Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
Warum, so frage ich mich, weshalb sich alles so verändert hat und wenn ich über die Re-Inkarnation nachdenke und die Theorie - dann kann man vielleicht vermuten, daß die im Gas verendeten Juden - (Seelen) - nun in der Inkarnation als Araber wieder ins Land kommen - und die ehemaligen, jetzt wieder geborenen damaligen Nazis nun in der Politik in verantwortlichen Positionen stehen und damit - seltsam, daß die Zeiten auch so verändert sind, durch die Kriege und der großen Fluchtwelle alle nach Europa gewandert sind und irgendwie scheint alles wie stimmig zu sein.

Ich denke oft darüber nach, daß Hunderttausende Menschen aus Europa im Dritten Reich nach Deutschland gehievt wurden - in den Lagern - es gab ja so viele - dann umkamen - wie am Fließband - und jetzt kommen - weil überall Krieg ist in der Welt - die Menschen dann jetzt in Deutschland wieder eintrafen - alle nach D. -

ich fand das seltsam, wenn ich mir das jetzt so überlege -

Gott rollt seine Ziele vom Ende auf.

...
Hallo Tutsi, ich dachte, dass deine Konversion zum Judentum dich glücklicher und ausgeglichener gemacht hätte und jetzt fängst du langsam da an, wo heizer vor 10 Jahren war?

Willst du etwa auch, dass dieser wertvolle Strang der Aufklärung ins geschlossene Spaß- und Plauderforum verschoben werden muss, damit sich das Forum nicht vor der stillen Mitleserschaft blamiert?

Bitte komm wieder zurück in die Realität, denk an das damals unermessliche Leid der Juden, denk an Anne Frank... oder auch an die göttliche Liebe, die ein Oskar Schindler empfunden haben muss...
Meinst du die hätten gewollt, dass du dir in unsicheren Zeiten solche "heizeresken" Theorien zusammenspinnst? Ganz sicher nicht!

Ich meine selbst heizer scheint Forschritte zu machen. Er hat seit heute ein neues Avatar, auf dem er fresh und kernig aussieht, fast schon wie ein Prophet, und nicht mehr wie ein aufgedunsener Profigamer...
Bei dir aber meine ich entgegengesetzte Entwicklungen zu beobachten. Besorgniserregend!