+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Seid Ihr (auch) Follower?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard Seid Ihr (auch) Follower?

    Ich wage mich einmal an ein eigenes Thema an und hoffe, dass es auch für andere interessant ist.

    Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich gedanklich hin und wieder mit dem Thema Influencer und Follower.

    Es ist für mich nämlich absolut nicht nachvollziehbar was da zwischen diesen Personenkreisen (einer auf der einen Seite, mitunter Millionen auf der anderen) eigentlich passiert. Die Influencer kann ich gerade noch nachvollziehen. Sie stellen sich gern da, finden sich toll, könnne gut schauspielern und ggf. jeden Blödsinn präsentieren.
    Aber die Follower???!!!

    Vielleicht sind unter Euch Follower, Folger, Nachlaufer .... bitte dann nicht böse sein, wenn ich hier vielleicht etwas abwertend bewerte, aber ich weiß es nicht besser. Deshalb auch das Thema.

    Was bitte veranlasst jemanden einer Person zu folgen, ihre Filmchen anzusehen, vielleicht sogar zu kaufen was die Person anpreist? Was empfindet man, wenn da eine(r) ihr (zwanghaftes) Ding macht, um damit Geld zu verdienen und mich als Follower anspricht, als wäre ich ihr/e/sein/e Freundin/Freund und als würden wir uns sehr gut persönlich kennen.
    Und jetzt kommt es: Folgen die Hässlichen den Schönen (was ich vermute), die mit den total langweiligen und uninteressanten Leben denen von denen sie meinen, dass sie das Gegenteil leben?
    Ich war nie Follower, obwohl ich mal bei Instagram war (ich hatte dort sogar Follower, die ich alle nicht kannte, keine Ahnung wieso die mir gefolgt sind).
    Was um G`s Willen habe ich davon, wenn ich mir das Leben anderer ansehe, dem Leben anderer folge? Was?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?


  3. #3
    LOL
    Gast

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    Divers und super!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen


    Divers und super!
    Free Ucraine: Darf ich dich höflichst darauf aufmerksam machen, daß es auf der ganzen Welt keine "Ucraine" gibt! Es heißt Ukraine, auch im Englischen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #5
    LOL
    Gast

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Free Ucraine: Darf ich dich höflichst darauf aufmerksam machen, daß es auf der ganzen Welt keine "Ucraine" gibt! Es heißt Ukraine, auch im Englischen.
    Hast recht, ich habe wohl spanisch bzw spanglish gedacht, wo es ucrania heisst. Ich werde es gleich ändern. Danke!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist immer noch der Ansicht, daß Amanda Lear eine Transe ist.
    Ich weiß es nicht, würde aber gegenteiliges nicht behaupten.

  7. #7
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [video=/video]
    ..da bekomme ich jetzt schon wieder eine Gänsehaut ... eine ganz ganz starke Sängerin mit ihrer rauchigen Stimme ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #8
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..da bekomme ich jetzt schon wieder eine Gänsehaut ... eine ganz ganz starke Sängerin mit ihrer rauchigen Stimme ..
    A-Man-Da war ein Kerl...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #9
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    A-Man-Da war ein Kerl...
    .. jetzt versteh ich auch meine Liebe zu Olivia ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Ein Danke an Euch alle, die Ihr Euch an meinem Thema hier beteiligt (habt), auch wenn ich nicht auf jeden Beitrag gesondert eingehe. Ich habe alle gelesen.

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist immer noch der Ansicht, daß Amanda Lear eine Transe ist.
    Ich weiß es nicht, würde aber gegenteiliges nicht behaupten.
    Ich habe mal einen Bericht über sie gesehen. Als Mann mit asiatischem Background geboren, ob operiert etc. habe ich vergessen. Ich glaube, sie war sogar mal mit David Bowie zusammen.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich folge einem asiatischem Medizinstudenten, der in seiner Freizeit Uhren in Kleinserie herstellt. Ein netter Typ, durch dessen YouTube-Videos ich viel gelernt habe, und dem man ggf. auch eine Frage stellen kann.
    Ja, da gibt es dann Dinge, die ich doch wieder verstehe, weil so praktische Dinge die einen wirklich weiterbringen und die nicht nur diese Teilnahme am fremden Leben beinhalten, das kann ich nachvollziehen. So lange man etwas Praktisches dabei lernt Daumen hoch.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ich bin Follower, aber nur in Vollmondnaechten. Dann stuerze ich mich ins Nachtleben, um Jagd
    auf nymphomanisch veranlagte Schlampen zu machen, die in einschlaegigen Kneipen, Bars und Clubs
    herumlungern.
    Das kann ich nachvollziehen, wenn ich´s auch nicht tun würde, aber da geht es im S.E.X. in echt. Nicht um "Bildschirmarbeit". Aber wieso nur in Vollmondnächten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 22:20
  2. Seid ihr auch schon in der Polizeidatenbank?
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 18:46
  3. Es geht auch anders und wo ein Wille ist, findet sich nicht selten auch ein Ausweg.
    Von Thomas1734 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben