+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 544 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #101
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Kommt ein bisschen spät wie ich finde. Das weiss man seit mittlerweile 12 Jahren, dass die FIFA dort eine WM austrägt.
    Da sind nur noch Kranke Deppen am Werke. Vollkommen sinnlos, jetzt zu kritisieren- Noch ein Sargnagel für die Deutschen. Die Kataris, werden es nicht vergessen und die Medien hätten das kapieren müssen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    Schuld das die Fußball WM in Katar stattfindet sind die vielen FIFA Mitglieder die aus "shit-hole Countrys" kommen und die man bestochen hat für Katar zu stimmen. Nur das darf man ja nicht sagen, und nur deswegen fangen die Proteste jetzt erst an. Denn für die, die jetzt protestieren gibt es keine "shit-hole Countrys"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #103
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Schuld das die Fußball WM in Katar stattfindet sind die vielen FIFA Mitglieder die aus "shit-hole Countrys" kommen und die man bestochen hat für Katar zu stimmen. Nur das darf man ja nicht sagen, und nur deswegen fangen die Proteste jetzt erst an. Denn für die, die jetzt protestieren gibt es keine "shit-hole Countrys"!
    ist aber so! Blatter, Hoeneß und Co. Die FIFA halt. Dort ist es bekanntlich viel zu heiss, für richtigen Sport. Wird es Tote geben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Jürgen Klopp sagt alles, was zu sagen ist:



    Sehe ich genau so und ich werde mir diese WM ansehen, ohne mich in irgendeiner Form schuldig zu fühlen. Schon gar nicht, weil in Katar Schwule sich nicht öffentlich abknutschen dürfen, was ja schlimmer zu sein scheint, als nepalesische Sklavenarbeiter.

  5. #105

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Was Klopp meines Erachtens sagen wollte, es ist nicht die Schuld der Spieler, wenn die WM in einem besonderen Land stattfindet. Ist es nun obligatorisch, das Band zu tragen, dann ist das ja keine freiwillige Geste der Solidarität.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir mal ausnahmsweise recht geben.

    Katar ist genauso ein faschistisches Verbrechersystem wie Hitlers Deutschland.

    Und auch damals sind die weltweiten Sport-Idioten Hitler in den Anus gekrochen, heute kriechen sie den Scheichs in den Anus.

    Für mich ist ganz besonders Fussball das System "Brot und Spiele" in Person für die Inhaber der politischen Macht (also für den Kapitalismus).

    Wie krank muss man eigentlich sein, sich Fussball-Scheiss anzusehen und dabei auch noch nationalistisch rumzugröhlen?

    Wie krank muss man eigentlich sein, dass man das faschistische Verbrechersystem Katar nicht ignoriert?
    „Faschistisches Verbrechersystem“ - Du hast entweder zu oft auf die Fresse bekommen - oder halt noch nicht oft genug.
    Geändert von Differentialgeometer (07.11.2022 um 16:29 Uhr)

  7. #107

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir mal ausnahmsweise recht geben.

    Katar ist genauso ein faschistisches Verbrechersystem wie Hitlers Deutschland.

    Und auch damals sind die weltweiten Sport-Idioten Hitler in den Anus gekrochen, heute kriechen sie den Scheichs in den Anus.

    Für mich ist ganz besonders Fussball das System "Brot und Spiele" in Person für die Inhaber der politischen Macht (also für den Kapitalismus).

    Wie krank muss man eigentlich sein, sich Fussball-Scheiss anzusehen und dabei auch noch nationalistisch rumzugröhlen?

    Wie krank muss man eigentlich sein, dass man das faschistische Verbrechersystem Katar nicht ignoriert?
    Auf alle Fälle sollte man ethische Standards verpflichtend machen. Das funktioniert in der Wirtschaft, mein Unternehmen tätigt beispielsweise keine Geschäfte mit korrupten Partnern. Werden Standards bezüglich Umweltschutz und Arbeitsbedingungen nicht eingehalten, dürfen wir da nicht zusammen arbeiten. Solche Standards müssen auch im Sport Pflicht sein, so dass ein Land wie Katar nicht Austragungsort einer WM sein kann.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jürgen Klopp sagt alles, was zu sagen ist:



    Sehe ich genau so und ich werde mir diese WM ansehen, ohne mich in irgendeiner Form schuldig zu fühlen. Schon gar nicht, weil in Katar Schwule sich nicht öffentlich abknutschen dürfen, was ja schlimmer zu sein scheint, als nepalesische Sklavenarbeiter.
    Das unterschreibe ich so!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #109
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.996

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jürgen Klopp sagt alles, was zu sagen ist:



    Sehe ich genau so und ich werde mir diese WM ansehen, ohne mich in irgendeiner Form schuldig zu fühlen. Schon gar nicht, weil in Katar Schwule sich nicht öffentlich abknutschen dürfen, was ja schlimmer zu sein scheint, als nepalesische Sklavenarbeiter.
    Wie könnt ihr diesen Dreck unterstützen?

    Reine Geldmacherei irgendwelcher Scheichs. Dazu sind noch Tausende für diese Stadien gestorben.

    Wer sowas unterstützt, muss nicht mehr ganz dicht sein.

    Diese WM muss zum Fiasko des Jahres werden.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr diesen Dreck unterstützen?

    Reine Geldmacherei irgendwelcher Scheichs. Dazu sind noch Tausende für diese Stadien gestorben.

    Wer sowas unterstützt, muss nicht mehr ganz dicht sein.

    Diese WM muss zum Fiasko des Jahres werden.
    Wenn ich nicht schaue, wird dann was besser?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 19:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 18:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben