+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37
Zeige Ergebnis 361 bis 364 von 364

Thema: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum, so frage ich mich, weshalb sich alles so verändert hat und wenn ich über die Re-Inkarnation nachdenke und die Theorie - dann kann man vielleicht vermuten, daß die im Gas verendeten Juden - (Seelen) - nun in der Inkarnation als Araber wieder ins Land kommen - und die ehemaligen, jetzt wieder geborenen damaligen Nazis nun in der Politik in verantwortlichen Positionen stehen und damit - seltsam, daß die Zeiten auch so verändert sind, durch die Kriege und der großen Fluchtwelle alle nach Europa gewandert sind und irgendwie scheint alles wie stimmig zu sein.

    Ich denke oft darüber nach, daß Hunderttausende Menschen aus Europa im Dritten Reich nach Deutschland gehievt wurden - in den Lagern - es gab ja so viele - dann umkamen - wie am Fließband - und jetzt kommen - weil überall Krieg ist in der Welt - die Menschen dann jetzt in Deutschland wieder eintrafen - alle nach D. -

    ich fand das seltsam, wenn ich mir das jetzt so überlege -

    Gott rollt seine Ziele vom Ende auf.

    ...
    Hallo Tutsi, ich dachte, dass deine Konversion zum Judentum dich glücklicher und ausgeglichener gemacht hätte und jetzt fängst du langsam da an, wo heizer vor 10 Jahren war?

    Willst du etwa auch, dass dieser wertvolle Strang der Aufklärung ins geschlossene Spaß- und Plauderforum verschoben werden muss, damit sich das Forum nicht vor der stillen Mitleserschaft blamiert?

    Bitte komm wieder zurück in die Realität, denk an das damals unermessliche Leid der Juden, denk an Anne Frank... oder auch an die göttliche Liebe, die ein Oskar Schindler empfunden haben muss...
    Meinst du die hätten gewollt, dass du dir in unsicheren Zeiten solche "heizeresken" Theorien zusammenspinnst? Ganz sicher nicht!

    Ich meine selbst heizer scheint Forschritte zu machen. Er hat seit heute ein neues Avatar, auf dem er fresh und kernig aussieht, fast schon wie ein Prophet, und nicht mehr wie ein aufgedunsener Profigamer...
    Bei dir aber meine ich entgegengesetzte Entwicklungen zu beobachten. Besorgniserregend!

  2. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hallo Tutsi, ich dachte, dass deine Konversion zum Judentum dich glücklicher und ausgeglichener gemacht hätte und jetzt fängst du langsam da an, wo heizer vor 10 Jahren war?

    Willst du etwa auch, dass dieser wertvolle Strang der Aufklärung ins geschlossene Spaß- und Plauderforum verschoben werden muss, damit sich das Forum nicht vor der stillen Mitleserschaft blamiert?

    Bitte komm wieder zurück in die Realität, denk an das damals unermessliche Leid der Juden, denk an Anne Frank... oder auch an die göttliche Liebe, die ein Oskar Schindler empfunden haben muss...
    Meinst du die hätten gewollt, dass du dir in unsicheren Zeiten solche "heizeresken" Theorien zusammenspinnst? Ganz sicher nicht!

    Ich meine selbst heizer scheint Forschritte zu machen. Er hat seit heute ein neues Avatar, auf dem er fresh und kernig aussieht, fast schon wie ein Prophet, und nicht mehr wie ein aufgedunsener Profigamer...
    Bei dir aber meine ich entgegengesetzte Entwicklungen zu beobachten. Besorgniserregend!
    Ich hinterfrage und denke darüber nach - Heizer kenne ich nicht, habe ich noch nie etwas davon gelesen.

    Der Mensch wandelt sich und ich bin Jemand, der/die sich mehr Gedanken macht als Andere - das liegt in mir - und hier lies meinen letzten Beitrag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du solltest Dich nicht nur mit der Materie befassen - denn die hat auch einmal ein Ende.

    Und in diesen Zeilen im Link - sagen eindeutig, worauf es ankommt.

    Im Judentum gibt es 633 Regeln - und wenn ich alle Religionen durchschaue - letztlich bleibe ich bei dem, was ich bin, wozu ich getauft wurde und meine Gedanken gehen weiter als es viele Andere tun - aber ich lebe mit und unter Menschen - neben Menschen und bin auch gern für mich.

    Wir sind immer Menschen, die durch Erfahrungen unsere Kenntnis von der Welt erweitern.

    In jungen Jahren habe ich auch nicht so gedacht wie heute.

    Das hat sich alles entwickelt.

    Ich kann aber sehr gut unterscheiden und weiß, wie Menschen denken und was sie nicht für möglich halten.

    Aber Dr. Gosztonyi kann es gut erklären.

    Wir entwickeln uns und das dauert - lange, lange, lange.

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich hinterfrage und denke darüber nach - Heizer kenne ich nicht, habe ich noch nie etwas davon gelesen.

    Der Mensch wandelt sich und ich bin Jemand, der/die sich mehr Gedanken macht als Andere - das liegt in mir - und hier lies meinen letzten Beitrag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du solltest Dich nicht nur mit der Materie befassen - denn die hat auch einmal ein Ende.

    Und in diesen Zeilen im Link - sagen eindeutig, worauf es ankommt.

    Im Judentum gibt es 633 Regeln - und wenn ich alle Religionen durchschaue - letztlich bleibe ich bei dem, was ich bin, wozu ich getauft wurde und meine Gedanken gehen weiter als es viele Andere tun - aber ich lebe mit und unter Menschen - neben Menschen und bin auch gern für mich.

    Wir sind immer Menschen, die durch Erfahrungen unsere Kenntnis von der Welt erweitern.

    In jungen Jahren habe ich auch nicht so gedacht wie heute.

    Das hat sich alles entwickelt.

    Ich kann aber sehr gut unterscheiden und weiß, wie Menschen denken und was sie nicht für möglich halten.

    Aber Dr. Gosztonyi kann es gut erklären.

    Wir entwickeln uns und das dauert - lange, lange, lange.
    Es ist eben das pikante an der Sache, dass man sich bei vergeistigten Themen ziemlich viel zurechtbiegen kann.
    Mittels Spiritismus kann man dann die Geister von vergasten Juden aufrufen, die dann bestaetigen was wir von gewissen Zeugen 'wissen'. Kann da dann noch ein Zweifel an der Wahrheit bestehen?

    Dass es da empirische Probleme bei gibt, stoert dann viele nicht mehr. Gibt da eine regelrechte Lust an Mitleid, Horror und anderen Luesten des Fleisches. Nur das man sich in diesem Falle fuer besonders heilig haelt.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es ist eben das pikante an der Sache, dass man sich bei vergeistigten Themen ziemlich viel zurechtbiegen kann.
    Mittels Spiritismus kann man dann die Geister von vergasten Juden aufrufen, die dann bestaetigen was wir von gewissen Zeugen 'wissen'. Kann da dann noch ein Zweifel an der Wahrheit bestehen?

    Dass es da empirische Probleme bei gibt, stoert dann viele nicht mehr. Gibt da eine regelrechte Lust an Mitleid, Horror und anderen Luesten des Fleisches. Nur das man sich in diesem Falle fuer besonders heilig haelt.
    Ich beobachte auch viele dieser selbstbewussten Powerbürger, wie sie es nicht wahrhaben wollen, dass es z.B. in Afrika keine "Hungersnot" gibt, wie uns gerade in den 80ern bzgl Äthiopien weisgemacht werden sollte und wie es viele bis heute glauben, um ihr Selbstbild nicht zu verlieren.
    Es wächst seit vielen Jahren eine Mittelschicht in afrikanischen Ländern heran. Nur Angehörige dieser afrikanischen Mittelschicht schaffen es als "Kriegsflüchtlinge" nach Deutschland.
    Hier angekommen wissen bzw. ahnen sie schon, was die Autochthonen hören wollen (Danke, ihr habt mein Leben gerettet, ihr seid so gut zu mir!) und die Refugees wissen auch ganz genau, was sie dafür bekommen. Es ist ein Spiel der unausgesprochenen Wahrheiten, der gegenseitigen Verarsche, bei dem der jeweils eine weiß bzw. ahnt, dass er verarscht wird aber es nützt ja beiden... meinen "die beiden" zumindest...
    Dieser "liberale Geist" findet sich ja gerade auch in der US-amerikanischen Gesellschaft wieder... nur mit dieser gesellschaftlich etablierten Oberflächlichkeit und Heuchelei (und natürlich mit einer relativ harten Polizei) lässt sich ein "Melting Pot" halbwegs organisieren...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir können aufatmen! In Deutschland leben gar nicht viele Muslime!
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 21:37
  2. Die Japaner und der/die Islam/ Muslime
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 09:03
  3. Deutsche Muslime spenden nicht gern für Pakistans Muslime...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 12:01
  4. Muslime und der Islam in den USA
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 18:03
  5. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 06:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben