+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Es lebe die Zukunft

  1. #21
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Es lebe die Zukunft

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die westliche Gesellschaft ist total kaputt! Andere Behauptungen sind Schoenrednerei!
    Im Osten flüchten Menschen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #22
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Es lebe die Zukunft

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dafür gibts doch genug stränge.

    wie findest du das stadtmodell der zukunft?
    ohne mich, das fällt sowieso aus, wenn die Grünen uns den Stecker beim Strom ziehen werden. Ich hatte mal Jahren mit einem Ing. geredet, der hatte sein Haus smart gemacht, bei 10k hat er aufgehört zu rechnen, auf meinen Einwand mit dem Strom kam: Notstromer, wenn Diesel alle, hat noch paar Kanister, wenn die alle gehn nicht mal mehr die Türen & Fenster auf
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #23
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Es lebe die Zukunft

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ohne mich, das fällt sowieso aus, wenn die Grünen uns den Stecker beim Strom ziehen werden. Ich hatte mal Jahren mit einem Ing. geredet, der hatte sein Haus smart gemacht, bei 10k hat er aufgehört zu rechnen, auf meinen Einwand mit dem Strom kam: Notstromer, wenn Diesel alle, hat noch paar Kanister, wenn die alle gehn nicht mal mehr die Türen & Fenster auf



    da fällt mal ein, es gab mal so einen ami-sfi-streifen, eher ein schrotti, da gings dann so dahin, dass die elektrogeräte auf die leute los gingen.

    ob das nicht kommt oder kommen kann, das ist die frage.

    zu so einem haus, bei dem die leute plötzlich - warum auch immer - nicht mehr rein-/rauskommengibts auch einen film, noch gar nicht so alt, ich kenn das nur das mittelfeld davon.

    sind häuser mit sonnenkollektoren bestückt, dürfte die energiebereitstellung ja nicht das problem sein. oder jedes dach oben alles voll mit windradeln pflastern... ach da könnt schon was gehen.

    ich hab mich schon so auf meine prämien gefreut.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #24
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Es lebe die Zukunft

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    da fällt mal ein, es gab mal so einen ami-sfi-streifen, eher ein schrotti, da gings dann so dahin, dass die elektrogeräte auf die leute los gingen.

    ob das nicht kommt oder kommen kann, das ist die frage.

    zu so einem haus, bei dem die leute plötzlich - warum auch immer - nicht mehr rein-/rauskommengibts auch einen film, noch gar nicht so alt, ich kenn das nur das mittelfeld davon.

    sind häuser mit sonnenkollektoren bestückt, dürfte die energiebereitstellung ja nicht das problem sein. oder jedes dach oben alles voll mit windradeln pflastern... ach da könnt schon was gehen.

    ich hab mich schon so auf meine prämien gefreut.
    War das "Rhea M... Es begann ohne Warnung"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Es lebe die Zukunft

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    War das "Rhea M... Es begann ohne Warnung"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ne, der wars nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #26
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Es lebe die Zukunft

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Im Osten flüchten Menschen.
    Westlich gesinnte und verblendete Ukren machen in die EU Laender rueber, laufen
    damit, wg. ihrer unfassbaren Naivitaet, direkt in die Faenge kapitalistischer Ausbeuter
    und kommen vom Regen in die Traufe.

    Die Neuverschuldung durch Verzoegerung und Verwaltung der pandemischen Lage,
    die Aufruestungsvorhaben, Kosten fuer Millionen neuer Zuwanderer aus der Ukraine,
    Energiewende und Investitionen in Umweltschutz, steigern die ohnehin gigantischen
    Staatsverschuldung der " Westmaechte " in Unermessliche.

    Das ist selbst von starken, gesunden, klugen Voelkern mit starken, gesunden
    klugen Regierungsfuehrern bei stabilen Volkswirtschaften nicht zu stemmen!


    Gleichzeitig schaedigen die von blindwuetigen Politikdeppen im Wahn von " Freiheit "
    und " Demokratie " gegen die Laender des Ostens verhaengten, voelkerrechtswidrigen,
    gegen internationales Wirtschaftsrecht verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen
    die Volkswirtschaften der westlichen Laender selbst am meisten.

    Durch Politikversagen und Raffgier profitgieriger Konzerne steigen die Energiekosten
    fuer Volk und Staat. Das fuehrt zu sinkender Kaufkraft im Volk und dem Verlust der
    internationaler Wettbewerbsfaehigkeit westlicher Unternehmen.


    Alle Wirkungsfaktoren bedeuten den unweigerlichen Weg in wirtschaftliche Stagnation,
    Regression und Depression mit den kausalen Negativfolgen von Massenarbeitslosigkeit,
    Inflation, Zusammenbruch der Produktion und Logistiknetzwerke, Chaos, Hunger, Not, Leid und Elend.
    Die ehemals als " gloreich " verkauften westlichen Laendern werden die schlimmste wirtschaftliche
    Depression erleben, die es jemals im Verlaufe der Menschheitsgeschichte gegeben hat.

    Daran geht der Westen zu Grunde!

    Seitens der westlichen Politikversager kann nicht erwartet werden den Untergang mit
    geeigneten Massnahmen noch verhindern zu koennen, weil die Deppen die Ursachen dafuer
    selbst durch fehlende mentale, fachliche, rationale und soziale Kompetenzen gelegt haben.
    Geändert von ABAS (22.03.2022 um 09:20 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #27
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Es lebe die Zukunft

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Westlich gesinnte und verblendete Ukren machen in die EU Laender rueber, laufen
    damit, wg. ihrer unfassbaren Naivitaet, direkt in die Faenge kapitalistischer Ausbeuter
    und kommen vom Regen in die Traufe.

    Die Neuverschuldung durch Verzoegerung und Verwaltung der pandemischen Lage,
    die Aufruestungsvorhaben, Kosten fuer Millionen neuer Zuwanderer aus der Ukraine,
    Energiewende und Investitionen in Umweltschutz, steigern die ohnehin gigantischen
    Staatsverschuldung in Unermessliche. Das ist selbst von starken, kerngesunden und
    klugen Voelkern mit stabilen Volkswirtschaften nicht zu stemmen.

    Gleichzeitig schaedigen die von den blindwuetigen Politikdeppen im Wahn von " Freiheit "
    und " Demokratie " gegen Laender des Ostens verhaengten, voelkerrechtswidrigen,
    gegen internationales Wirtschaftsrecht verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen
    die Volkswirtschaften der westlichen Laender selbst am meisten.

    Durch Politikversagen und Raffgier profitgieriger Konzerne steigen die Energiekosten
    fuer Volk und Staat. Das fuehrt zu sinkender Kaufkraft im Volk und dem Verlust der
    internationaler Wettbewerbsfaehigkeit westlicher Unternehmen.


    Alle Wirkungsfaktoren bedeuten den unweigerlichen Weg in wirtschaftliche Stagnation,
    Regression und Depression mit den kausalen Negativfolgen von Massenarbeitslosigkeit,
    Not und Elend. Die ehemals als " gloreich " verkauften westlichen Laendern werden in
    die schlimmste wirtschaftliche Depression erleben, die es jemals im Verlaufe der Geschichte
    gegeben hat.

    Daran geht der Westen zu Grunde!

    Seitens der westlichen Politikversager kann nicht erwartet werden den Untergang mit
    geeigneten Massnahmen noch zu verhindern, weil die Deppen die Gruende dafuer selbst
    durch fehlende mentale, fachliche, rationale und soziale Kompetenzen gelegt haben.
    Ja, und in Russland scheint ökonomisch die Sonne.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #28
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Es lebe die Zukunft

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, und in Russland scheint ökonomisch die Sonne.
    Die BRICS Nationen haben bereits seit 2017 jedes Jahr die Wirtschaftleistung der USA und gesamtem
    EU Raumes uebertroffen. Ausserdem haben sie rechtzeitig und vorsorglich fuer lautere Erschliessung
    und Bearbeitung von Exportmaerkten in Afrika, Lateinamerika, Zentralasien und Asien gesorgt. Ein
    eigenes SWIFT unabhaengiges Zahlungsystems wurde ebefall geschaffen.

    Es wird daher den BRICS Nationen (Brasilien, Russischen Foederation, Indien, China und Suedafrika)
    sowie Korea, Syrien, Iran und anderer reformierten sozialistischen Laendern richtig gut gehen. Sie
    steigern ihre Wirtschaftsleistung und den Wohlstand, derweil die westlichen Industrienation durch
    Volks- und Regierungsversagen verelenden.

    Verbohrte westliche Systemlinge wie Du, werden das am eigenen Leib spueren. Sobald die fatale
    Wirkung der " Great Depression " in der westlichen Welt mit Zusammenbruch des westlichen
    Finanzsystem, der desolaten westlichen Wirtschaft und des oeffentlichen Gemeinwesen sich voll
    entfaltet
    , werden unbelehrbare, uneinsichtige westliche Systemlinge wie Du und Deinesgleichen,
    mit Verlaub gesagt nur noch " Scheisse " fressen, " Pisse " trinken und " Kotze " lecken.

    Spaetestens dann erkennen die unfassbar naiven Buerger der westlichen Laender das eine
    Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " in einem kapitalistischen System
    der skruppelosen Ausbeutung die Menschen weder saettig und noch ihren Durst stillt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #29
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Es lebe die Zukunft

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die BRICS Nationen haben bereits seit 2017 jedes Jahr die Wirtschaftleistung der USA und gesamtem
    EU Raumes uebertroffen. Ausserdem haben sie rechtzeitig und vorsorglich fuer lautere Erschliessung
    und Bearbeitung von Exportmaerkten in Afrika, Lateinamerika, Zentralasien und Asien gesorgt. Ein
    eigenes SWIFT unabhaengiges Zahlungsystems wurde ebefall geschaffen.

    Es wird daher den BRICS Nationen (Brasilien, Russischen Foederation, Indien, China und Suedafrika)
    sowie Korea, Syrien, Iran und anderer reformierten sozialistischen Laendern richtig gut gehen. Sie
    steigern ihre Wirtschaftsleistung und den Wohlstand, derweil die westlichen Industrienation selbst
    verschuldet verelenden.

    Verbohrte westliche Systemlinge wie Du werden das am eigenen Leib spueren. Sobald die fatale
    Wirkung der " Great Depression " in der westlichen Welt mit Zusammenbruch des westlichen
    Finanzsystem, der desolaten westlichen Wirtschaft und des oeffentlichen Gemeinwesen sich voll
    entfaltet
    , werden unbelehrbare, uneinsichtige westliche Systemlinge wie Du und Deinesgleichen,
    mit Verlaub gesagt nur noch " Scheisse " fressen, " Pisse " trinken und " Kotze " lecken.

    Spaetestens dann erkennen die unfassbar naiven Buerger der westlichen Laender das eine
    Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " in einem kapitalistischen System
    der skruppelosen Ausbeutung die Menschen weder saettig und noch ihren Durst stillt.
    Abas, ist gut jetzt, Russland hat ein großes ökonomisches Problem, troll wen anders.
    Jemanden der sich von dir trollen lässt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #30
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Es lebe die Zukunft

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Abas, ist gut jetzt, Russland hat ein großes ökonomisches Problem, troll wen anders.
    Jemanden der sich von dir trollen lässt.
    Du faellst auf die Desinformationen des westlichen Luegenimperiums herein, wie es sich eben
    fuer einen westlichen Systemling gehoert, der ab Geburt durch Gehirnwaesche fehlkonditioniert,
    um nicht zu sagen wie ein Primat dressiert worden ist.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es lebe der 1. Mai!
    Von Franko im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2020, 11:41
  2. Es lebe Deutschland!
    Von Berwick im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 14:14
  3. Es lebe das ß!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 07:38
  4. Es lebe die EU! Die Frage ist nur wie?
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 16:41
  5. es lebe die bourgeoisie!
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 17:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben