+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Seid Ihr (auch) Follower?

  1. #21
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Inzwischen scheint das ein lukratives Geschäftsmodell zu sein, wie mir zu Ohren kam. So investieren Leute z.B. viel Geld in "Schönheits"-OPs, um zahlende "Follower" zu generieren.

    Kann das zwar nicht nachvollziehen, warum eine junge Frau unbedingt eine künstlich aussehende Oberweite haben muß, um zu gefallen, aber es gilt nach wie vor wohl die Devise "It's the economy, stupid."

  2. #22
    LOL
    Gast

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Free Ucraine: Darf ich dich höflichst darauf aufmerksam machen, daß es auf der ganzen Welt keine "Ucraine" gibt! Es heißt Ukraine, auch im Englischen.
    Hast recht, ich habe wohl spanisch bzw spanglish gedacht, wo es ucrania heisst. Ich werde es gleich ändern. Danke!

  3. #23
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Mir ist noch kein Grund eingefallen, warum ich einem Infaulenzer nachlaufen sollte. Spätpubertierende, die sich auf Tiktock, Instagram und wo auch mmer zum Affen machen, sind nicht meine Welt. Ich bin zu alt für diesen Scheiss.

  4. #24
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Inzwischen scheint das ein lukratives Geschäftsmodell zu sein, wie mir zu Ohren kam. So investieren Leute z.B. viel Geld in "Schönheits"-OPs, um zahlende "Follower" zu generieren.

    Kann das zwar nicht nachvollziehen, warum eine junge Frau unbedingt eine künstlich aussehende Oberweite haben muß, um zu gefallen, aber es gilt nach wie vor wohl die Devise "It's the economy, stupid."
    Viel hilft viel.

    Viel Holz vor der Hütte?

    Nährende Ziege Audumla,
    Vierlinge in Walhall.

    Rom's Wölfin.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #25
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Follower müssen nicht Fans sein. Sie können auch Antifans sein, die den Mist, den ihre vermeintlichen Stars veröffentlichen, nicht verpassen wollen. Ich wette, eine nenneswerte Menge der Follower von Sawsan Chebli und anderen intellektuellen Ausfällen sind Antifans.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist immer noch der Ansicht, daß Amanda Lear eine Transe ist.
    Ich weiß es nicht, würde aber gegenteiliges nicht behaupten.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Mir ist noch kein Grund eingefallen, warum ich einem Infaulenzer nachlaufen sollte. Spätpubertierende, die sich auf Tiktock, Instagram und wo auch mmer zum Affen machen, sind nicht meine Welt. Ich bin zu alt für diesen Scheiss.
    Das fing alles wohl so um Anfang 2000 mit Schminktipps für Mädchen auf Yotube an.
    Da ging es um Lippenstifte usw.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich wage mich einmal an ein eigenes Thema an und hoffe, dass es auch für andere interessant ist.

    Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich gedanklich hin und wieder mit dem Thema Influencer und Follower.

    Es ist für mich nämlich absolut nicht nachvollziehbar was da zwischen diesen Personenkreisen (einer auf der einen Seite, mitunter Millionen auf der anderen) eigentlich passiert. Die Influencer kann ich gerade noch nachvollziehen. Sie stellen sich gern da, finden sich toll, könnne gut schauspielern und ggf. jeden Blödsinn präsentieren.
    Aber die Follower???!!!

    Vielleicht sind unter Euch Follower, Folger, Nachlaufer .... bitte dann nicht böse sein, wenn ich hier vielleicht etwas abwertend bewerte, aber ich weiß es nicht besser. Deshalb auch das Thema.

    Was bitte veranlasst jemanden einer Person zu folgen, ihre Filmchen anzusehen, vielleicht sogar zu kaufen was die Person anpreist? Was empfindet man, wenn da eine(r) ihr (zwanghaftes) Ding macht, um damit Geld zu verdienen und mich als Follower anspricht, als wäre ich ihr/e/sein/e Freundin/Freund und als würden wir uns sehr gut persönlich kennen.
    Und jetzt kommt es: Folgen die Hässlichen den Schönen (was ich vermute), die mit den total langweiligen und uninteressanten Leben denen von denen sie meinen, dass sie das Gegenteil leben?
    Ich war nie Follower, obwohl ich mal bei Instagram war (ich hatte dort sogar Follower, die ich alle nicht kannte, keine Ahnung wieso die mir gefolgt sind).
    Was um G`s Willen habe ich davon, wenn ich mir das Leben anderer ansehe, dem Leben anderer folge? Was?
    Ich folge auf Youtube einer sehr hübsche Metallsängerin, die Mathe studiert hat und sehr ordentliche Lehrvideos herausgibt und nebenbei fast wie Tarja Turunen singen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und sie singt auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dem Mädchen folge ich egal wohin
    Nutzer ausgeschieden

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Ich folge einem asiatischem Medizinstudenten, der in seiner Freizeit Uhren in Kleinserie herstellt. Ein netter Typ, durch dessen YouTube-Videos ich viel gelernt habe, und dem man ggf. auch eine Frage stellen kann.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Mir ist noch kein Grund eingefallen, warum ich einem Infaulenzer nachlaufen sollte. Spätpubertierende, die sich auf Tiktock, Instagram und wo auch mmer zum Affen machen, sind nicht meine Welt. Ich bin zu alt für diesen Scheiss.
    Richtig, auch ich sehe keinen Sinn darin. Führer befiel, wir folgen dir, hatten wir schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 23:20
  2. Seid ihr auch schon in der Polizeidatenbank?
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 19:46
  3. Es geht auch anders und wo ein Wille ist, findet sich nicht selten auch ein Ausweg.
    Von Thomas1734 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben