-Aus liegt in der Auftaktbegegnung gegen Japan, als der DFB, angefeuert von aufgeregter Politik und hyperventilierenden Medien nur die Regenbogenfarben thematisierte. Jeder, der Sport betreibt, weiß, wie sehr solche Mätzchen neben dem Platz die Konzentration auf das Sportliche ablenken. Es mögen nur ein paar Prozent sein, die dann fehlen. Aber die entscheiden über Sieg oder Niederlage.

    Fakt ist: Deutschland hat gegen Japan Konzentrationsschwächen gezeigt und sich dadurch die beiden Gegentore eingebrockt. Die Spieler waren nicht hundertprozentig bei der Sache. Wären sie es gewesen, hätte die deutsche Elf das Spiel gewonnen oder zumindest nicht verloren. Und dann wäre gestern auch egal gewesen, wie Spanien gegen Japan spielt. In diese Lage hat man sich erst durch das verkorkste Auftaktspiel gebracht.

    Wie das WM-Aus durch die Özil-Affäre 2018
    ………….

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist Aufgabe eines Trainers, seine Spieler aufs gegnerische Spiel vorzubereiten und die politische Einflußnahme zurückzuweisen. Deshalb müßte Flick gekantet werden, um ein Zeichen zu setzen für einen unpolitischen Fußball-Neuanfang!

    Politik hat im Sport nichts zu suchen. Ich erinnere mich noch sehr gut,wie hierzulande gegen die politische Vereinnahmung der DDR-Sportler vom Leder gezogen wurde.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #3055

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nicht in der DfB-11.
    Heißt, wir haben zu wenig Schwarze in der Elf

    Bei den anderen Mannschaften treffen Nichtarier hervorragend, also an der Rasse liegt es nicht.

  6. #3056
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Den "Hintergrund-Strippenmist" kannst du getrost weglassen. Am Ende war es die Entscheidung von Flick und er hatte sich irgendwas dabei gedacht.

    Seine Rechnung ist nicht aufgegangen. So ist das eben manchmal im Fußball.
    Und NS1 und NS2 zu sprengen war eine Entscheidung von Schlumpf Olaf und nicht von den Amis?
    Deine Dummheit tut dir bestimmt weh.

  7. #3057
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Liebe Grüsse aus dem Ausland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das doofe Arbeits- und Zahlblödelland Dummbuntistan wird von aller Welt verlacht und ausgenützt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #3058
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Man sollte aber die Schuld nicht nur bei den Verantwortlichen und bei der Mannschaft suchen. Man sollte sich einfach eingestehen, daß die anderen Mannschaften einfach besser gespielt haben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #3059
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    GOTT SEI DANK!!!

    Die Schwuchtel- und Schwulettentruppe hat ihr verdientes Schicksal ereilt.

    ZUM GLÜCK!!!

    Das war der peinlichste Auftritt aller Zeiten. Dieses ständige Gerede von Schaft, Bällen und Binden ging mir sowas von auf die Eier (Nein, lieber Manuel Neuer: Die darfst Du ganz sicher nicht halten!). Die hätten lieber mal trainieren sollen, als Schwulenorgien unter der Dusche zu feiern.

    So eine Blamage......und damit meine ich weniger den sportlichen Auftritt.

    Der DFB und alles was da dran hängt ist für mich endgültig erledigt.

  10. #3060
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.995

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Verantwortlichen möchten gern lhre Verträge erfüllen, woanders gibt es welche mit Größe, die nehmen nachdem sie an der Produktion einer Peinlichkeit beteiligt waren, selbst ihren Hut, solche Typen wie Bierhoff und Flick musst du dagegen mit dem Stuhl raustragen.
    Was für Gestalten, da wird es klappen mit dem Neuanfang.
    Bierhoff hat ja sofort ausgeschlossen selbst irgendwelche Konsequenzen zu ziehen. Das ist so unfassbar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 19:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 18:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben