+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 364

Thema: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

  1. #101
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Zu 1. Das sehen die IS und die Taliban aber ganz anders und werden von Iran und einigen Islam-Richtungen sehr wohl akzeptiert.
    zu 2. Aber sie sind aktiv und ihre Ziel ist die Welteroberung durch ihren Islam,. wie immer sie ihn auch verstehen mögen oder nicht - das ist jetzt hier nicht die Sache - sondern - schaut man Richtung Afghanistan oder Iran - Freiheit für die Frauen hat es niciht gebracht - und in einigen anderen islamischen Ländern ebenso nicht. Wer will das schon haben ?
    zu 3. Ich habe auf meinem Weg immer auch das Christentum in die Kritik genommen - und ich war seit der Wende in vielen Foren - ich war in muslimischen Foren - weil ich ihre Denke erfahren wollten -w as mich oft eher erschreckt hat , als daß ich sie mir für unsere freie Gesellschaft wünsche und ich habe auch Kritiken über den Budddhismus und den Hinduismus erfahren - also - es ist nicht so, wie Du es mir gern unterstellen möchtest.
    Mir egal wie die das sehen, die sind nicht der islamische „Papst“. Wenn mir einer meiner Brüder dumm käme bekäme er genauso auf die Fresse wie eine Zecke oder „PIsser“.
    2. Frag die Frauen; meine Frau trägt kein Kopftuch, ihre Schwestern in Kanada und ME schon. Gezwungen wird keiner, wozu auch? La ikraha fi-d-din, sagt der Koran.
    3. guck Dir mal deine erstellten Beiträge an (kann auch gerne einen Screenshot machen) und dann denke darüber nochmal nach.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #102
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Da es keine notariell beglaubigten Originale (in dreifacher Ausfertigung und mit Stempel) gibt, können Passagen in zufällig überlieferten einzelnen Skripten auch mal einfach nicht vorkommen.

    Da man ja aber viele solche hat, kann man dann methodisch rekonstruieren, wie der Gesamttext ausschaute.

    (Geht natürlich nur, wenn man nicht alle umlaufenden Versionen einsammeln und verbrennen lässt. Dann muss man sich auf das neue selbstgebastelte "Original" verlassen. )
    Selbst Koranfrsgmente, die von vor der Zusammenstellung gefunden worden, hatten den selben Inhalt ggfs. eine andere Sortierung.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Am Rande:


    Die Kirche ist Israel.
    ?! Sag ich doch, wesentlich weniger.
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Du meinst aber hoffentlich nicht Demokratie, Antidiskriminierung, Toleranz, Pazifismus und den Rest des Programms von B'90?
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Basis deines Weltbildes ist auf Sand gebaut. Du folgst den Lehren falscher Propheten (z. B. des perversen Mörders, Sociopaths und Lügners Mohammed) und das der Rabbiner, welche aus den Pharisäern kommen, welche von Jesus abgelehnt, verurteilt worden sind. Und wir sehen auch klar warum, mit erfundenen, absurden Geschichten um zu erklären, was seit 70 n. Chr. und die beiden anderen Aufstände bis 135 n. Chr. verloren gegangen ist. Die Juden haben seitdem min. 90% ihres Wissens verloren (ihre Bibliotheken und Schriften verbrannt, sie selbst drastisch an Zahl dezimiert) und versuchen dies wett zu machen mit irgendwelchen erfundenen absurden Legenden.

    Schlimmer ist es noch mit den primitiven Arabern. Als ich das erste mal Koran und die wichtigsten Hadithe gelesen habe, konnte ich nur noch den Kopf schütteln ob des darin enthaltenen Wirrwarrs, Chaos, keine chronologische Ordnung, Unsinns. Der Rechtfertigung klarer moralischer Verfehlungen Mohammeds durch "Gott", oder vielmehr eines dämonischen Geistes oder seiner Schizophrenität.

    Die Existenz der Israeliten (heute nur noch Juden, genauer + Benjamiten und Leviten) lässt sich immer besser nachweisen, samt deren Religion, z. B. mit Funden wie diesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, so ging mir das früher auch. Da hatte ich die gleiche Meinung wie Goethe (3audhubillah). Der Koran ist halt wie rin Spiegel, wenn ein Affe reinguckt, kann kein Prophet rausgucken. ALLAH leitet recht, wen er will. Sei es Omar ibn al-khattab, der den Prophet sogar töten wollte oder Leute wie mich, die den Islam seit 9/11 verabscheut haben, audhibiLLAH Ich finde heute IMMER die Lösung aller meiner Probleme im Koran. Davon ab: wenn ich Leuten meine Vorlesungen über Differentialtopologie zeige, dann sind die auch verwirrt. Ohne Vorbereitung und Einlassung auf das Thrma (und die Vorhersehung) bleibt einem das halt verschlossen.
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das ein Muslim Gott ablehnt, wenn er in Form von Jesus sich der Welt praesentiert, als Handwerker, als jemand, welcher etwas erschafft, anstatt zu zerstoeren, zu morden, zu pluendern, ist klar.

    Im uebrigen in der Bibel im griechischen Original (wobei zumindest die ersten drei Evangelien im Hebraeischen gegeben haben soll) steht Tekton fuer die Taetigkeit von Jesus und Joseph:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das steht allgemein fuer Handwerker. Koennte natuerlich ein Steinmetz gewesen sein. Eine Person, welche allgemein sehr gut im Handwerk gewesen ist.

    Hier z. B. dieses Haus wird traditionell als das Haus von Joseph, dem irdischen Vater von Jesus gesehen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Fels gehauenes Haus und die damit gewonnenen Steine gleichzeitig als Steinwerk fuer das Haus benutzt.
    Dss kann natürlich auch sein, ich schätze aber die Ironie in meiner Interpretation.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #103
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mir egal wie die das sehen, die sind nicht der islamische „Papst“. Wenn mir einer meiner Brüder dumm käme bekäme er genauso auf die Fresse wie eine Zecke oder „PIsser“.
    2. Frag die Frauen; meine Frau trägt kein Kopftuch, ihre Schwestern in Kanada und ME schon. Gezwungen wird keiner, wozu auch? La ikraha fi-d-din, sagt der Koran.
    3. guck Dir mal deine erstellten Beiträge an (kann auch gerne einen Screenshot machen) und dann denke darüber nochmal nach.
    Die Stelle La ikraha fi-d-din ( "Es gibt keinen Zwang im Glauben" ) steht zwar im Koran, aber das ist die einzige ihrer Art und wurde von Mohammed
    nur dazu kreiert Nichtmuslime wenn sie in einem Land mit islamischer Minderheit leben mittels Takiya zu täuschen und in falscher Sicherheit zu wiegen.
    Es gibt weit mehr Suren im Koran die Glaubensfreiheit für Muslime und Nichtmuslime verneinen oder sogar Nichtmuslime zum Abschuss frei geben.

  4. #104
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, deine Entscheidung. Von Zwangsmissionen halten wir nichts, aber wir machen ein Angebot. Nur, so wie ich bei dir nicht mitreden will, weil mich dein Gewerbe nicht interessiert, so versuch dann nicht bei mir mitzureden. Bei Zeugen Jehovas kannst du ja gerne mitreden, oder bei der römisch-katholischen Kirche, die kennst du ja etwas. Aber vom Evangelium vom Reich Gottes hast du eben keine Ahnung.
    Erzähl das deinen Frömmlern und Sektlern , aber nicht mir. Ich weiss, dass es nicht stimmt. Erstens wurde dir kein Angebot unter mehreren Religionen gemacht, was du nach sorfältiger Prüfung annehmen oder ablehnen konntest, sondern wurdest du als unmündiges und unzurechnungsfähiges Kind ( !!! ), was gar nicht entscheiden konnte, zufällig in deine Sekte hineingeboren, abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Von wegen Angebot.

    Und zweitens bist du in jedem Strang, wo es um Frauen, Sex, Vergewaltigung-angefangen bei Epstein und Weinstein- ganz vorne mit dabei, obwohl es dich angeblich nicht interssiert, und deine Kirche Sex vor der Ehe ablehnt, und du als Unverheirateter also damit genau null Erfahrung haben kannst. Ich aber war Kathole, hab Erfahrung mit Frauen, und hab von diesen frauenphoben , schwulen Heuchlern sehr wohl Ahnung.

    Und drittens hab ich dir nur erklärt, warum mich deine esoterischen Sektenvideos im Stile der Scientologen oder Zeugen Jehovas nicht interssieren. Meinste ich will auf meine alten Tage auch noch Alpträüme und Depressionen wie unser Exorzist, Hexen-folterer und Vorzeige-Kathole Krabat bekommen ?

  5. #105
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat schon ein bisschen Ahnung, besonders von der Geschichte der katholischen Kirche. Aber eben nicht von der Heilslehre vom Reich Gottes!
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der User @cornjung hält sich in seinem Wahn für einen Diskothekenbetreiber, weil er als Halbwüchsiger mal ne Mark in eine Wurlitzer gesteckt und Heino gehört hat. Er glaubt, über Religion sprechen zu können, weil er als Kind von einem Pfaffen missbraucht wurde, wie er schrieb.
    Der User Nathan , der immer vor der Gefahr von Rächts gewarnt hat, weil er mal von einem Rechten verprügelt wurde, hält sich in seinem Wahn für @ Swesda, der die AfD vertritt. Der User cornjung hat noch nie gepostet, dass er von Pädopfaffen missbraucht wurde.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erzähl das deinen Frömmlern und Sektlern , aber nicht mir. Ich weiss, dass es nicht stimmt. Erstens wurde dir kein Angebot unter mehreren Religionen gemacht, was du nach sorfältiger Prüfung annehmen oder ablehnen konntest, sondern wurdest du als unmündiges und unzurechnungsfähiges Kind ( !!! ), was gar nicht entscheiden konnte, zufällig in deine Sekte hineingeboren, abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Von wegen Angebot.
    Du tust ja so, als sei man dann auf immer gefangen und unfähig, dieses Gefängnis zu erkennen. Ich bin nicht mehr in der Kirche, in die ich hineingeboren wurde. Weil eben dort Lehre und Leben nicht übereinstimmten. Ich verstehe, dass so ein Beispiel und so eine Erfahrung abschreckt. Dennoch sage ich ja, dass ein erwachsener Mensch fähig ist, eigene Entscheidungen zu treffen.

    Und zweitens bist du in jedem Strang, wo es um Frauen, Sex, Vergewaltigung-angefangen bei Epstein und Weinstein- ganz vorne mit dabei, obwohl es dich angeblich nicht interssiert, und deine Kirche Sex vor der Ehe ablehnt, und du als Unverheirateter also damit genau null Erfahrung haben kannst. Ich aber war Kathole, hab Erfahrung mit Frauen, und hab von diesen frauenphoben , schwulen Heuchlern sehr wohl Ahnung.
    Auch ich habe mal in der Welt gelebt, eine Freundin gehabt und wollte von Gott nichts wissen. Da war ich so 20 Jahre alt und hielt das alles für Unsinn, was ich von Kindheit an mitbekommen habe. Ganz netter Klub, diese Christen, aber realitätsfern und sie leben ja auch nicht immer das, was sie sagen. Dann aber fand ich eine Kirche, in der gelebt wird, was gesagt wird. Und ich verstand auch Gott mehr, als früher und dass seine Wege gerecht sind.
    Dieses Leben in der Welt konnte mir nicht das geben, was ich wollte. Es fehlte mir etwas! Was mir meine jetzige Kirche gibt, das erfüllt mich (manchmal etwas zu sehr, dann muss man mich im Forum ruhig auch mal ausbremsen ). Da bin ich auch ganz und gar freiwillig und niemand zwingt mir etwas auf. Übrigens, du wirst mich nicht mehr so oft bei Epstein und Co. lesen, da ich erkannt habe, dass diese Menschen eh ereilt, was sie verdienen, ich muss hier nicht im Forum meine Rachefantasien über sie rausposaunen. Der Shahirrim, der vor Corona hier schrieb, war selbstgerecht und voller Zorn. Aber den gibt es nicht mehr!
    Epsteins Ende war elendig. So will ich nicht enden und auch nicht leben. Auch Maxwell hat es kaum besser. War es das wert? Nee, ich habe ein besseres Leben gewählt.

    Und drittens hab ich dir nur erklärt, warum mich deine esoterischen Sektenvideos im Stile der Scientologen oder Zeugen Jehovas nicht interssieren. Meinste ich will auf meine alten Tage auch noch Alpträüme und Depressionen wie unser Exorzist, Hexen-folterer und Vorzeige-Kathole Krabat bekommen ?
    Die Videos, die ich verlinkt habe, sind aber so gar nicht. Sie zeigen, dass es eben kein Höllenfeuer für die Menschen gibt, die Gott ablehnen, weil sie nicht überzeugt sind. Aber wenn du es nicht ansehen willst, musst du hier eben spekulieren, was da Norbert Link sagt. Ich zwinge dich nicht dazu, dich so zu irren, deine Entscheidung. Ich habe sie aber gesehen und widerspreche, wenn du über den Inhalt falsch rumspekulierst.

  7. #107
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mir fallen da noch andere Taboos ein. Das ist so ein Schmierartikel, der den Hass der Leute auf den Islam fokussieren soll, damit man nicht etwa auf die Idee kommt, warum wir mit Rekordenenergiepreisen, Rekord Alterssrmut, Rekordsteuern die restlichen europäischen Faulpelze und den Rest der Welt durchfüttern sollen. Oder immer noch in Sack und Asche gehen, weil die Altvorderen in die Scheisse gegriffen haben….

    Addendum: gerade die „Quelle“ dieser Text diarrhea geöffnet. Israelnationalnews, kein Wunder, fragte mich schon immer woher Du deine Hasbaratextbausteine und dein durch nichts unterfüttertes Selbstbewusstsein hast; Du denkst als Shabbes Goy tust Du eine gute Tat
    Voreingenommene Subjektivitaet gekoppelt mit ad hominem zeigt nur, dass Du kein objektives Gegenargument zu offerieren hast. Wie auch?

    Dokumentierte historische Ereignisse i.B. wie fanatische Mohammedaner "versuchen, uns den Islam aufzudrängen" sind der Welt allein schon durch deren wiederholten Massaker in Armenien und Aegypten , seit hunderten von Jahren schmerzlich bekannt. Wie gesagt, mit der Einschraenkung 'fanatisch' , denn die weitaus groesste Mehrheit der Mohammedaner ist genau wie die weitaus groesste Mehrheit der 'Christen' : weder fanatisch noch praktizierend. Also ganz normale Leute.

    In Bezug " Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen" darf nicht unerwaehnt bleiben dass es ein Tenet der mohammedanischen Religion ist, 'Ungaeubige zu bekehren'. Das 'wie' 'wann' und 'wo' der Bekehrung ist jedem Einzelnen ueberlassen. Doch man kann den Mohammedanern nur zu ihren Erfolgen im willensschwachen, moralisch angeschlagenem Westeuropa gratulieren: in kurzer Zeit haben sie dort ihre Zielsetzungen - unter anderem das Konzept der *strategischen Ansiedlung mit Uebernahme* - ohne grossen Widerstand - ach was sag' ich - mit wohlwollender Unterstuetzung der lokalen Behoerden und linken Faschisten realisieren koennen. DEU=Schlaraffenland fuer jeden Mohammedaner.

    Mir immer unverstaendlich gewesen, warum westeuropaeische Politiker altes Wissen bzgl der Inkompatibilität fremder Voelker mit Westeuropa absichtlich ignoriert und sich dem Wahn hingaben, dass diese meist mohammedanischen Voelker sich 'unserem way of life' anpassen und aneignen wuerden. Sicher , das klappt bei 'vielen' Einzelnen, jedoch nicht bei der grossen Masse der Mohammedaner denn: deren Religion verbietet Assimilation mit Nichtglaeubigen : es ist gerade anders rum : die Europaeer sollen sich mit mohammedanischen Invasoren assimilieren. Inshallah.

    Daw'a :

    [Links nur für registrierte Nutzer] ......[Links nur für registrierte Nutzer] ......[Links nur für registrierte Nutzer] ......[Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic


    سلام

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Am Rande:


    Die Kirche ist Israel.
    Was für ein Unsinn. Juda ist abgefallen und verdammt.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Einmal muss der Mensch sterben, jeder zusätzliche Tod ist nicht zwangsläufig.

    Ich habe es hiervon:





    Dieser Niederländer ist der Jesus Christus Shambims. Macht er sein Maul auf, hetzt er gegen die Kirche.

    Shambim hat die Hölle für sich bereits auf Erden gewählt.

  10. #110
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Jesus wird alle zur Rechenschaft ziehen die seinen Namen missbraucht haben, allen voran die Mohammedaner mit ihren Lügen. Christus ist gekommen um der Wahrheit Zeugnis abzulegen und die Werke des Teufels zu vernichten und den Dämon Allah raucht er locker in der Pfeife.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir können aufatmen! In Deutschland leben gar nicht viele Muslime!
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 20:37
  2. Die Japaner und der/die Islam/ Muslime
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 08:03
  3. Deutsche Muslime spenden nicht gern für Pakistans Muslime...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:01
  4. Muslime und der Islam in den USA
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 17:03
  5. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 05:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben