+ Auf Thema antworten
Seite 186 von 544 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 236 286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #1851
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Das ist das Gute an der WM, du glaubst an den Weihnachtsmann der bald kommen wird nach dem Endspiel.
    Ich nicht. Aber mach dir nichts draus, das frühzeitige Scheitern wird noch mehr Wasser auf die Mühlen der Superkorrekten werfen, weil sie haben bald nichts mehr anderes.
    Nun steht dann aber die EM 2024 ins Haus, ein Ausscheiden jetzt in der Vorrunde würde bedeuten das man (fast) nichts mehr hat, was einen zukünftig aufbauen könnte.
    Dein Traum wird ein Wunsch bleiben.
    kreuzer
    Sehe ich anders.

    Der Schwachsinn mit der ach so tollen "Integration" ist wie eine Seifenblase zerplatzt, weil sie eben von Realität eingeholt werden.
    Klar, es bedarf dazu mehrerer Fügungen die Zusammenspielen, beim DFB war es die Begeisterung der beiden Türken Özil (dumm wie Brot) und Gündogan (gehört sicherlich zu den intelligenteren DFB - Kickern) für "ihren" Präsidenten Erdogan...

    Vermutlich wird auch irgendwann das Regenbogen -Schiff auf diese Weise Schiffbruch erleiden, obwohl es da viel schwieriger wird, weil es viel mehr Erdogan - Anhänger gibt in der BRD als Tunten und Transen...

    Die obere Kaste ist so derartig abgehoben, siehe hier:

    Breyer grätscht dazwischen. „Alternativlos, stimmt doch nicht. Man hätte es doch darauf ankommen lassen können.“

    Kramer antwortet: „Ja, man hätte es darauf ankommen lassen können. Man hätte nicht gewusst, was passiert wäre. Ich bin sicher, dass diese Fifa, wie wir sie tagtäglich erleben, dem DFB klargemacht hat: ‚Ihr werdet mit dieser Binde nicht auflaufen.‘“

    Breyer: „Man hätte es darauf ankommen lassen können. Weil es ist doch die Dauerdiskussion im Sport. In dem Moment, wenn es darauf ankommt, riskiert man nicht den großen Knall gegen die Fifa.“

    Kramer: „Ich glaube, dass durch diese ganze Debatte die Fifa jetzt schon einmal richtig verloren hat. Sie setzt ein ganz, ganz schlechtes Zeichen an die Welt. Sie tragen es auf den Rücken der Spieler aus, drohen mit sportlichen Strafen, was ein Wahnsinn ist. Wenn wir jetzt 100 Leute fragen würden, würden alle sagen: ‚Das war jetzt ganz schwach von der Fifa.‘“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein Herr Kramer, wenn man 100 Leute oder besser gesagt echte "Fans" gefragt hätte, dann hätten sicherlich 90 von denen gesagt:
    Lasst mich mit dieser affigen Binde in Ruhe, spielt gescheit Fussball! Wir wollen keine Politik in den Stadien!

    Ich bin mir sicher, dass beim DFB , den TV Sendern und den Zeitungen gerade Telefondrähte glühen und die Email - Postfächer überquellen und die allermeisten davon fordern: "lasst uns mit der Scheiss Binde in Ruhe, die interesiert uns nicht!" Darüber darf aber natürlich nicht gesprochen werden, das wäre ja ein Eingeständnis dass das Thema in Wahrheit kaum jemand interessiert, dass es nur aufgeblasen ist weil die Leute in Wahrheit ganz andere Sorgen und Probleme haben...

  2. #1852
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Der Reporter der ARD berichtet aus Qatar und zeigt Bilder von rappelvollen Fan Meilen, wo Saudis zusammen mit Qataris feiern..Ramin heisst der Reporter..im Studio reibt man sich verwundert die Augen, passt wohl nicht so ins Narrativ der ungeliebten WM

  3. #1853
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Böörti "erschrocken" über Leistung der LGBTQI+-BotschafterInnen

    [...] Der frühere Fußball-Bundestrainer*Berti Vogts*ist über das Auftreten der*DFB-Elf beim 1:2 im ersten WM-Spiel gegen Japan „erschrocken“. „So darf eine deutsche Mannschaft nicht auftreten“, schrieb Vogts am Donnerstag in seiner WM-Kolumne [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #1854
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der Reporter der ARD berichtet aus Qatar und zeigt Bilder von rappelvollen Fan Meilen, wo Saudis zusammen mit Qataris feiern..Ramin heisst der Reporter..im Studio reibt man sich verwundert die Augen, passt wohl nicht so ins Narrativ der ungeliebten WM
    Du als Iran-/Sorayaexpertin weißt sicher mehr über die Zusammensetzung der großen Gruppe iranischer Fans.
    70 % Exilperser...und 30% staatstreue Perser !?
    Wobei ich in der BRD bei den Exilanten feststellen mußte, daß über die Hälfte Nachfahren von Schah-Anhängern sind.

  5. #1855
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du als Iran-/Sorayaexpertin weißt sicher mehr über die Zusammensetzung der großen Gruppe iranischer Fans.
    70 % Exilperser...und 30% staatstreue Perser !?
    Wobei ich in der BRD bei den Exilanten feststellen mußte, daß über die Hälfte Nachfahren von Schah-Anhängern sind.
    Weiss überhaupt nix über den Iran. Nur über Soraya und Farah Diba. Der Rest ist mir wurscht

  6. #1856
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Weiss überhaupt nix über den Iran. Nur über Soraya und Farah Diba. Der Rest ist mir wurscht
    Dann bist Du BUNTE- und GALA-Leserin !?

  7. #1857
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann bist Du BUNTE- und GALA-Leserin !?
    Ja, u.a. lese ich auch die Yellow Press..und das auch gerne.

  8. #1858
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ja, u.a. lese ich auch die Yellow Press..und das auch gerne.
    Das war auch gar kein süffisanter Vorwurf.
    Ich lese auch täglich BILD plus 3 andere Zeitungen/Süddeutsche/Münchner Merkur/Junge Welt.

  9. #1859
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Gute Stimmung im Stadion..der Reporter hat irgendwo nen freien Platz gesehen und muss schnell sagen, dass es nicht ganz ausverkauft ist

  10. #1860
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das war auch gar kein süffisanter Vorwurf.
    Ich lese auch täglich BILD plus 3 andere Zeitungen/Süddeutsche/Münchner Merkur/Junge Welt.
    Die bringen alle die gleichen dpa Meldungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 19:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 18:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben