+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 544 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #1831
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    KREISCH! Ich auch!
    Die gibts noch in Roségold, aber da kostet sie über eine Million Euro.

  2. #1832
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.883

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Alle schimpfen über ich, aber ich mag den Neymar

    "Wie traurig, der größte Fehler in Neymars Karriere ist, dass er in Brasilien geboren wurde. Dieses Land hat sein Talent und seinen Fußball nicht verdient."


    Gesundheitlich ist er weiter angeschlagen

    Rekordweltmeister Brasilien muss bei seinem zweiten Gruppenspiel gegen die Schweiz am Montag auf Superstar Neymar verzichten. Mannschaftsarzt Rodrigo Lasmar bestätigte am Freitagnachmittag entsprechende Informationen von SPOX und [Links nur für registrierte Nutzer]Die Knöchelverletzung aus dem Auftaktmatch gegen Serbien (2:0) lässt einen Einsatz des Stürmers von PSG nicht zu. Das befürchtete Aus für die Endrunde in Katar ist dagegen kein Thema.
    "Die Untersuchungen zeigen eine Verletzung am lateralen Bandapparat im rechten Fußgelenk von Neymar, zusammen mit einem kleinen Bluterguss", sagte Lasmar. "Beide Spieler setzen ihre Behandlung fort. Wir werden täglich eine Einschätzung machen, um die besten Entscheidungen zu treffen. Wir können jetzt schon sagen, dass beide Spieler beim nächsten Spiel nicht dabei sein werden, aber sie bleiben in Behandlung, um sie so schnell wie möglich für das Turnier wieder fit zu machen."
    (Quelle: spox.com)

  3. #1833
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wieso muß Deutschland eigentlich Weltführer bei der Verherrlichung von Arschficken werden?

    Wir hätten andere kulturelle Eigenschaften, die wir besser darstellen könten.
    1. Weltmarktführer ist nicht Germoney, wie jeder perverse Schwachsinn kommt auch die A-Fick - Verherrlichung aus den USA.
    2. Sie können es überall fast widerstandslos durchsetzen, weil im Westen konservative Trottel aus der Armee diese Leute auch noch mit ihren Bomben und Raketen unterstützen.
    Siehe Konflikt in der Ukraine, das ost in Wahrheit ein Kulturkrieg, die Menschen im Osten der Ukraine wollten nicht verschwult werden. Sog, "Konservative" aus dem Westen fallen ihnen aber nun in den Rücken.... Du bist einer von denen...

  4. #1834
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Alle schimpfen über ich, aber ich mag den Neymar





    Gesundheitlich ist er weiter angeschlagen





    (Quelle: spox.com)

    Echt schlimm ist, wie unsere Presse mit Ronaldo umgeht! Aber ellenlange Debatten über Binden, Schwule und moralinsaure Menschenrechtsproteste über die Medien. Nicht wegen schlechter Leistungen der Mannschaft wenden sich die Leute ab, nein sie können und wollen das Geseier der selbsternannten Weltmeister des Moralisierens nicht mehr ertragen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Lieber eitel und gut, als Moralapostel und grottenschlecht!

  5. #1835
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die schöne arabische Halbinsel!
    Ich flieg im Dezember geschäftlich nach Abu Dhabi. Bin schon gespannt. In Dubai war ich schon zweimal privat. Hat mir beide Male gut gefallen.
    Fettung durch mich

    Vermutlich ganz besonders die dortigen Luxusimmobilien. Derzeit treibt die russische Oligarchen-Kundschaft deren Preise in schwindelerregende Höhen.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #1836
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.883

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Echt schlimm ist, wie unsere Presse mit Ronaldo umgeht! Aber ellenlange Debatten über Binden, Schwule und moralinsaure Menschenrechtsproteste über die Medien. Nicht wegen schlechter Leistungen der Mannschaft wenden sich die Leute ab, nein sie können und wollen das Geseier der selbsternannten Weltmeister des Moralisierens nicht mehr ertragen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe den Kommentar zu Ronaldo gelesen und war auch fassungslos und fast wütend. Jeder , der sich mit ihm beschäftigt, weiss, dass er einer der fleissigsten im Training ist, meist der erste der da ist und der letzte der geht ..dazu auch jemand, der wahnsinnig viel Gutes tut. Ja, ich weiss, mit dem Kontostand kann man das locker, ist aber trotzdem nicht selbstverständlich!

  7. #1837
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.734

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die gibts noch in Roségold, aber da kostet sie über eine Million Euro.
    Wer sich für das Geld eine Uhr kauft hat doch einen am Zifferblatt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #1838
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.883

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Und der Flick hat doch auch nicht alle Tassen im Schrank

    Nach dem Japan-Desaster am Mittwoch und vor unserem Gruppen-Endspiel am Sonntag gegen Spanien kommt Urlaubs-Stimmung im DFB-Quartier auf!Ehefrauen, Freundinnen und Familien durften rein. Nach BILD-Informationen erlaubte Bundestrainer Hansi Flick (57) sogar, dass sie eine Nacht länger bis Freitag bleiben durften. Zwei Nächte Amore. Etwa die Hälfte der Stars hatte Familien-Besuch…
    Hansi, eine WM ist doch kein Urlaub!
    Der DFB hat die Spieler-Frauen in der Nähe der Profis einquartiert. Im 29 Kilometer entfernten Hotel „Fuwairit Kite Beach“ wohnen die meisten, u.a. von Kimmich, Raum und Süle. Goulart steigt im Luxus-Stadtteil „The Pearl“ ab.Kai Havertz (23) zum Familien-Event: „Ich habe keinen Besuch gehabt, aber für viele Jungs ist es ein schönes Gefühl, die Kinder und Frauen zu um sich zu haben.“
    Immerhin: Am Donnerstagabend wurde trotz Familien-Besuch Klartext geredet! Bei einer Teambesprechung kamen die Japan-Fehler knallhart auf den Tisch, auch über die Schuldzuweisungen nach dem Spiel und die fehlende Einstellung wurde nach BILD-Info gestritten.
    Flick bezeichnete die Reservisten-Rolle von Bayern-Star Leon Goretzka (27) als „Härtefall“. Im Team wurde vorher über die Einwechslung von Goretzka für Ilkay Gündogan (32) als „Harmonie-Wechsel“ gelästert, um den Bayern bei Laune zu halten.





    Havertz: „Natürlich gibt es bei 26 Spielern verschiedene Meinungen, da geht man sich auch mal an und kritisiert sich.“
    Ist Flick zu nett?[/COLOR]
    Havertz: „Das Letzte, was man dem Trainer vorwerfen kann, ist, dass er nicht klar mit uns redet und uns nicht aufwecken will. Ich glaube, dass vor allem nach dem Meeting jetzt jeder weiß, was Sache ist. Und da jetzt zu sagen, dass er zu nett ist, ist vollkommen falsch.“[/COLOR]

    Nach BILD-Informationen gibt es aber in der sportlichen Leitung durchaus das Gefühl, gerade den jüngeren Spielern würde der letzte Biss fehlen, die man bei großen Spielen braucht.[/COLOR]


    (Quelle: BILD.de)

    Du meine Güte, was für ein Wahnsinn...

    und zur Krönung regt man sich nun auf dass Flick ( wie A L L E zur PK nach Doha muss, in unseren Qualitätsmedien wird diese lange bekannte Regel nun als "weiterer Angriff der FIFA auf uns wegen der One Love Binde" ausgelegt..es ist nicht zu fassen
    [/COLOR]

  9. #1839
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kommentar zu Ronaldo gelesen und war auch fassungslos und fast wütend. Jeder , der sich mit ihm beschäftigt, weiss, dass er einer der fleissigsten im Training ist, meist der erste der da ist und der letzte der geht ..dazu auch jemand, der wahnsinnig viel Gutes tut. Ja, ich weiss, mit dem Kontostand kann man das locker, ist aber trotzdem nicht selbstverständlich!
    Wenn der Deutsche einen Fußball-Superstar hat, muss es ein grober Haudrauftyp sein, mit einem nicht zu großen Wortschatz. Nichts widert ordinäre Deutsche mehr an als jemand, der sich vernünftig ausdrücken kann. Deswegen ist der Klabauterbach auch so beliebt. Weil der Deutsche selber so abgestumpft ist. Immer wenn jemand hochkommt, obwohl er nicht so abgestumpft ist, heißt es: "Jetzt komm' mal wieder runter". Wie mich das ankotzt...
    Don't ask for sunshine!

  10. #1840
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wer sich für das Geld eine Uhr kauft hat doch einen am Zifferblatt.
    Die haben halt alles, da kauft man sowas. Wenn ich hunderte Millionen hätte, würde ich mir auch eine Rolex holen. Wobei es viel schönere aus deutscher Produktion gibt.

    Meine teuerste Uhr war eine Rado Ceramica. Die kostet jetzt so 2600 €. Die kam damals 5500 DM.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 19:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 18:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben