+ Auf Thema antworten
Seite 410 von 544 ErsteErste ... 310 360 400 406 407 408 409 410 411 412 413 414 420 460 510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #4091
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.128

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Araber haben teilweise unglaublich geile Stuten; deshalb verstecken sie die ja auch unter der Burka.

    Zur WM muss ich sagen, die DFBler sind gerade Lichtjahre von der Weltspitze entfernt, vor allem was Willen, Einstellung, Zusammenhalt betrifft.
    Aber dafür waren wir schwul voll dabei. Respekt an den DFB, hat sich super verkauft in der Welt.
    Ist Geschmackssache mein Freund. Mir gefallen weder Araberinnen noch Türkinnen besonders.
    Die haben so einen langen Zinken (Hakennase).

    Ich bleib bei den blauäugigen Russinnen.

  2. #4092
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.115

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das Bild ist doch nicht etwa aktuell?
    War wohl zur WM in Russland.

  3. #4093
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Handball-Manager Bob Hanning hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft für die schwache Vorstellung bei der WM in Katar mit scharfen Worten kritisiert und dafür auch gesellschaftliche Gründe angeführt. Er könne sich nicht "an einen ähnlich trostlosen Turnierauftritt" einer DFB-Auswahl erinnern". Ohne Feuer. Ohne Eifer. Ohne Ehrgeiz. Ohne Mumm. Vom Gefühl her immer ein bisschen drüber, als wenn man sich für etwas Besseres hält."

    Hanning bemängelte, es habe bei der Endrunde sowohl auf als auch neben dem Platz keinen Plan, keine Leistung und kein Konzept gegeben. "Wir haben bei der Weltmeisterschaft genau die Nationalmannschaft bekommen, die wir aktuell verdienen. Sie ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Das Resultat der Fußball-WM in Katar ist das Ergebnis einer jahrelangen Misswirtschaft, die im besten Fall auf Besitzstandswahrung aus ist, im Prinzip aber zu nichts als sukzessivem Abstieg führt". Im Prinzip müsse man "dem deutschen Team dankbar sein, weil es zeigt, wie unsere Gesellschaft momentan tickt: Satt, träge, selbstgerecht"."

    -------------


    Na ja, Hauptsache wir waren schwul dabei und haben Zeichen gesetzt.
    Ne Klima-Klebeaktion von Neuer hätte ich aber gern gesehen.
    .. da hat er aber genau ins Schwarze getroffen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #4094
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da hat er aber genau ins Schwarze getroffen ...
    Spitzensport geht nur ohne Ablenkung und Blödsinn, wie diese Armbinde. So Blöd sind Funktionäre, Trainer, und diese Neuer schon geworden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #4095
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Kroaten sind mir extra sympatisch. So klein und so erfolgreich in vielen Sportarten. Ich war auch zweimal zu Gast. Alle schön und fit. Modric sticht natürlich raus mit seiner Hackfresse
    hast du schon mal gesehen, was passiert, wenn er lacht?

    da geht regelrecht die sonne auf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #4096
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird Kroatien Weltmeister, die feiern immer dann so schön nationalistisch mit Thompson Musik.

    Dei Gutmenschen drehen dann durch.
    hehehe, ohne worte .....
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #4097
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.944

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen Kamaru Usman?



    (Mal abgesehen davon dass er in Nigeria geboren ist....)

    Der Musel kann froh sein ist er nie gegen Brock Lesnar in seiner Prime im Oktagon gestanden.

    EDIT:
    Im Basketball ist für mich Michael Air Jordan der Beste allerzeiten.
    Dito Rocky Marciano beim Boxen..
    Das ist halt (S)hitmans Meinung - die einiger relevanter(du bist das Gegenteil) Sportjournalisten/Spieler ist halt eine andere. Abdul-Jabber ist all-time leader auf dem Scoreboard, Punkt. Ansonsten gilt bezüglich „des Besten“, was er selbst sagte:
    “"Der Grund, warum es so etwas wie „den Besten aller Zeiten“ nicht gibt, ist, dass jeder Spieler unter einzigartigen Umständen spielt. Wir spielten verschiedene Positionen, unter verschiedenen Regeln, mit verschiedenen Teamkollegen, mit verschiedenen Trainern. Jeder Spieler muss sich an seine Umstände anpassen und einen Weg finden, sich zu übertreffen. Das ist nicht "Highlander". Es kann mehr als einen geben".

    Bezüglich Usman, Du bist echt ein einzigartig dummes Arschloch: das war sein erster Loss seit neun(!) Jahren, er hat überhaupt erst zwei Losses.
    22 matches 20 wins 2 losses
    By knockout 9 1
    By submission 1 1
    By decision 10 0
    Und was glaubst Du Obergurke, wo die Schwarzen aus Amerika denn sonst herkommen, wenn nicht aus Afrika?!

    Gut ‚Rocky‘ war ungeschlagen und super talentiert - allerdings ist das aus anno 1702, als es schlicht kein Talent im Boxen gab. Der hat nie ähnlich gute Gegner wie ihn selbst geboxt (was natürlich nicht seine Schuld ist).

    Brock Lesnar ist Heavyweight, Usman Welterweight addendum: looooool das ist dessen Fighting Record:
    9 matches 5 wins 3 losses
    By knockout 3 2
    By submission 1 1
    By decision 1 0
    No contests 1
    case closed, Du Strumphosentunte.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #4098
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.944

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ist Geschmackssache mein Freund. Mir gefallen weder Araberinnen noch Türkinnen besonders.
    Die haben so einen langen Zinken (Hakennase).

    Ich bleib bei den blauäugigen Russinnen.
    Oh , Shitman, deine Einfalt und Unkenntnis ist beeindruckend

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #4099
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich hab die Brasilianer schon im Finale gesehen, denn sie waren bisher ziemlich gut.

    Auch wenn sie technisch besser waren, haben die Kroaten die Elfer versenkt.

    Also nach Hause und [Links nur für registrierte Nutzer] trinken.
    Die Brasilianer waren einfach zu überhblich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #4100
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen, dass Du nicht weiss, was ein Salafist ist: nee, keine - nur die grössten Sportler von denen waren Muslime:
    Kareem Abdul-Jabbar (Basketball einer der Besten, wenn nicht der Beste), Mike Tyson (Boxen), Shaquille O‘Neal (Basketball), Muhammad Ali (Boxen), Kamaru Usman (MMA)…. Usw usf gemessen an den 13% Anteil der Schwarzen an der Bevölkerung und dem nochmal wesentlich kleineren Teil an Muslimen haben die eine erstaunlich hohe Erfolgsquote….
    Weil sie tolle Sportler sind. Mit Allah hat das wohl weniger etwas zu tun, sonst wären arabische Staaten wohl überall Spitze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 22:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 20:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 19:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 21:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben