+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 364

Thema: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ....
    Man hat das Evangelium auch gar nicht erklärt - denn es hat seinen Bezug aus alten Zeiten - und es geht um die Veränderung im Menschen. Das ist eine Riesenaufgabe - und die bewältig man nicht in einem Leben - in kurzer Zeit. Nein, Wiedergeburt und Reinkarnation sind gänzlich verschiedene Wortbegriffe.
    ,,,,.

    Richtig... Wenn von Wiedergeburt im NT die Rede ist, dann ist das was anderes als "Reinkarnation"... Letzteres ist ja die These das Menschen schon mal vorher in einem anderen Koerper waren. Wie dieser Aberglaube entstanden ist, habe ich auch Thesen dazu, aber wirklich beweisen laesst es sich nicht, nur plausibel aufzeigen. Vieles aus der Mythologie stammt von (allerdings erodierten) Erinnerungen an das was Noah seinen Soehnen beigebracht hat.

    Die Wiedergeburt von der Jesus und die Apostel sprechen.

    1. Petrusbrief 1:
    22 Da ihr eure Seelen im Gehorsam gegen die Wahrheit gereinigt habt durch den Geist zu ungeheuchelter Bruderliebe, so liebt einander beharrlich und aus reinem Herzen; 23 denn ihr seid wiedergeboren[Links nur für registrierte Nutzer] nicht aus vergänglichem, sondern aus unvergänglichem Samen, durch das lebendige Wort Gottes, das in Ewigkeit bleibt. 24 Denn »alles Fleisch ist wie Gras und alle Herrlichkeit des Menschen wie die Blume des Grases. Das Gras ist verdorrt und seine Blume abgefallen; aber das Wort des Herrn bleibt in Ewigkeit.«[Links nur für registrierte Nutzer]25 Das ist aber das Wort, welches euch als Evangelium verkündigt worden ist.
    Vergaenglicher Same = Menschlicher Same. Unvergaenglicher Same = Geistlicher Same... Also eine Geistliche Wiedergeburt. Der Geist ist in den Menschen gestorben (daher suendigen sie) und muss daher wiedergeboren werden durch den Heiligen Geist (damit die Fruechte des Geistes gedeihen koennen).

    Dieser Aspekt ist bei den Amtskirchen (aber auch den meisten Freikirchen) voellig untergegangen. Die haben da ihre Dogmen, denen sie teilweise auch nur halbherzig anhaengen und ein wenig Ethikunterricht Ab und zu vielleicht mal ein wenig Bibelstudium. Selbt die Pastoren haben das da gar nicht auf dem Schirm. Die machen dann Seelsorge, was nicht eigentlich ihre Aufgabe ist (Das soll der Heilige Geist machen). Im Grunde genommen wird da alles was diese 'Christen' in der Bibel finden dann erstmal menschlich umgedeutet. Ich werfe denen gar nicht vor, dass sie gezielt 'boese' handeln, sie koennen das Geistliche gar nicht verstehen. Die "Geistlichen" koennen das auch nicht. Obwohl ich durchaus schon mal bemerkt habe, dass einige von denen das auch selber merken, dass da etwas nicht stimmt.

    Johannes 3 noch mal zur Wiedergeburt:
    3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von neuem geboren wird[Links nur für registrierte Nutzer], so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweitenmal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist[Links nur für registrierte Nutzer] geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! 6 Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, das ist Geist. 7 Wundere dich nicht, daß ich dir gesagt habe: Ihr müßt von neuem geboren werden! 8 Der Wind weht, wo er will, und du hörst sein Sausen; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht. So ist jeder, der aus dem Geist geboren ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Wenn wir davon ausgehen, daß die Seele unsterblich ist - und in einer Sphäre bleibt, die wir vielleicht nur mal mit Geräten intensiver Art erfahren können, dann werden wir mehr begreifen. Seele und Geist bedingen einander - denn das Fleisch an uns ist verwundbar - es ist dem Alterungsprozeß unterlegen - denke mal 30 Jahre später nach, wie Du dann aussehen wirst - und wären wir Menschen Eintagsfliegen - dann würden wir nie was lernen. Es ist also auch Vorbedingung, was man wissen sollte.

    Welt-spirale - com - Lektion 23 - die feinstoffliche Konstitution des Menschen.

    Der Sinn des Daseins liegt in der Bewusstwerdung oder in der schrittweisen Erweiterung des Bewusstseins, die mit einer charakterlichen Vervollkommnung verbunden ist. DieEntwicklung muss vorwärtsgehen und darf niemals zum Stillstand kommen. Der Mensch(stammverwandt mit dem lateinischen »mens« = Geist), richtiger gesagt, das geistige Korn oderdie Monade in ihm, steht bewusstseinsmäßig auf der fünften Bewusstseinsebene, wie in derletzten Lektion dargelegt wurde. Auf dieser Bewusstseinsstufe erkennt das fünfte Prinzip,nämlich Manas (ebenfalls stammverwandt mit »mens«), sich selbst als denkendes Prinzip undhat die Möglichkeit, die Verbindung mit dem sechsten Prinzip — dem Gefühlswissen — herzustellen. Hier beginnt der bisher unbekannte Zustand, in dem der Mensch Erkenntnisseerlangt, die dem Intellekt nicht mehr zugänglich sind und daher von diesem nicht mehr verstanden werden. Es beginnt das allmähliche Begreifen der vierten Dimension, jenes Weltbildes, das bereits jenseits unseres Raum- und Zeitbegriffes liegt, also das Erfassen der zeitlichen Unendlichkeit und der räumlichen Unbegrenztheit.
    Wenn ich nicht das ABC kann, kann ich auch nicht lesen, und wenn ich das EinmalEins nicht kann, werde ich auch kaum die normalen Additions und Subtraktionsprozesse können.

    Das ist auch hier so - es muß erst mal das Grundwissen da sein.

    Wir sehen also, dass allein schon bei der Gottesvorstellung heute eine bedeutendeBewusstseinserweiterung einsetzen muss, denn Gottvater, von dem CHRISTUS sprach, existiert gewiss auch, doch nicht als Mensch und Schöpfer des unbegrenzten Universums, sondern als LOGOS oder höchster HERR des männlichen Planeten Erde. Genauso wie die Gottesmutter oder MUTTER DER WELT, von welcher der Weltlehrer des anbrechenden Wassermannzeitalters, Maitreya MORYA, spricht, der IHR Ansehen wiederherstellen wird. DieMUTTER DER WELT ist die HERRIN des weiblichen Nachbarplaneten Venus und daher nichtidentisch mit der Mutter Maria, die allerdings eine hohe Eingeweihte war. Im Zeitalter desVaterrechts (Patriarchat) auf der Erde wurde die MUTTER DER WELT entrechtet und aus demmenschlichen Denken verbannt. Im Zeichen der Gleichberechtigung der Geschlechter wirdIhr Antlitz neuerdings enthüllt werden.
    Wir werden umdenken müssen - allmählich und auch gegen den Widerstand derer angehen - die die alte Welt zurück haben wollen.

    Die Gottheit oder das Weltall würde schlafen, wenn die Eins nicht zugleich geteilt wäreund sich nicht fortwährend teilte, ohne Anfang und ohne Ende. Wie ein Magnet zwei Pole hat,so ist auch das gesamte Weltall in allen Erscheinungsformen zweipolig und bipolar beziehungsweise dual. Die Einheit ist geteilt in Geist und Materie, in das Sichtbare und das Unsichtbare, in den kosmischen Tag oder die Periode der Aktivität (Manvantara) und in die kosmische Nacht oder die Periode der Passivität (Pralaya). Wir empfinden auch die Temperaturals Kälte und Wärme, wobei in einem bestimmten Bereich das Leben gedeiht, beim Überschreiten einer bestimmten Grenze nach unten erstarrt, nach oben jedoch verbrennt.Die Gottheit oder das Weltall muss geteilt sein, um durch den dadurch entstehendenSpannungszustand Leben zu ermöglichen und Leben zu entwickeln, und zwar aus den niedersten Bereichen, die wissenschaftlich noch nicht restlos erforscht sind, weil sie bereits in.....
    Hier wird ja auch klar, warum es nur männlich und weiblich gibt - es sei denn, es gibt eine neue Menschheit, die auch gewappnet sein wird gegen atmosphärische Veränderungen, denen wir jetzt nicht gewachsen sind. Die Vorstellung, der Sauerstoff würde wegfallen - dann ist klar - fallen wir um wie die Fliegen - der Wunsch nach etwas anderem liegt in Giegers Allien-Vorstellung, die auch ohne Sauerstoff auskämen und stahlhart wären und somit gewappnet gegen alles.

    Der Geist istunvernichtbar, er ist daher in energetischer Form unsterblich. Sterblich sind nur seineTräger oder Hüllen, die er zum Leben in den verschiedenen Sphären benötigt, um dort tätigsein zu können, also die Seele oder der astrale und mentale Leib gemeinsam
    Die 36 Seiten ergeben eine Aufklärung - die für viele Leute neu sein wird und an der sie zweifeln werden, aber schaut man genauer hin und wendet den Blick in die Realität, wird man erkennen, da ist vieles dran, was man vergleichen kann.

    Ich weiß, manche sagen, ich glaube nur an das , was ich sehen und anfassen kann - nur leider müssen sie auch zugeben, daß es vieles gibt, was wir erst erkennen, weil wir die nötigen Geräte dazu haben.

    Der Astral- und Mentalkörper bilden zusammen die sogenannte Seele, also eine sterbliche Hülle für das geistige Korn mit seinem Bewusstsein. Die Seele ist demnach nur einTräger oder ein Kleid für das geistige Korn mit seinem Ich-Bewusstsein und als Körper, wieeben dargelegt, selbstverständlich sterblich. Dies sei zur Beruhigung jener Bibelforscher gesagt, die in der christlichen Bibel nichts von der Unsterblichkeit der Seele gefunden haben.Letztere wurde auch niemals von einer wahren esoterischen Wissenschaft gelehrt, sondernnur die Unsterblichkeit des Geistes an sich.
    Darin geht es auch um Menschen, die Körperteile verloren haben und trotzdem Phantom-Schmerzen haben - warum dies so ist.


    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Richtig... Wenn von Wiedergeburt im NT die Rede ist, dann ist das was anderes als "Reinkarnation"... Letzteres ist ja die These das Menschen schon mal vorher in einem anderen Koerper waren. Wie dieser Aberglaube entstanden ist, habe ich auch Thesen dazu, aber wirklich beweisen laesst es sich nicht, nur plausibel aufzeigen. Vieles aus der Mythologie stammt von (allerdings erodierten) Erinnerungen an das was Noah seinen Soehnen beigebracht hat.

    Die Wiedergeburt von der Jesus und die Apostel sprechen.

    1. Petrusbrief 1:


    Vergaenglicher Same = Menschlicher Same. Unvergaenglicher Same = Geistlicher Same... Also eine Geistliche Wiedergeburt. Der Geist ist in den Menschen gestorben (daher suendigen sie) und muss daher wiedergeboren werden durch den Heiligen Geist (damit die Fruechte des Geistes gedeihen koennen).

    Dieser Aspekt ist bei den Amtskirchen (aber auch den meisten Freikirchen) voellig untergegangen. Die haben da ihre Dogmen, denen sie teilweise auch nur halbherzig anhaengen und ein wenig Ethikunterricht Ab und zu vielleicht mal ein wenig Bibelstudium. Selbt die Pastoren haben das da gar nicht auf dem Schirm. Die machen dann Seelsorge, was nicht eigentlich ihre Aufgabe ist (Das soll der Heilige Geist machen). Im Grunde genommen wird da alles was diese 'Christen' in der Bibel finden dann erstmal menschlich umgedeutet. Ich werfe denen gar nicht vor, dass sie gezielt 'boese' handeln, sie koennen das Geistliche gar nicht verstehen. Die "Geistlichen" koennen das auch nicht. Obwohl ich durchaus schon mal bemerkt habe, dass einige von denen das auch selber merken, dass da etwas nicht stimmt.

    Johannes 3 noch mal zur Wiedergeburt:

  3. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Solange Menschen in Foren im sprachlichen Umgang miteinander in einer normalen, sittlilchen und moralischen Ton miteinander umgehen, kann man auch mit mir sprechen und seine/ihre Kritik anbringen. Gehe ich gern darauf ein - aber ich blättere nicht 30 Seiten zurück - und wer genau was fragen will, sollte es so tun, daß ich auch weiß, was er/sie dann unbedingt wissen wollen - worauf ich bitte eingehen sollte.

    Danke :-)

    Warum wir nicht zueinander passen - nun - ich beziehe mich auch auf das, was Muslime sagen und schreiben. Davon gibt es genug - bei Google. Braucht nur jeder mal ein bißchen Mühe anwenden und nachschauen.

    Wobei die Seiten der Muslime kann man vergessen, wenn sie keine Kritiker sind, denn alle Anderen drehen die Wahrheit um und man kann jederzeit alles nachschauen. Für die Fundamentalisten ist sowieso alles richtig und alles steinhart in Stein gemeißelt, da gibt es keine Reformen - das mal nur vorweg - deswegen auch der Hasse gegen uns in den Moscheen, man will keine Demokratie, das können sich die Politiker "abschminken" - ist nicht drin - und die liberale Muslime müssen sich entweder abwenden oder versuchen, Glauben und demokratisches Leben auf einen Nenner zu bringen.

    Nehmen wir nur mal dieses Muslim-Markt-Forum - in dem die Brüder der Frau Özoguz wieder ihren Judenhass so richtig anbringen können, wo wir doch für Frau Ö. doch nur "Köterrasse sind , aber sie jetzt in einer politischen Stellung, wo sie ihre Klappe auch aufmachen kann und alle Politiker ihren Kotau dazu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daß hier auch schon Konvertiten schreiben - naja - der Islam will endlich in Europa an die Macht - warum nicht in seinen Heimatländern ein ordentliches Wirtschafts-und Sozialleben installieren - wie in Europa - wo die Menschen frei sind - auch die Frauen einen Beruf erlernen dürfen und damit auch selbstständig werden können, wenn sie in der Ehe unglücklich sind ?

    Diese Seite ist einfach sehr hetzerisch gegen uns gerichtet - ich möchte jetzt keine Absätze heraus fischen - unterm Strich kommt nur heraus: Muslime alle Engel - Christen alle Teufel - und der Koran darf nicht verändert werden und - die Bibel ist stets verändert worden.

    Also Starre - Islam - Flexibilität und veränderlich nach dem Zeitgeist - Bibel.

    Ich habe hier eine Seite, warum wir nicht zu den Muslimen passen - das Schicksal einer Frau, die wohl nur ausgewählt wurde, um den Ehemann zu ernähren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich, 49, bin seit 5 Jahren mit einem Moslem (53, Palästinenser, seit 10 Jahren Deutscher Pass, in Syrien geboren) zusammen, vor 3 Jahren haben wir geheiratet.

    Bis vor gut einem Jahr war mein Mann tolerant, zwar sehr gläubig, aber "moderat". Nach ein paar Urlauben in den Emiraten haben wir beschlossen, nach einer gewissen Zeit in die VAE "auszuwandern". Dies soll jetzt konkret gegen Ende nächsten Jahres geschehen.

    Die letzten beiden Urlaube in den VAE waren für mich sehr problematisch, weil ich da zum ersten Mal Kontakt zur "einheimischen Bevölkerung" hatte (Essenseinladungen, Treffen etc.). Bei diesen Treffen habe ich gemerkt, dass ich ÜBERHAUPT nicht mit der Kultur und den Menschen zurecht komme. Auch hat sich mein Mann seit dieser Zeit extrem verändert. Er beharrt auf seinem Recht "als Mann zu entscheiden, was ich zu tun habe" (es geht sogar um Friseurbesuche!), ich habe zu tun, was er entscheidet. Frauen sind sowieso unberechenbar und undankbar (wegen der Hormone!). Er beleidigt mich verbal zutiefst, wenn er sauer ist ("ich sch.... auf deinen Kopf", "alle Europäer, besonders die Deutschen, sind sch..."). Letzte Woche hat er gesagt, dass er mit einer Nicht-Muslimin nicht zusammenleben kann, er erwartet von mir, dass ich mich jetzt mit dem Koran auseinandersetze, die Sprache perfekt lerne.

    Auch das Verhältnis zu seiner Familie/Freunden ist schon immer mehr als problematisch gewesen, da ich die einzige Europäerin bin und auf keine Akzeptanz stoße. Wir haben öfter "Familienbesuch", der sich über Tage hinweg zieht, immer mit mindestens 5-10 Personen (viele Brüder die viele Kinder haben). Mein Mann hat geäußert, dass er sich freut, wenn seine Familie uns "einen Monat" in den VAE besuchen wird. Ich kann diese Massenbesuche hier in Deutschland schon kaum ertragen, was soll dann dort passieren?

    Ich muss auch erwähnen, dass ich Alleinverdiener bin (Informatikerin), mein Mann ist Musiker und Schriftsteller ohne Engagements. Geldverdienen, Hausarbeit, Kochen liegt ausschließlich in meiner Verantwortung, was mich in der letzten Zeit auch enorm belastet, physisch und psychisch.

    Ich habe eine enorme Angst vor der Zukunft, denn ich befürchte, dass ich, wenn ich einmal in den VAE bin, von dort nicht mehr "zurück" kann. Ich kann auch mit vielen Grundzügen des Islams nichts anfangen, halte einiges sogar für falsch, werde niemals diesen Glauben annehmen und praktizieren können.
    Da mein Mann extrem aggressiv geworden ist, möchte ich mich trennen, denn ich kann dies auf Dauer nicht ertragen.

    Meine Frage : wie trenne ich mich "richtig", damit mein Mann noch umgänglich bleibt? Wenn ich gleich mit Anwalt etc. auffahre, weiß ich nicht, wie er reagieren wird. Ich würde gerne die Strategie "ich kann kein richtiger Moslem werden" verfolgen, damit er den Wunsch hat, sich zu trennen.

    Habt Ihr einen Rat für mich ?
    Wer sich einmal die Mühe machen möchte und nach dem Alter und der Entstehung von Christentum und Islam fragen möchte - der sollte mal ins Google gehen, ich habe gestern Abend einige Seiten gesehen, die ich gern näher gelesen hätte - aber die Zeit und Abends ist man müde - ich hole es vielleicht noch nach.

    Warum viele Menschen glauben, sie könnten mit dem Islam kommen, wenn sie mehr säkulär werden - dann ist das ein Irrtum - einer wird nämlich verlieren und das wäre nicht im Interesse der Muslime. Sie wollen die Macht - wie die Politiker auch die Macht wollen - und freuen sich, daß wir - d.h. viel zu viele Menschen sich vom Christentum abwenden - denn sie glauben, alle würden zum Islam wechseln.

    Das Christentum war zuerst da - und wenn auch dieser Mohammed - der Kriegsherr (zu dem kein Engel gekommen ist) - mit Mord und Totschlag die Menschen zum Islam gebracht hatte - es war zuerst das Christentum in diesen Ländern und wird auch wieder kommen, wenn die Menschen sich besinnen.

    Wenn Jemand glaubt, daß er vom Christentum enttäuscht ist, weil Priester Kinder sexuell mißbraucht haben - das macht man im Islam auch - nur lassen sie es nicht nach außen - siehe Bachi Bacci Kinder - Jungen, die geholt werden, damit sie sie mißbrauchen kann oder denken wir an die Vergangenheit der Grünen - die wollen das nicht wahr haben - daß es eine Zeit gab, wo das passierte oder die 68er Bewegung und wenn man sich umschaut - das tun alle diejenigen, die den Finger auf andere richten - hier sollte man sehr genau hinschauen.

    Jesus bleibt, wie Steiner es beschrieben hat - er wird für diese Menschheit immer da sein - wenn man sich innerlich an ihn wendet, aber er wird nicht so helfen, wie der Mensch es gern sähe - einen Lottogewinn gibt es nicht - nein - es kommt darauf an, daß der Lebensweg Erfahrungen beinhaltet und deshalb wird so auch reagiert. Für den Menschen - seine Entwicklung und nicht für irgendwelche Fisimatentchen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens gab es mal wieder eine Diskussion mit der Frau Kaddor und dem Herrn Semancu - es ging um den Muezzinruf. Darf er oder nicht.


    Sollte der Muezzin in ganz Deutschland rufen dürfen? | stern TV - Der Talk
    Es geht nicht mehr um Gleichheit und Gleichberechtigung - der Islam will an die Macht - und da sagen manche: Der will Teilhabe - aber es wären erst 3 Mio im Land - also wäre das eine Minderheit - da fragt man sich doch: wieso will eine Minderheit hier das Sagen haben ? Und wieso fallen die Politiker darauf herein ?

    Wie sieht es denn dann mit der Gleichheit der Buddhisten und Hinduisten aus - für Muslime sind Hinduisten nicht gleichberechtigt - es gäbe sehr viel weiteren Zoff, wenn es mehr Hindus werden würden - oder wie sieht es mit den anderen Religionen aus - die hier ansässig sind ?

    Oftmals - nicht alle und nicht Jeder - aber wenn Muslime - besonders die Fundamentalisten glauben, sie wären die einzige Religion, dann werden oder zeigen sie sich arrogant. Habe das mal im Euro-Center in Bln Mitte erlebt - sie setzten sich dort auf die Tische - und haben junge konvertierte Mädchen verboten, ihr Glas mit leicht Alkohol zu trinken - wir hatten etwas gegessen und der Muslim sah zu uns rüber und hat ständig diesen Spruch vor sich her geplärrt - und ich dachte, wenn der hierher kommt, dann sage ich ihm, was ich davon halte - aber er war sich wohl unsicher, wie wir reagieren würden.

    Ich fand diese Art so abstoßend, zumal sich einige junge Sicherheitsleute, die auch dort herum standen, darüber unterhalten, wie sie die Mädchen aufreißen - vor allem die, an die sie heran kommen, die sich leicht .....fl.... le..... lassen.

    Nun, das ist deren Sache.

    Und ich bin viel in der Ecke unterwegs, wo ich sie sehe und erfahre so, wie sehr es bereits unter Leben beeinflußt - ich sehe, daß die Leute aneinander vorbei schauen - auch die Muslininnen, die ohne Tuch sind, werden von denen mit Tuch richtig ablehnend betrachtet.

    Hier hat sich schon lange was verändert - getrennt und dieser Riss wird weiter gehen.

    Es gibt über youtube auch einen Vortrag, wie das Christentum entstanden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie alles begann | Die Wahrheit über das Christentum
    Genauso kann man bei google auch fragen: Wie ist der Koran entstanden - oder wie ist der Islam entstanden - es gibt ausreichend Antwort.

  4. #324
    12.10.2024 RÜCKKEHR JESUS Benutzerbild von heizer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW(ALF)TER = PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-***ICH BIN MESSIAS BEN EPHRAIM(=NEO)***
    Beiträge
    2.452

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen



    HAL 9000 - Wie gefährlich kann K.I. werden? 9=ENGEL 1000=MILLENIUM=GOTTES REICH-HAL+3*1=***IBM*** !!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Russland verhandelt offenbar mit China über ***Kamikaze-Drohnen***
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DER BLAUE ENGEL IST SATAN=IBM=SCHACHCOMPUTER !!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    KI BEI HÖLLENTOR BILL GATES=ILLUMINAT, MASSENMÖRDER UND SATANIST DROHT USER WIE IM FILM-HAL9000 !!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anfangs sollte die Mission der Discovery statt zum ***Jupiter in Richtung Saturn*** starten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erneut mysteriöser Metall-Monolith aufgetaucht – diesmal in Kalifornien
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DAS ENDE NAHT -***VÖGEL*** SIND IN DER BIBEL ***DÄMONEN*** !!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ICH STEHE UNTER SATANS WELTWEITER TOTALER ZENSUR(BLACK GOO=(GOO)GLE) UND SHADOW-BAN !!!!!
    ICH HABE EUCH ALLES NOTWENDIGE GESAGT !!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rückkehr Jesus Christus am 12.10.2024 - Welt-Jom Kippur
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1 Thess 5,4 Ihr aber, Brüder, lebt nicht im Finstern, sodass euch ***der Tag nicht wie ein Dieb überraschen kann***.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(NEO)=GOTT(JHWH)=(BUNDESBOTE=MALEACHI 3,1)

    Einweihung am ***12.10.*** 1931=93 JAHRE=3*31-DAS IST KEIN ZUFALL SONDERN GOTTES HAND. KOPF UND HAND BLITZEINSCHLAG=OFFENBARUNG !!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Am ***12.10.***19(44) wurde eine Hollywood-Canteen-Kollegin Shorts vergewaltigt und ermordet. Der Täter konnte nie ermittelt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aleister Crowley ***(* 12.10*** 1875 als (Ed)ward Alexander Crowley in Leamington Spa; † 1. Dezember 1947 in Hastings, East Sussex) war ein britischer Okkultist, Schriftsteller und Bergsteiger. MR. ED=SATAN !!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    3 Meldungen sind mir in der letzten Zeit aufgefallen:

    18 min
    Radikale Islamisten-Demo + + Völlige Unterwerfung in Hamburg + + Stimmt! Der Nachrichten-Talk
    "Dem Koran gehört die Zukunft" - da wird mir auch Angst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mädchenschulen im IranWer steckt hinter der Vergiftungswelle?

    Stand: 02.03.2023 09:05 Uhr



    Eine Serie von Vergiftungen an Mädchenschulen sorgt im Iran für Sorge und Wut. Knapp 100 Schülerinnen müssen in Krankenhäusern behandelt werden. Sind religiöse Fanatiker dafür verantwortlich?

    Es ist wirklich erschreckend, daß diese Politiker dem Islam alle Tore öffnen.

    google: iran - schulen mädchen giftanschlag

    Ich habe nichts gegen Menschen, die in unser Land kommen und die mit uns leben wollen - aber nicht ihre Religion und ihr Leben über unseres stellen. Dagegen bin ich. Und ich beobachte die Politiker sehr genau.

    Und ein drittes.

    Daß die Islamisten ihre Religion den Menschen, von denen sie glauben, sie glauben an nichts mehr, aufdrängen wollen, ist eindeutig klar. Der Osten hat dazu "nein" gesagt. Frau C. Roth ist darüber empört. Ich würde Frau Roth fragen, ob sie die Islamisierung beschleunigen möchte und warum Frau Roth das deutsche Volk so sehr haßt - warum stellen Bürger ihr diese Frage nicht einmal ganz deutlich ?

    Was würde sie wohl sagen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Islamische Zentrum Hamburg darf nicht auf der [Links nur für registrierte Nutzer] ausstellen. Die Organisatoren der Leipziger Buchmesse haben ihm für die diesjährige Messe abgesagt. "Das Islamische Zentrum Hamburg (IZH) ist gemäß des Hamburger Verfassungsschutzes eng mit dem iranischen Regime verbunden und unterstützt dessen menschenrechtsverletzendes Vorgehen. Aus diesem Grund haben wir heute die Anmeldung des Islamischen Zentrums Hamburg (IZH) zur Leipziger Buchmesse abgelehnt", teilte die Messe am Dienstag auf Twitter mit.
    Vorher hatte der Nahostexperte Aras-Nathan Keul bei Twitter gefragt: "Warum lädt die Leipziger Buchmesse einen 'Außenposten des iranischen Regimes' ein?" Auch andere Stimmen des Protests waren laut geworden. So hatte laut einem "[Links nur für registrierte Nutzer] unter anderem der Grünen-Politiker Volker Beck die Kulturstaatsministerin Claudia Roth aufgefordert, auf die Buchmesse, die von der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien (BKM) gefördert wird, "unverzüglich einzuwirken". Denn dieser Vorgang konterkariere die Bemühungen der Bundesaußenministerin, die Iranischen Revolutionsgarden auf die EU Terrorliste zu setzen.
    Wann kriegt Frau Roth endlich mal Grenzen aufgezeigt ?

    Eine Organisation, die offenkundig eng mit dem verbrecherischen Mullah-Regime im Iran verbunden ist, hat auf der Leipziger Buchmesse nichts verloren.
    Kulturstaatsministerin Claudia Roth
    Ich schätze, hier hat sie sich nur breitschlagen lassen - weil sich so viele entscheidende Kräfte gewehrt haben.

  6. #326
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    3 Meldungen sind mir in der letzten Zeit aufgefallen:

    18 min


    "Dem Koran gehört die Zukunft" - da wird mir auch Angst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Es ist wirklich erschreckend, daß diese Politiker dem Islam alle Tore öffnen.

    google: iran - schulen mädchen giftanschlag

    Ich habe nichts gegen Menschen, die in unser Land kommen und die mit uns leben wollen - aber nicht ihre Religion und ihr Leben über unseres stellen. Dagegen bin ich. Und ich beobachte die Politiker sehr genau.

    Und ein drittes.

    Daß die Islamisten ihre Religion den Menschen, von denen sie glauben, sie glauben an nichts mehr, aufdrängen wollen, ist eindeutig klar. Der Osten hat dazu "nein" gesagt. Frau C. Roth ist darüber empört. Ich würde Frau Roth fragen, ob sie die Islamisierung beschleunigen möchte und warum Frau Roth das deutsche Volk so sehr haßt - warum stellen Bürger ihr diese Frage nicht einmal ganz deutlich ?

    Was würde sie wohl sagen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Wann kriegt Frau Roth endlich mal Grenzen aufgezeigt ?



    Ich schätze, hier hat sie sich nur breitschlagen lassen - weil sich so viele entscheidende Kräfte gewehrt haben.
    Die Kräfte, die sich wehren...werden langsam aktiver und erzielen Wirkung...

  7. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Kräfte, die sich wehren...werden langsam aktiver und erzielen Wirkung...
    Ach, da fällt mir noch was ein - ich habe das mal verfolgt - muslimische Frauen wie Frau Khaola Miriam Hübsch - diskutieren -das ist die Frau, die das Tuch trägt, als hätte sie Zahnschmerzen - und sie will zeigen, daß der Islam den Frauen gut täte und die andere, die ausgetreten ist, will zeigen, daß es Kraft kostet, das Kopftuch abzulegen und ein normales westliches Leben zu führen.

    Mal reinhören, wenn man mag.

    über 2 Stunden - nur mal rein lauschen - wenn man mag.

    Es gibt bei der Streitbar noch mehr Themen - ich hab`s gefunden. :-)

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wer so alles miteinander mauschelt - auf der einen Seite zeigt man sich kommunistisch - linksextrem - auf der anderen Seite läuft man aber voll auf die Seite der fasch. Grauen Wölfe der Türkei - wo will man hinsteuern ?

    Für mich ergeben sich da viel zu viele Widersprüche. Und wie weit ist die Sache schon gelaufen und wie viele sind bereits in der Regierung ?

    google: antifa und graue wölfe gemeinsam

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal steht, die gehen gemeinsam gegen deutsche Neos - dann wieder werden sie wild und sind gegen die Grauen Wölfe - daß Laschet gemeinsam mit ihnen Arm in Arm ging und bereits Vertreter aus all diesen islamischen Organisationen das Thema im Bundestag mit bestimmen - naja - was soll bei all dem Durcheinander der Situationen jetzt noch entstehen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Christen werden unterdrückt, aber Islamisten dürfen alles - ja und wohin führt das alles ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Linksextremen wissen auch nicht so richtig, wo sie hingehören - aber ich denke, sie haben mehr Angst vor den Islamisten als vor den Neos - naja -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das die Islamisten uns ihr Regime überstülpen wollen, ist ganz klar - und da sollte sich auch keiner irgendwelchen Illusionen hingeben, daß sie friedlich sind - man denke nur an die Taliban, als sie in Kabul einmarschierten und die ersten Köpfe rollten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird brutal werden - würde - und all die, die schon in Marxloh herrschen, die würden mitmachen - dann bleibt kein Stein auf dem anderen - man raubt, wie man will - wo hatte ich denn die Sache mit dem Ahrtal gelesen - genauso wird es kommen, undnoch viel schlimmer.

    Da sind alle wie "losgelassen" - Mord und Totschlag und alle, die uns helfen sollten, laufen auch weg - um ihre Familien zu schützen.

    Man mag gar nicht daran denken.

    Ach, ja - ich hatte über Handy einen Zusammenschnitt von Söders Rede erhalten - wenn man nachschaut im Internet -

    google: söder auf dem parteitag der csu youtube rede

    Witz hat der Mann, das muß man ihm lassen und er kennt sicher auch seine Fehler - aber wer hat sie nicht.

    zu lang - aber man kann sich Ausschnitte anhören.
    Jedenfalls - Humor hat er und Lebenslust auch.

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schauen wir uns den Islam an - und versuchen zu erkennen, warum Islam und Christentum trotz vieler Gemeinsamkeiten in der Bibel - Thora - doch sehr abweicht.

    Islam: Wie eine Religion zur Bedrohung wurde

    War die Entwicklung, die der Islam in den Augen des Westens durchgemacht hat, unvermeidlich – oder vielleicht geschürt von jenen Kräften, die den Clash of Civilizations – den „Zusammenprall der Kulturen“ heraufbeschwören wollen?


    Eigentlich sollte dies eine Abhandlung über Fanatismus werden – jene Entgleisung der Gefühle, die heute wie eine tödliche Lawine die Vernunft, die Mäßigung, die Nächstenliebe und den gesunden Menschenverstand unter sich begräbt. Zwar stellt sich bei genauerem Hinsehen heraus, dass die Welt vielleicht von inszenierter, aber doch zunehmender Hysterie geschüttelt wird – doch der Fanatismus, der entpuppt sich als Phantom. Als organisiert und durchkalkuliert. Als Mittel zur Macht und Einschüchterung, eingeträufelt von Menschen, die keine seelischen Wurzeln haben und keinen Boden, der sie nährt; ja, es zeigt sich, dass der Fanatismus ein genauso unnatürliches, künstlich erzeugtes Gewächs ist wie das Hors-Sol-Gemüse aus dem Treibhaus. Denn der organisierte Fanatismus ist immer genau das: Von Dritten organisiert und gewissen „höheren“, sprich verborgenen Interessen dienend.



    Extrem sind nur die anderen

    Im ersten Kapitel hat Omar Bakri seinen Auftritt. Ronson zieht den Vorhang mit folgenden Sätzen hoch:
    „Es war Sommer, ein milder Samstagnachmittag auf dem Trafalgar Square, und Omar Mohammed Bakri erklärte Großbritannien den Heiligen Krieg. Er stand auf einem Podest vor Nelsons Säule und erklärte, er werde nicht ruhen, bevor nicht die schwarze Flagge des Islam über der Downing Street weht. Er erntete viele Beifallsrufe. Das Podest wurde ihm von der Bezirksverwaltung von Westminster vermietet.“
    Ronson umreißt, was für ein Großbritannien Bakri den fünftausend erschienenen Anhängern verhieß: „Wer Homosexualität, Ehebruch, Unzucht oder Sex mit Tieren praktizierte, den würde man steinigen (oder vom höchsten Berg stürzen). Weihnachtsschmuck und Schaufensterpuppen wären verboten. Es gäbe keine freie Durchmischung der Geschlechter mehr. Kneipen würden geschlossen werden. Den Vermietern würde man eine andere Anstellung anbieten, die der islamischen Gesellschaft diente, und wenn sie ablehnten, so würde man sie verhaften. Bilder von Frauenbeinen auf den Verpackungen von Strumpfhosen wären verboten. Man könnte zwar immer noch Netzstrümpfe kaufen, aber sie wären bloß mit dem Wort ‚Netzstrümpfe’ ausgezeichnet.“


    Und wie sieht es heute aus ? Muslimischer Bürgermeister, ein Inder gibt den Ton in England an. Schwarz verhangene Frauen laufen durch die Straßen und glauben, alle müßten so herum laufen.
    Seine Zeit verbrachte Omar, der Extremist, mit Flugblattaktionen, Kundgebungen und Geldsammeln. Obwohl Omar zugegebenermaßen ein Fundamentalist war, zeigte er Humor: „Der Koran regelt alle Aspekte meines Lebens“ bekannte er einmal Ronson gegenüber. „Er sagt mir, wie ich essen soll, wie ich schlafen soll, wie ich kämpfen soll, selbst wie ich sterben soll.“ Omar hielt inne. „Weißt du“, fügte er hinzu, „der Koran sagt mir sogar in welche Richtung ich furzen soll.“ Es gab ein kurzes Schweigen. Dann klärte Omar Ronson auf, in welche Richtung er furzte: „In die Richtung des Ungläubigen“, antwortete Omar. „’Hahaha! In die Richtung des Ungläubigen!’ Omar lachte herzhaft und lange und klopfte mir auf die Schulter.“
    Wie würden die Muslime mit der Schwerindustrie umgehen, wenn sie die Welt beherrschte ? Stellten sie den Verkehr auf Kamele um ? Ihnen ist diese andere Industrie -Industrie überhaupt - ja vollkommen fremd.
    Fahren dann noch Züge - wer wird sie pflegen, wer wird sie herstellen - wer wird den Verkehr regeln ?
    Omar Bakri wurde innerhalb einer Woche mit 634 Interviewanfragen zugeschüttet. Weltweit war er in den Schlagzeilen. Die Mail on Sunday zeterte: „Dieser Mann ist entschlossen, die westliche Gesellschaft zu zerschlagen. Er erhält 200 Pfund Sozialhilfe pro Woche und hat die britische Staatsbürgerschaft beantragt.“

    Der grausame Arm des Islam

    Er forderte Dinge wie das Steinigen von Ehebrechern und das Abhacken der Hände von Dieben. Dies sind Regeln, die im Koran geschrieben stehen, aber nicht konsequent angewendet werden. „Die Anhänger einer wörtlichen Lesart des Korans übersehen, dass diese Dinge in der Spätantike oder im frühen Mittelalter geschrieben wurden. Dass das so drin steht, heißt noch lange nicht, dass es genauso angewendet werden soll“, plädiert Tariq Ali, der Autor von Fundamentalismus im Kampf um die Weltordnung.

    • Verbot des Autofahrens für Frauen;
    • Verbot für Frauen, sich in der Öffentlichkeit mit fremden Männern zu zeigen;
    • Öffentliche Scharia-Strafen wie Hinrichtungen und Auspeitschungen;
    • Verbot der freien Religionsausübung;
    • Das würde uns alles mit dem Islam erwarten.

    Der Kampf der Kulturen

    Damit die Zivilisationen zusammenprallen, benötigt man ein generelles Klima der Verunsicherung, des Hasses und des Fanatismus’ – alles Kinder der Unwissenheit (oder der gezielten Desinformation) und der Angst. Die natürlichen Gegenmittel wären also wahres Wissen – sowohl um Zusammenhänge und Hintergründe, wie auch um die wahre Natur des Lebens – und Liebe zum Nächsten wie zu sich selbst.

  10. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Blättern wir weiter.

    google: zeitenschrift islam arabien

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Versuchen wir also einen Blick hinter die Kulissen des Welttheaters zu werfen, der nicht vom nebligen Einerlei in den Massenmedien getrübt ist. Im Internet, der einzigen noch verbliebenen unabhängigen Nachrichtenquelle, wird dazu vieles geschrieben, das man nicht ernst nehmen kann. Manche Aufsätze hingegen öffnen einem die Augen. Dazu gehört beispielsweise, was man auf der Webseite von lupo cattivo[Links nur für registrierte Nutzer] lesen kann. Der entsprechende Artikel, aus dem wir unter anderem zitieren werden, knüpft dort an, wo wir mit unserem Report über die globale Hochfinanz und die Zentralbankenproblematik aufgehört hatten (vgl. ZS 67). Wir beginnen unsere Betrachtungen in Tunesien, wo der arabische Aufstand seinen Anfang nahm.
    Alles hängt miteinander zusammen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islamischer Staat: Die Maske des Bösen

    Der „Arabische Frühling“ verhieß Freiheit und Demokratie. Stattdessen versinkt der Nahe Osten in einem Meer aus Blut. Wie konnte es dazu kommen? Warum wird der „Islamische Staat“ nicht besiegt und wer steckt hinter diesen Terroristen? Die unbequeme Wahrheit findet nur, wer sich nicht vom Maskenball der politischen Lüge verwirren lässt und für die Erkenntnis bereit ist, dass weiß manchmal schwarz ist und umgekehrt.



    Divide et impera: die aufschlussreiche Nahost-Geschichte

    Wer die aktuelle Lage im Nahen und Mittleren Osten durchschauen will, muss weit in die Vergangenheit zurückblicken. Der blutige Quell, in dem sich der Islamische Staat IS heute so hemmungslos suhlt, begann nämlich schon Jahrzehnte früher zu fließen – damals, als der Schah von Persien sich dem amerikanisch-israelischen Ansinnen standhaft verweigert hatte, gegen den Irak in den Krieg zu ziehen. Also zettelten die US-Geheimdienste im Iran eine Revolution an, die 1979 zum Sturz des Schahs führte und – Ironie der Geschichte – zur Errichtung der weltweit ersten islamischen Republik

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir können aufatmen! In Deutschland leben gar nicht viele Muslime!
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 21:37
  2. Die Japaner und der/die Islam/ Muslime
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 09:03
  3. Deutsche Muslime spenden nicht gern für Pakistans Muslime...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 12:01
  4. Muslime und der Islam in den USA
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 18:03
  5. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 06:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben