+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 99

Thema: David Precht was soll man davon halten

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Ich denke, dass Prechts Selbst- und Sendebewusstsein vor allem daher rührt, dass er als überdurchschnittlich intelligentes Kind viel reden (um nicht zu sagen referieren) durfte, dafür von allen Seiten viel Beifall bekam und wohl noch nie in seinem Leben mal so richtig auf die Fresse gekriegt hat.
    Und das zieht sich bis heute, er verdient inzwischen auch noch gutes Geld damit.
    Ich kann die Kritik nachvollziehen. Allerdings kann man nicht behaupten, dass er nicht ueber ausserordentlich wichtige Dinge bereits geschrieben haette, wie zum Beispiel, die Reizueberflutung im Zeitalter des Internets. Er referiert nicht nur, er denkt schon, allerdings weiss ich nicht, warum er keine Energie darin entwickelt, das wirklich Wichtige an den Tag zu legen (in allen Interviews und Shows). Und damit meine ich in erster Linie, die Verfuehrung des menschlichen Geistes durch das Internet und er weiss darueber Bescheid. Er hat ein Buch darueber geschrieben, aber er spricht es in Oeffentlichkeitsshows nicht an. Dieses ist jedoch sehr wichtiges Wissen. Reiz und Bilder Ueberflutung. Weil der Mensch eben eine Psyche ist. Und so etwas die Psychen der Menschen dirigiert. Es ist eigentlich die erste Pflicht darauf Wert zu legen dieses anzusprechen wann immer man kann. Vielleicht versteht er dieses aber nicht die wahrte Bedeutung dessen. Vielleicht hat er es sich nur angelernt, das weiss ich nicht. Aber meine Kritik ist, dass er dieses Wissen nicht zum Thema 1 macht.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Lebt Precht eignetlich noch oder hat ihn unser System schon wegen Volksverhetzung weggeknastet?

    Man hat doch den Paragraphen nicht ohne Grund verschärft und zur Abschreckung der BRD Lämmer muss doch eigentlich immer ein promineter BRD Symphatieträger öffentlich hingerichtet werden - Schuld und Scham müssen doch ab zu verstärkt werden bei den BRD Sklaven

    ich kenne das System schon länger Precht ist doch schon lange als Schlachtopfer überreif
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #53
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Lebt Precht eignetlich noch oder hat ihn unser System schon wegen Volksverhetzung weggeknastet?

    Man hat doch den Paragraphen nicht ohne Grund verschärft und zur Abschreckung der BRD Lämmer muss doch eigentlich immer ein promineter BRD Symphatieträger öffentlich hingerichtet werden - Schuld und Scham müssen doch ab zu verstärkt werden bei den BRD Sklaven

    ich kenne das System schon länger Precht ist doch schon lange als Schlachtopfer überreif
    Erst wird mal dieser Welzer oder wie der heißt eingekerkert.
    Geht ja gar nicht dieser Aufrührer.
    Steuerhinterziehung oder was in die Richtung wird sich sicherlich finden lassen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Erst wird mal dieser Welzer oder wie der heißt eingekerkert.
    Geht ja gar nicht dieser Aufrührer.
    Steuerhinterziehung oder was in die Richtung wird sich sicherlich finden lassen.
    der ist auch erledigt da hast du recht! na mal sehen wahrscheinlich hat man Lanz schon zu erkennen gegeben das er sich öffentlich von diesen "Volksschädlingen" zu distanzieren hat
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #55
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Ballweg wird wohl voll demokratisch 20 Jahre in U-Haft sitzen.
    Die Scheindemokraten testen immer mehr aus wie sie ihr linksgrünfaschistisches Unterdrückungssystem verfeinern können und es so aussehen lassen als wäre es demokratisch.
    Ulbricht lässt grüßen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ballweg wird wohl voll demokratisch 20 Jahre in U-Haft sitzen.
    Die Scheindemokraten testen immer mehr aus wie sie ihr linksgrünfaschistisches Unterdrückungssystem verfeinern können und es so aussehen lassen als wäre es demokratisch.
    Ulbricht lässt grüßen.
    Jeder Kritiker des demokratischem Regimes lebt inzwischen halb im Knast oder am Rande der Existenzvernichtung, teilweise werden sie sogar vernichtet.
    Janich sitzt auch seit Wochen im philippinischen Abschiebeknast, Alex Jones ist zu 1 Milliarde verurteilt worden und Trump wird ebenfalls mit Prozessen überzogen. Sucharit Bhakdi wird sicher auch irgendwann als Antisemit angeklagt und Hildmann kriegen die auch noch.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    der ist auch erledigt da hast du recht! na mal sehen wahrscheinlich hat man Lanz schon zu erkennen gegeben das er sich öffentlich von diesen "Volksschädlingen" zu distanzieren hat
    denkst du dass Lanz seine Grippe etwas damit zu tun hat, diesen Habeck nicht interviewen zu muessen ? Ich mein der eigentliche Termin war doch eh um 0 Uhr Nachts ge-ZD-Affet, damit es kaum Einer sieht.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Lebt Precht eignetlich noch oder hat ihn unser System schon wegen Volksverhetzung weggeknastet?

    Man hat doch den Paragraphen nicht ohne Grund verschärft und zur Abschreckung der BRD Lämmer muss doch eigentlich immer ein promineter BRD Symphatieträger öffentlich hingerichtet werden - Schuld und Scham müssen doch ab zu verstärkt werden bei den BRD Sklaven

    ich kenne das System schon länger Precht ist doch schon lange als Schlachtopfer überreif
    Bis jetzt ein MSM Knecht, der scheinbar PC inkorrekt sich den Anschein gab.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    denkst du dass Lanz seine Grippe etwas damit zu tun hat, diesen Habeck nicht interviewen zu muessen ? Ich mein der eigentliche Termin war doch eh um 0 Uhr Nachts ge-ZD-Affet, damit es kaum Einer sieht.
    Habeck ist nicht interviewbar.Er stammelt dummes Zeug.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Habeck ist nicht interviewbar.Er stammelt dummes Zeug.
    ja er spielt seine rolle als scheinheiliger retter der deutschen waehrend er das deutsche volk vollends ausverkauft, im migrationssektor sowie im industriellen sektor. er ist eine billige marionette.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2021, 19:26
  2. ESM - Was halten die HPFnutzer davon?
    Von Sander im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 16:08
  3. was ist davon zu halten?
    Von ursula im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 11:51
  4. Was soll man denn davon halten ?
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 23:37
  5. Was ist davon zu halten?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben