Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
Selbst ich habe genug Fehler gemacht. Einer davon war zu lange in Deutschland zu bleiben. Dann ein großer war, dass ich mich von der Propaganda von Kindesbeinen auf zu lange habe täuschen lassen (leider weil mein Elternhaus nicht gegengesteuert hat). Und ich habe hier meinen Kopf zu spät durchgesetzt sonst wäre unsere monatliche Belastung noch niedriger.

Alles hätte wäre wenn. Aber ich schrieb ja, mit 4000€ netto im Monat nicht wissen was man tun soll wenn es teurer wird, solche Sorgen will ich auch mal haben.
Kann ich gut verstehen. Ich wurde zu gut erzogen, soliden Beruf gelernt und habe zu spät erkannt das die Welt aus Betrügern, Hochstablern besteht, die nur rund um die Welt reisen, um Leute um deren Vermögen zu bringen. Angebliche Berater, ruinierten Tausende von Firmen, die Staatsbanken in Deutschland und Europa. Mein Vater war noch ein Kaufmann, wo ein Handschlag galt, wäre in der heutigen Welt, schnell untergegangen. Seit ich diese Lektion gelernt habe, geht es mir besser, konnte Auslandsfirmen aufbauen, als einer der Wenigen, denn dort lernt man schnell wie Betrug geht, wenn nur solche Ganoven auftauchen