+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 544 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Es ist schade um den Fußball, der jetzt durch diese WM mit in die Schande der FIFA heruntergezogen wird.

    Geld versaut einfach alles.

    Die korrupte FIFA wirbt auf ihren Turnieren, für die sie nicht einmal Steuern zahlen, mit Gerechtigkeit, Toleranz und Freiheit für alle Nationen, ausgerechnet in dem Land, wo all das nicht existiert.

    Eigentlich muss die FIFA zur Rechenschaft gezogen werden, für die Verunstaltung eines Turniers nur für den Vorwand sich selbst zu bereichern.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Katar greift knallhart durch bei irgendwelchen Schwuchtelprovokationen.
    Ich denke, dass wird gute Unterhaltung geben!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #173
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.785

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Katar greift knallhart durch bei irgendwelchen Schwuchtelprovokationen.
    Hoffentlich sitzt O. Kahn nicht auf der Tribüne und ruft hasserfüllt "Der Mannschaft" zu: "Nun spielt mal nicht wie Schwuchteln."
    Keine Ahnung ob die zwölf Kräne haben...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #174
    cornjung
    Gast

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alle biologischen Untersuchungen zeigen, dass jeder, der schwul ist, auch hätte normal sein können. Es ist also eine Wahl.
    Nein, das behaupten nur die Sekten. Im Übrigen war Jesu und seine Jünger vermutlich auch schwul. Mindestens bi. Von den Paffen ganz abgesehen. Gay-City Vatikan.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.029

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass wird gute Unterhaltung geben!
    Ich werde mir gleich im ZDF die Doku ansehen, wo der WM-Botschafter so eskaliert ist gegenüber Schwulen. Allein um die Empörung zu sehen!

    Läuft um 20:15 Uhr.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.284

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Die falschen Stimuli in einer kritischen Entwicklungsphase, und schon kippt das Pendel in die falsche Richtung. Ich bin auch der Meinung, dass fast Jeder bei entsprechenden Bedingungen in Kindheit und Jugend homo werden kann. Ich kenne persönlich auch zwei Frauen, die nach einem schlimmen broken-heart-Syndrom dauerhaft lesbisch wurden.
    Ich bin auch der Meinung, dass fast Jeder bei entsprechenden Bedingungen in Kindheit und Jugend homo werden kann.

    Das glaube ich nicht – es dürfte genauso unmöglich sein wie einem Linkshänder auf Rechtshänder zu schlagen.
    Was habe ich in der Schule und zu Hause auf die „Linke Pfote“ Schläge bekommen damit ich mit der rechten Hand schreibe, es hat nicht geklappt – jetzt kann ich rechts nicht schön schreiben weil es in meinem Kopf anders programmiert ist.
    Heute ist man etwas schlauer und lässt die „Linken“ in Ruhe.
    Ich kann rechts nicht schreiben---- und möchte auch nicht umgepolt werden.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.029

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, das behaupten nur die Sekten. Im Übrigen war Jesu und seine Jünger auch schwul. Von den Paffen ganz abgesehen. Gay-City Vatikan.
    Das ist nicht, was die Wissenschaft sagt. Sie würden ja gerne was anderes sagen, deswegen sagen sie es nicht so laut, aber die Ergebnisse sagen genau das, was ich hier schreibe. Da muss man schon zwischen den Zeilen lesen, aber selbst jemand mit wenig Intelligenz kann das herauslesen.

    Freundschaft ist etwas anders, als schwul sein. Der Vatikan ist kein Vorbild und auch nicht meine Kirche.

  8. #178
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.030

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich werde mir gleich im ZDF die Doku ansehen, wo der WM-Botschafter so eskaliert ist gegenüber Schwulen. Allein um die Empörung zu sehen!

    Läuft um 20:15 Uhr.
    Hab vollstes Verständnis dafür. Bei der ganzen Rumschwulerei kann man schon mal angepisst sein.

  9. #179
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.785

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Es ist schade um den Fußball, der jetzt durch diese WM mit in die Schande der FIFA heruntergezogen wird.

    Geld versaut einfach alles.

    Die korrupte FIFA wirbt auf ihren Turnieren, für die sie nicht einmal Steuern zahlen, mit Gerechtigkeit, Toleranz und Freiheit für alle Nationen, ausgerechnet in dem Land, wo all das nicht existiert.

    Eigentlich muss die FIFA zur Rechenschaft gezogen werden, für die Verunstaltung eines Turniers nur für den Vorwand sich selbst zu bereichern.
    Die FIFA ist das beste Beispiel für Korruption und Desinteresse an menschlichen Interessen. Mit Sport oder Fussball hat das nichts mehr zu tun!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Meinung, dass fast Jeder bei entsprechenden Bedingungen in Kindheit und Jugend homo werden kann.

    Nein. Homosexualität ist, wie Transsexualität, angeboren und daher nicht therapierbar.


    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht – es dürfte genauso unmöglich sein wie einem Linkshänder auf Rechtshänder zu schlagen.
    Ja, so ist es.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Was habe ich in der Schule und zu Hause auf die „Linke Pfote“ Schläge bekommen damit ich mit der rechten Hand schreibe, es hat nicht geklappt – jetzt kann ich rechts nicht schön schreiben weil es in meinem Kopf anders programmiert ist.
    Heute ist man etwas schlauer und lässt die „Linken“ in Ruhe.
    Ich kann rechts nicht schreiben---- und möchte auch nicht umgepolt werden.

    Gruß Kiwi

    Das ist ein gutes Beispiel. Ein Linkshänder ist jemand, dessen Gehirn anders verschaltet ist
    als bei einem Rechtshänder. Das ist bei Homo oder Transsexuellen genauso. Es handelt sich dabei
    um Gehirnverschaltungsstörungen, die in der frühen Schwangerschaft durch Schwankungen der Geschlechtshormone Östrogen und Testosteron entstehen. Und natürlich kann man das als geistigen Schaden ansehen, denn bauplangemäß ist ja jeweils anderes vorgesehen. Die Abwicklung des Bauplans wurde durch die Hormonschwankungen gestört. Natürlich können die Betroffenen da nichts für und die homosexuelle Liebe fühlt sich für die Betroffenen subjektiv genauso echt an wie bei den Heteros. Nur ist es eben so, daß homosexuelles Verhalten auf gesunde Heteros widerwärtig und abstossen wirkt, was der Grund für ihre Verfolgung ist. In der heutigen Endzeitzgesellschaft des Westens ist das nicht mehr so, aber das wird nicht so bleiben. In allen gesunden Gesellschaften ist die die Sexualität tabuisiert, insbesondere die perverse und das muss und wird daher auch wieder so kommen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 19:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 18:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben