+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 364

Thema: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

  1. #121
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der User @cornjung hält sich in seinem Wahn für einen Diskothekenbetreiber, weil er als Halbwüchsiger mal ne Mark in eine Wurlitzer gesteckt und Heino gehört hat. Er glaubt, über Religion sprechen zu können, weil er als Kind von einem Pfaffen missbraucht wurde, wie er schrieb.
    Absichtliche Diffamierung, dreiste Lüge, üble kriminelle Nachrede und vorsätzliche Verleumdung. Der User @ cornjung hat noch nie gepostet, dass er als Kind missbraucht wurde. Er hat auch keine Wahnvorstellunge wie du, und war daher auch noch nie beim Psychiater. 2 beinharte Lügen in einem Beitrag...das kennt man ja von dir.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bin recht häufig bei einem Psychiater, das ist das eine....
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, Diffamierungen sind sein Hauptgeschäft.
    Erneute Lüge und Verleumung. Ich hab dich nicht diffamiert, ich habe dich zitiert. Nathan hat ja auch gepostet, dass er ständig beim Psychiater hockt....sicher nur Zufall.

  2. #122
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Man muss berücksichtigen das seit der Entstehung des Islams zahllose Sklaven aus anderen Ländern nach Arabien verschleppt wurden und ihre Kenntnisse
    den islamischen Herrschern zur Verfügung stellten, welche diese dann ganz eitel und hochmütig als "islamische Erfindung" ausgaben.
    Die ganzen westlichen Technologien werden heute auch von Chinesen, Japanern, Inder und Iranern entwickelt. Es hängt in erster Linie davon ab, wer die richtigen Randbedingungen bietet. Und damals war die islamische Welt, aus welchen Gründen auch immer, halt führend. Ob Dir das passt oder nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #123
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Na , also alles was recht ist, 'islamische' Kunst ist erstaunenswert, wunderschoen und in mancher Hinsicht unuebertrefflich. Auch inMathematik und Astronomie waren 'islamische' Wissenschaftler dem Wesaten weit voraus gewesen. Ignoranz, egal auf welchem Gebiet, kann dem Ignoranten nur Nachteile bescheren.
    Der Islam war im Mittelalter dem christlichen Abendland, das unter dem geistigen Terror der Inquisition litt, geistig und kulturell um Jahrhunderte voraus. Astronomie, Astrologie, Literatur, Mathematik, Medizin, Physik....und das nach der berümten Bibliothek von Alexandria.
    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass der Islam überhaupt etwas Positives erschaffen hat oder kann, die können nur Verblöden und Zerstören.
    Islam = eine billige, schlechtgemachte Kopie. Nichts Eigenes erfunden, nur gestohlen von anderen wahren, Religionen.
    Ich bezweifel, dass du das beurteilen kannst. Du bist ein ungebildetes Katholen-Dumm-Schaaaaaf, das vom Index geknutet von der Alhambra, dem Taj Mahal, dem Haus der Weisheit in Bagdad , den Museeen von Cordoba usw vermutlich noch nie gehört hat.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts das der Islam die Mohammedaner ausbremst und verblödet.
    Das stimmt genau. Mit dem Islam kommen die Muslime keinen Schritt vorwärts. Vor lauter Neid werden dann "die Ungläubigen" umgebracht.


  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Absichtliche Diffamierung, dreiste Lüge, üble kriminelle Nachrede und vorsätzliche Verleumdung. Der User @ cornjung hat noch nie gepostet, dass er als Kind missbraucht wurde. Er hat auch keine Wahnvorstellunge wie du, und war daher auch noch nie beim Psychiater. 2 beinharte Lügen in einem Beitrag...das kennt man ja von dir.


    Erneute Lüge und Verleumung. Ich hab dich nicht diffamiert, ich habe dich zitiert. Nathan hat ja auch gepostet, dass er ständig beim Psychiater hockt....sicher nur Zufall.
    Hast du nicht, du kranke Ausgeburt. Du hast das Zitat in völlig verfälschender Weise um eine eigene Erfindung "bereichert". Eine richtig brutale Zitatfälschung, für die viele andere hier wochenlang ausgesperrt würden. Aber du hast einen Jagdschein. Man nimmt dich nicht ernst und lässt dich hier den Pausenaugust spielen. Warum nicht, auch eine Möglichkeit.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #126
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Absichtliche Diffamierung, dreiste Lüge, üble kriminelle Nachrede und vorsätzliche Verleumdung. Der User @ cornjung hat noch nie gepostet, dass er als Kind missbraucht wurde. Er hat auch keine Wahnvorstellunge wie du, und war daher auch noch nie beim Psychiater. 2 beinharte Lügen in einem Beitrag...das kennt man ja von dir. Erneute Lüge und Verleumung. Ich hab dich nicht diffamiert, ich habe dich zitiert. Nathan hat ja auch gepostet, dass er ständig beim Psychiater hockt....sicher nur Zufall.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hast du nicht, du kranke Ausgeburt. Du hast das Zitat in völlig verfälschender Weise um eine eigene Erfindung "bereichert". Eine richtig brutale Zitatfälschung, für die viele andere hier wochenlang ausgesperrt würden. Aber du hast einen Jagdschein. Man nimmt dich nicht ernst und lässt dich hier den Pausenaugust spielen. Warum nicht, auch eine Möglichkeit.
    Ich habe dein Zitat korrekt zitiert, obwohl du mich vorsätzlich falsch zitiert und beinhart gelogen hast. Kann jeder nachlese. Würdest du nicht unter dem Schutz der Moderation stehen, hätte man dich längst als Wiedergänger PERMA gesperrt. Nicht ernst nimmt man dein Engagement für die AfD. Jeder erinnert sich , dass du als Nathan früher in jedem Beitrag vor der " rächten " Gefahr und den " Nazis " fabuliert hast, und heute auf AfD markierst, du falscher Vogel.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Islam war im Mittelalter dem christlichen Abendland, das unter dem geistigen Terror der Inquisition litt, geistig und kulturell um Jahrhunderte voraus. Astronomie, Astrologie, Literatur, Mathematik, Medizin, Physik....und das nach der berümten Bibliothek von Alexandria.

    Ich bezweifel, dass du das beurteilen kannst. Du bist ein ungebildetes Katholen-Dumm-Schaaaaaf, das vom Index geknutet von der Alhambra, dem Taj Mahal, dem Haus der Weisheit in Bagdad , den Museeen von Cordoba usw vermutlich noch nie gehört hat.
    Ja, aber es war nicht "der Islam", denn die meisten Menschen im Islam lebten eben so, wie man im Islam eben lebt. Der Islam war auch nicht dem Abendland voraus, sondern der Islam plünderte die Bibliothken von Alexandria. Und dort lagerte eben nicht das Wissen des Islam, sondern der Antike, der abendländischen in den erwähnten Disziplinen.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe dein Zitat korrekt zitiert, ...
    Nein, das hast du nicht. Der erste Teil stimmt, aber mehr hatte ich auch nicht geschrieben. Du hast irgendetwas von zu behandelnden psychischen Krankheiten dahinter gehängt. Deine Erfindung. Ein ganz bewusste schwere inhaltliche Fälschung.
    Der Arzt ist Kunde und ich nicht sein Patient. Ich kenne einen Installateur, der regelmäßig in die Kirche geht. Nicht weil er an Gott glaubt, sondern weil dauernd die Heizung defekt ist.
    Du aber lügst und diffamierst von morgens bis abends weil du einfach nicht anders kannst.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, aber es war nicht "der Islam", denn die meisten Menschen im Islam lebten eben so, wie man im Islam eben lebt. Der Islam war auch nicht dem Abendland voraus, sondern der Islam plünderte die Bibliothken von Alexandria. Und dort lagerte eben nicht das Wissen des Islam, sondern der Antike, der abendländischen in den erwähnten Disziplinen.
    Versuche es nicht. Dein aktueller Gesprächspartner taugt nicht für solche Gespräche. Der Bordsteinschwalbenbändiger kann dir nur viel von Notwehr erzählen. Sein Lieblingsfach ist die vorauseilende Notwehr. Gewalt anwenden, bevor noch was passiert.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das stimmt genau. Mit dem Islam kommen die Muslime keinen Schritt vorwärts. Vor lauter Neid werden dann "die Ungläubigen" umgebracht.
    Mit "Neid" hat das nichts zu tun. Du darfst nicht den Fehler machen, eigene Kriterien anderen Menschen umzuhängen. Die streng gläubigen Muslime haben niemand gegenüber ein Neidgefühl. Nein, im Gegenteil, sie fühlen Mitleid mit den Ungläubigen und wollen sie unbedingt bekehren um sie vor einem grausigen Schicksal zu beschützen. So wie die katholischen Bibelritter auch.
    Passt zum Thema: Die Juden bilden eine Ausnahme. Dieses hinterfotzige Volk gewährt niemand so leicht Zugang zum erlösenden Glauben. Die behalten den lieber für sich. Sollen die Nichtjuden doch verrecken. Ganz charmant einerseits, richtig mies andererseits.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir können aufatmen! In Deutschland leben gar nicht viele Muslime!
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 20:37
  2. Die Japaner und der/die Islam/ Muslime
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 08:03
  3. Deutsche Muslime spenden nicht gern für Pakistans Muslime...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:01
  4. Muslime und der Islam in den USA
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 17:03
  5. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 05:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben