+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 544 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #1471
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Brasilien : Serbien *** .. um 20:oo Uhr ... Serbien hat die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen ...
    .
    ... Brasilien wird sang- und klanglos untergehen ..
    .
    ** **
    Das auf dem Bild sind Kroaten, die Wasserball spielen. Bist du geimpft, oder was?

  2. #1472
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Bin ja mal gespannt wie sie diesmal gehen. Wird es eine Retourkutsche geben?

    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  3. #1473
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,






    Ja mit wem kann sich der BRD-Zuschauer überhaupt identifizieren? Mit einer Nationalmannschaft,die keine ist? Mit LGBTQ-Aktivisten? Mit Volkserziehern im Regierungsauftrag? Mit Fußballnieten, die sich nicht zu blöd sind,bei einem Gruppenfoto den Mund zuzuhalten?

    Katar wurde neben den üppigen Bestechungsgeldern und großzügigen Rolexgeschenken an BRD-Fußball-Idole u.a. auch gewählt,weil wegen der früheren Uhrzeiten die Spiele hierzulande von mehreren Zuschauern gesehen werden könnten. Das Gegenteil ist der Fall und der ARD könnten Gelder für Werbung gestrichen werden.


    kd
    Alles doppelmoralisch verheuchelte feige Dummschwätzer!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #1474
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Für ARD und ZDF anfallende Kosten für die TV-Übertragungsrechte der Fußball-Weltmeisterschaften von 2006 bis 2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #1475
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Leute, ich habe echt Angst das wir, warum auch immer, im Spiel gegen Spanien gewinnen werden....

    Ich hoffe es nicht, denn dann sind sie wieder ganz oben auf und können das Maul aufmachen und es wird nur wieder um die Binde gehen.

    Daher kann ich nur hoffen dass diese Mannschaft haushoch verliert gegen Spanien!!!

    ... Habe aber ein komisches Gefühl....
    Wenn die Diegos nicht mehr ernst machen müssen, könnten die Kartoffel-Männinnen noch eine Chance haben. Ich fürchte, das wird der Fall sein, da nach einem Sieg der Diegos über Costa Rica für die Spanier alles klar ist. Ich hoffe nur, sie haben kein Mitleid mit den Kartoffel-Senoritas.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #1476
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Alles doppelmoralisch verheuchelte feige Dummschwätzer!

    hier ganz aktuell vom Allerfeinsten zur Fußball-Polit-Farce


    2.876 Aufrufe Premiere vor 2 Stunden.
    2014 wurden sie Weltmeister. Damals noch ganz ohne Haltung und moralischen Firlefanz. Es war die Zeit des schlichten “Fußballs“. 2018 rutschten sie vor jedem Spiel auf den Knien herum. In sich so gespalten wie der Rest des Landes, verabschiedeten sie sich schon in der Vorrunde. 2022 haben “Haltung“ und “Moral“ die DNA des einstigen Sports nunmehr komplett ersetzt. Die Spieler erinnern an hirnlose Aufzieh-Äffchen, die KLING! KLING! KLING! ...durch das moralische Gärtchen des linksgrünen Zeitgeistes hoppeln. Der mediale Irrsinn kennt keine Grenzen mehr! Und das Vorrunden-Aus scheint vorprogrammiert...


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #1477
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.050

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Hat eine gewaltige Symbolkraft, das Land der aufgehenden Sonne besiegt das Land der ausgehenden Kerzen!
    Mega geil, nur weil ein depperter Trainer, die Lufthansa für viel Geld mitmachte.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #1478
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wenn die Diegos nicht mehr ernst machen müssen, könnten die Kartoffel-Männinnen noch eine Chance haben. Ich fürchte, das wird der Fall sein, da nach einem Sieg der Diegos über Costa Rica für die Spanier alles klar ist. Ich hoffe nur, sie haben kein Mitleid mit den Kartoffel-Senoritas.
    Genau so etwas wirdsv nämlich werden.
    Hoffe die haben einfach Bock diese knabenliebende Schwuchtelnmannschaft vom Platz zu ballern.

  9. #1479
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Nur mal am Rande. Mir ist es völlig egal wer was mit wem treibt solange es Erwachsene sind und es einvernehmlich ist. Was mich stört ist , dass es derart in die Öffentlichkeit gezerrt wird und wer das nicht bejubelt und feiert ist homophob, transphob oder /und Nazi. Es reicht einfach


    Du sprichst mir aus der Seele !

  10. #1480
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Nur mal am Rande. Mir ist es völlig egal wer was mit wem treibt solange es Erwachsene sind und es einvernehmlich ist. Was mich stört ist , dass es derart in die Öffentlichkeit gezerrt wird und wer das nicht bejubelt und feiert ist homophob, transphob oder /und Nazi. Es reicht einfach
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 19:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 18:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben