+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Die Bunzelwehr ist Pleite.

  1. #21
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Die Bunzelwehr ist Pleite.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Bunte Wehr muss jetzt erstmal exerzieren.
    Ja, das war vor 40 Jahren noch witzig und zukunftsvorausschauend.
    Heute leider schon Realität, und die Realität ist noch schlimmer!

  2. #22
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Die Bunzelwehr ist Pleite.

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Warum hat sie sich so angezogen? Was soll das aussagen? Oh man.



    Ich hab mal irgendwo gelesen dass vdL ganz viele Millionen an Beratergehältern gekostet hat während ihrer Zeit als V-Ministerin. Vielleicht ist das Geld da geblieben?
    In meinem nächsten Leben werde ich gern auch Berater.
    Ja, Flinten-Uschi die dumme Kuh (wie Merkel) kann selbst gar nichts, null. Sie braucht für alles
    Berater. Ich weiß nicht wie sie ohne Berater 7 Kinder werfen konnte. Diese Kinder, oder manche
    von ihnen lässt sie jetzt auch mit Beraterverträgen füttern. Ein riesen Skandal!
    Wie sie drauf gekommen sind dass sie der Firma wo ihr Sohn arbeitete ein 260 Millionen €
    Beratervertrag vergeben hat und nachgeforscht haben wie es dazu kam, dann hat sie alle ihre
    Handy-Daten gelöscht. Somit ist nicht klar wie sie dazu kam so viel Geld raus zu schmeissen. Sie selbst
    wird durch Immunität geschützt, und als "Belohnung" wurde sie EU Präsi (Präservative) und
    genießt weiter politische Immunität dank der dummen Kuh Merkel, ihrer Freundin.

    Die Beraterverträge die die Regierung vergibt gehen inzwischen in die Milliarden €. Es ist
    ein Selbstbedienungsladen geworden.
    Dennoch 58 Milliarden € jährlich hat die Bundeswehr allein bestimmt nicht bekommen, aber
    es interessiert unsere Kontrollgremien nicht.


    Gerade habe ich aus Kreisen der AfD gehört dass die Bundesregierung mehrere Milliarden €
    ins Ausland vergeben wird fürs Gender. Steht so im Haushaltsplan. Ins Ausland!!!

  3. #23
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die Bunzelwehr ist Pleite.

    Um Kosten zu sparen,
    müssten Panzer als Massenware
    an die Bevölkerung zu verkaufen sein.

    Eine Grundwanne mit Wahlweise
    Ketten oder Reifen-Antrieben und
    verschiedenen Turmaufbauten
    mit Waffenträgern aber unausgerüstet.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: Die Bunzelwehr ist Pleite.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, Flinten-Uschi die dumme Kuh (wie Merkel) kann selbst gar nichts, null. Sie braucht für alles
    Berater. Ich weiß nicht wie sie ohne Berater 7 Kinder werfen konnte. Diese Kinder, oder manche
    von ihnen lässt sie jetzt auch mit Beraterverträgen füttern. Ein riesen Skandal!
    Wie sie drauf gekommen sind dass sie der Firma wo ihr Sohn arbeitete ein 260 Millionen €
    Beratervertrag vergeben hat und nachgeforscht haben wie es dazu kam, dann hat sie alle ihre
    Handy-Daten gelöscht. Somit ist nicht klar wie sie dazu kam so viel Geld raus zu schmeissen. Sie selbst
    wird durch Immunität geschützt, und als "Belohnung" wurde sie EU Präsi (Präservative) und
    genießt weiter politische Immunität dank der dummen Kuh Merkel, ihrer Freundin.

    Die Beraterverträge die die Regierung vergibt gehen inzwischen in die Milliarden €. Es ist
    ein Selbstbedienungsladen geworden.
    Dennoch 58 Milliarden € jährlich hat die Bundeswehr allein bestimmt nicht bekommen, aber
    es interessiert unsere Kontrollgremien nicht.


    Gerade habe ich aus Kreisen der AfD gehört dass die Bundesregierung mehrere Milliarden €
    ins Ausland vergeben wird fürs Gender. Steht so im Haushaltsplan. Ins Ausland!!!
    Ist es wirklich so, dass Kinder von vdL von Beraterhonoraren leben, bzw. die Unternehmen in denen sie arbeiten? Das wäre wirklich ein Skandal, aber wie es so ist, wo kein Kläger, da kein Richter und vermutlich ist es sogar legitim. Und was wir denken interessiert sowieso nicht.
    Ja, ich erinnere mich, dass da was mit gelöschten Handynachrichten bei ihr war, aber worum es ging weiß ich nicht mehr. Nur anhand von Handydaten hätte man das aber sicher nicht verfolgt.

    Aber schon seltsam, nicht nur zu diesem Thema, dass man uns hier, die wir das alles finanzieren, nicht hört.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Die Bunzelwehr ist Pleite.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Militärmaschinenpark passiert ? Hat man die Panzer, Hubschrauber und Jets verschenkt ? So wie jetzt auch in der Ukraine die Waffen verschenkt werden ? Kann mir nicht vorstellen daß die Ukraine dafür bezahlen muß.
    NVA Waffen natürlich "! Denn diese müßten eigetlich verschenkt werden !

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Die Bunzelwehr ist Pleite.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Allein schon eine Frau ins wichtige Amt des Bundesministers fuer Verteidigung zu hebeln
    beschaedigt das Deutsche Ansehen in der internationen Weltoeffentlichkeit. Wenn
    dann noch eine haessliche Juedin, wie Christine Lambrecht, die aussieht wie eine
    Wachsfigur aus Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett, ins Amt zugeschustert wird,
    kann man das nicht mehr als Posse sondern muss es als ekelhaft, abstossend und widerlich
    empfinden. Die mafioese Vorgehensweise der juedischen Netzwerker ist zum kotzen!
    Fein gesagt . Unsere Rentnerin macht es nicht !

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Die Bunzelwehr ist Pleite.

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    NVA Waffen natürlich "! Denn diese müßten eigetlich verschenkt werden !
    Werden sie doch ! " Verfallsdatum " Verstehst Du !

  8. #28
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Bunzelwehr ist Pleite.

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    NVA Waffen natürlich "! Denn diese müßten eigetlich verschenkt werden !

    Waffen, die gut 33 Jahre, wohl aber eher 40+ Jahre auf dem Buckel haben, müßten normalerweise verschrottet werden. Die kann man nur mit geladener Waffe verschenken. Der Beschenkte wird dann wohl die Waffen direkt an einen Schrotthändler verkaufen. Dann kriegt er wenigstens noch einen guten Schrottpreis.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Die Bunzelwehr ist Pleite.

    Digitalisierungs Blödsinn und schon funktioniert Nichts mehr


    Der vernetzte Krieg
    Warum moderne Streitkräfte von elektronischer Kampfführung abhängen


    Europas Armeen haben seit Ende des Kalten Krieges im digitalen Bereich nicht ausreichend modernisiert. Vor allem bei der immer bedeutender werdenden elektronischen Kampfführung wird diese Lücke deutlich. Länder wie China und Russland holen auf und zeigen die Schwächen westlicher Streitkräfte. Diese Fähigkeitslücke können EU- und NATO-Staaten nur gemeinsam schließen, um glaubhafte Abschreckung und Verteidigung sicherzustellen.
    Torben Schütz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöö hat einen Artikel geschrieben

    Impressum

    Anbieterin im Sinne des § 5 Abs. 1 TMG: Berliner Verlag GmbH

    Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

    Handelsregisternummer: HRB 101192 B

    USt.-Ident.-Nr.: DE 136 666 390

    Geschäftsführer: Dr. Mirko Schiefelbein, Christoph Stiller

    Alte Jakobstraße 105, 10969 Berlin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Die Bunzelwehr ist Pleite.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

    Mich interessiert eigentlich nur was geschah in der Ära Merkel mit den mehr als 50 Milliarden € jährlich für Verteidigung?
    Es waren halt keine 50 Mrd. € - in der Zeit der Uckermärkerin waren es bis 2015 nicht einmal 40 Mrd. € und dies obwohl man sich einen Mrd-schweren Kampfeinsatz in Afghanistan geleistet hat. Erst seit 2016 ist ein ansteigen zu erkennen und aktuell ist man bei um die 50 Mrd. €.

    Auf die Frage wo das Geld ist. Militär hat wohl schon immer für die beschafften Produkte einen überhöhten Preis bezahlen müssen, weil eben die Zahl der Anbieter beschränkt ist und dies natürlich ihre Marktmacht sich sehr gut bezahlen lassen. Dazu kommt wohl eine "Beschaffungsbehörde", welche Ineffektivität, Ineffizienz und keine Ahnung von der Materie neu definiert. Oder wie kann es sein - lassen wir die Beschaffung von Waffensystemen einmal aussen vor - dass die Bevorratung an Munition und Ersatzteilen mit mangelhaft noch geschönt ausgedrückt ist.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NRW ist pleite
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 01:26
  2. Das P A N H A N S ist pleite
    Von Senator74 im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 10:53
  3. Arbeit, Arbeit: diese Bunzelwehr verteidigt nicht einmal ihre eigen Würde
    Von derRevisor im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:51
  4. AOK pleite
    Von Don im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 16:04
  5. Die DDR war nie Pleite
    Von Rostocker_pils im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben