+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: CDU Politiker - Peter Hauk findet es gut, dass Deutsche frieren sollen !!

  1. #61
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.944

    Standard AW: CDU Politiker - Peter Hauk findet es gut, dass Deutsche frieren sollen !!

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag für die neue CDU-Parteizentrale.

    Bitte noch viel Platz für die Grünen lassen ,- dadrin lässt sich gut gegen die Erderwärmung nachdenken....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: CDU Politiker - Peter Hauk findet es gut, dass Deutsche frieren sollen !!

    Hauk ist m. E. ein fragwürdiger Politiker.

    WEr gerne sparen und frieren möchte, begebe sich im Winter stunden- bis tagelang außer Haus.

    Und nicht wie diese Vassalen in gut geheizte Räume der fragwürdigen Amtsgebäute, die nur gegen das eigene Volk propagieren.

    Pfui Teufel!

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: CDU Politiker - Peter Hauk findet es gut, dass Deutsche frieren sollen !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wieder ein Politiker der eigenartige Vorstellungen hat.

    Nun hat tatsächlich der CDU Politiker Peter Hauk es für gut befunden, das Deutsche ruhig frieren können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Ausländische Zeitung kommt das schon komisch vor, dass man so eine als Volkstreter so etwas vertritt !!! "Frieren für den Frieden"


    Im Mai 2021 wurde sein Ministerium nach der Übernahme ins Kabinett Kretschmann III in Ministerium für Ernährung,
    Ländlichen Raum und Verbraucherschutz umbenannt.
    Würde diesen CDU Politiker Peter Hauk jemand gewaltsam aus dem Leben befördern, ich wüßte nicht wie ich dieses Ereignis werten sollte. So aber, da er hier ist und lebt, komme ich zu dem Enschluß daß er einfach ein Stück Abschaum ist, ein Volksverräter, ein Nestbeschmutzer.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #64
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: CDU Politiker - Peter Hauk findet es gut, dass Deutsche frieren sollen !!

    System Demokratistan:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: CDU Politiker - Peter Hauk findet es gut, dass Deutsche frieren sollen !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wieder ein Politiker der eigenartige Vorstellungen hat.

    Nun hat tatsächlich der CDU Politiker Peter Hauk es für gut befunden, das Deutsche ruhig frieren können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Ausländische Zeitung kommt das schon komisch vor, dass man so eine als Volkstreter so etwas vertritt !!! "Frieren für den Frieden"


    Im Mai 2021 wurde sein Ministerium nach der Übernahme ins Kabinett Kretschmann III in Ministerium für Ernährung,
    Ländlichen Raum und Verbraucherschutz umbenannt.
    Publiziert am 25.03.2022 um 10:05 Uhr, also zu einem Zeitpunkt, an dem man in Deutschland noch heizen muss. Da frage ich mich doch, warum dieser Herr in dünnem Hemdchen und Anzugjäckchen fotografiert wird oder genauer, sich fotografieren lässt. Also nicht im Pullover. Das lässt ja nur den Schluss zu, dass er nicht frieren muss, weil ihm schön unter seinem Hintern geheizt wird und zwar auf die sommerlichen Temperaturen, die ihm ein Tragen von dünnen Hemdchen ermöglichen.

    Nun gut, es wird ihm ja auch mit den Geldern geheizt, die die anderen abgeben mussten, die nun frieren sollen. Ist dies noch Demokratie oder ist es schon Feudalismus?

    Ein Feudalismus mit selbst deklarierter Staatsform Demokratie kommt natürlich zynisch daher.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: CDU Politiker - Peter Hauk findet es gut, dass Deutsche frieren sollen !!

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Hauk ist m. E. ein fragwürdiger Politiker.

    WEr gerne sparen und frieren möchte, begebe sich im Winter stunden- bis tagelang außer Haus.

    Und nicht wie diese Vassalen in gut geheizte Räume der fragwürdigen Amtsgebäute, die nur gegen das eigene Volk propagieren.

    Pfui Teufel!
    Man sollte das Bildchen von ihm im Artikel beachten. Ich zitiere mich:

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Publiziert am 25.03.2022 um 10:05 Uhr, also zu einem Zeitpunkt, an dem man in Deutschland noch heizen muss. Da frage ich mich doch, warum dieser Herr in dünnem Hemdchen und Anzugjäckchen fotografiert wird oder genauer, sich fotografieren lässt. Also nicht im Pullover. Das lässt ja nur den Schluss zu, dass er nicht frieren muss, weil ihm schön unter seinem Hintern geheizt wird und zwar auf die sommerlichen Temperaturen, die ihm ein Tragen von dünnen Hemdchen ermöglichen.

    Nun gut, es wird ihm ja auch mit den Geldern geheizt, die die anderen abgeben mussten, die nun frieren sollen. Ist dies noch Demokratie oder ist es schon Feudalismus?

    Ein Feudalismus mit selbst deklarierter Staatsform Demokratie kommt natürlich zynisch daher.

  7. #67
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: CDU Politiker - Peter Hauk findet es gut, dass Deutsche frieren sollen !!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Kenne jemanden, der zwei Tage die Woche nur Brot isst auch deshalb, weil anderswo Menschen (ver-)hungern.

    Ich darf annehmen, der Herr Hauk hält das ähnlich?
    Dem sein Hirn ist halt schon Matsch und nicht mehr zu retten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #68
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: CDU Politiker - Peter Hauk findet es gut, dass Deutsche frieren sollen !!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dem sein Hirn ist halt schon Matsch und nicht mehr zu retten
    Selbstbeherrschung ist eine Tugend, würd ich mal sagen!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD-Politiker: Asylbewerber sollen in Schwimmbädern arbeiten
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 20:35
  2. Was sollen österreichische Politiker tun, um gewählt zu werden?
    Von Fluchtachterl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 13:03
  3. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:26
  4. Auch Politiker sollen in Steuerskandal verwickelt sein
    Von Frank3 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 03:22
  5. 40 Politiker sollen Zuwendungen von RWE erhalten
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben