Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
Nachdem ich bei pi-news und achgut und philophia perennis rein geschaut habe und gelesen, daß es in Zukunft wohl strafbar ist, islakriitisch zu sein und Stürzenberger mal wieder eine Strafe auf Bewährung erhalten hat, dachte ich, daß eigentlich Propheten keine Menschen töten dürfen, was aber Muhammed getan hat - sogar sehr viele und wie das die Muslime sehen - und da komme ich doch auf eine Seite, in der genau das bestätigt wird, was Islamkritiker die ganze Zeit schreiben und sagen - und hier einige Passagen aus dieser Seite:

[........stark gekürzt........]

Der Mensch im Islam hat gefälligst nicht zu hinterfragen - er hat zu gehorchen - wie es die Obersten wollen und sich nicht zu beschweren, wenn es ihm finanziell schlecht geht, dann hat es Allah eben so gewollt.

D

Wie rechtfertigen Muslime und muslimische Herrscher Gewalt an Menschen ?
Was soll das alles? Der Islam ist unser Todfeind und mit dem Christentum inkompatibel. Diese Geisteskranken glauben immer noch an diese Lehre eines irren Beduinen, der die Bibel 650 Jahre nach Jesus Christus abgekupfert hatte.

Schlimm genug, hierzuforum dieses Thema überhaupt an zuschneiden und indirekt Reklame für diese kranken Bückbeter zu machen.
Die sollen ihren Hokus-Pokus in Hinterficktistan machen - aber nicht in unserer schönen Heimat!