+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 145

Thema: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Aber genau durch die Spritzen fand ich die Wrestler früher optisch wohl so cool. Die waren alle so dermassen aufgepumpt, das hat schon Eindruck hinterlassen.
    "Larger than life" hiess früher das Motto.
    Als Kind wusste ich doch dazumal noch gar nicht was Steroiden sind. Ich dachte die wären von Natur aus so.
    Die heutigen Wrestler sind zwar fast allesamt clean, sehen aber wie Läuche gegen die alten Recken aus.
    Manche waren weniger aufgeblasen, aber etwas klüger. Z.B. The Mountie - auch ein lustiger Typ! Der gründete nach seiner aktiven Zeit ein Trainingsstudio. Dem geht`s gut!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Vader war auch cool. Der Clown war scheisse.
    Ich kenne nur Vader Abraham!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #23
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Vader Abraham!

    Der beste Big Man ever.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen

    Der beste Big Man ever.
    Genau solche Typen wollte/will ich nicht sehen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #25
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.127

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Genau solche Typen wollte/will ich nicht sehen!
    Warum denn das?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Warum denn das?
    Aus ästhetischen Gründen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #27
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Aus ästhetischen Gründen...
    Jein. Nur Walrosse (wobei Vader einen Salto rückwärts vom obersten Seil gesprungen ist) ist Kacke, aber die Mischung machts.
    Und die Gimmicks, wie Razor oder Adam Bomb etc.
    Ich wollte Typen wie Ric Flair und die alte Badenhosenbrigade nie sehen.

  8. #28
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Liebe Leute, für mich war und ist Wrestling WWF. Als die WCW die Stars der WWF abwarb bin ich langsam ausgestiegen - auch dem eigenen Alter geschuldet. Die Attitude-Ära mit Steve Austin wars für mich dann endgültig, es wurde p.c., farblos, keine richtigen Fehden mehr, keine wirklichen Bösewichte, keine richtigen markanten Rollen mehr, weniger provokant, überall Quoten(?)Frauen mit ihrer Wichtigtuerei. Klar, Wrestling wurde damit salonfähig, es wurde das dicke Geld gemacht, raus aus der Schmuddelecke usw.

    Ich nehm mal paar Bsp., was für mich Wrestling ausmacht(e):

    Roddy Piper spielte auf seinem Dudelsack vor mexikanischem Publikum "La Cucaracha" (ein lied über eine Kakerlake), nachdem er angekündigt hatte, die mexikanische Nationalhmyne spielen zu wollen.
    Piper wurde einmal niedergestochen bei einer Veranstaltung, weil die Leute ihn so hassten und nicht unterscheiden konnten, daß die Provokation gespielt war um mehr cash zu machen.

    Der Eisenscheich wurde mit dem Tod bedroht, weil er sein Nahostding abzog bei politischen Spannungen zwschen USA und dem Nahen Osten. Die Leute waren außer Rand und Band.
    Sgt. Slaughters Familie wurde mit dem Tod bedroht und erhielt Polizeischutz, in diesem Zusammenhang.
    Das waren keine Matches, das waren Schlachten!!!

    Der HBK wurde in einer Bar von 6 Marines ins Krankenhaus geprügelt, weil er meinte, daß sie sich verpissen sollen, als sie ihn provozierten. Weil sie ihn hassten für sein Auftreten.
    Wahrscheinlich beliebig fortsetzbar.
    -----------------------------

    Meine Favoriten waren irgendwie immer eher die Bösewichte. Hulkamania war meines nicht mit den kleinen Scheissern, dann der Hitman mit seinem rosa Trikot und dem guten Auftreten gegenüber den kleinen Scheissern und anderem Publikum, dann war er einer der, die normal sprachen zum Publikum. Geht gar nicht! Ein Wrestler der bei seinen Ansagen nicht schreit ist kein Wrestler für mich... "half the brain..."
    Oder aber die Patriotenecke, mit Jim Duggan, Hogan, Luger usw. War nix für mich.
    Witzig fand ich aber den Friseur mit der Heckenschere, Brutus the barber Beefcake.

    Also, neben Razor Ramon, die mir eben so einfallen:


    - Mr Perfect. Einer der technisch besten Wrestler für meinen Geschmack. Niemand, außer dem HBK vielleicht, ließ seine Gegner dermaßen gut aussehen.

    - Earthquake. Immer noch unterschätzt - er muß in die Hall of fame. Der beste Powerslam aller Zeiten für meinen Geschmack. Dazu sein einzigartiger Finishingmove Earthquake splash, einer meiner Lieblingsmoves. Eine Naturkatastrophe von der Stärke, bewegte sich aber zugleich geschmeidig wie eine Katze, war schlau wie ein Fuchs.
    Ein Sakrileg ihn bei WCW zu einem Hai umzufuktionieren.

    - um bei den schweren Jungs zu bleiben: Bam Bam Bigelow. Vom Seil gesprungener Headbutt war einzigartig

    - Doink fand ich witzig, weil er die kleinen Scheisser verarschte und das Publikum. Seine Moves naja. Heutzutage kaum denkbar.

    - Den Undertaker fand ich gut im Zusammenhang mit Manager Paul Bearer, als er noch die grauen Gamaschen trug. Mehr wegen Bearers Auftritt. Die moves des UT waren langsam langsam und dann plötzlich schnell. Chokeslam und Piledriver - nicht meine bevorzugten Moves.
    Dennoch eine absolute Legende, weil über 30 Jahre ganz oben. Wenn dann vergleichbar mit Hogan.

    - der HBK war wohl der beste Performer aller zeiten, beherrschte alle Stile, brachte persönlich höchste Opfer (bandscheibenvorfall und weiter) und war der WWF gegenüber loyal. Mir war er aber einfach zu klein. Freue mich sehr, daß er sein privates Glück gefunden hat und was aus seiner Karriere gemacht hat, trotz bewegter Vergangenheit, wo Rolle und Person teilweise wirklich verschmolzen. Er war ja wirklich ein absoluter Frauentyp.

    - Yokuzunas Banzai drop war mir zu krass. Der war so gut gesprungen, daß er real aussah. Den mochte ich deshalb nicht. Die fetten hab ich aber immer gerne gesehen. Unterhaltsam.

    Die älteren, wie den Eisenscheich, Sgt. Slaughter, Ric flair, Piper usw. bekam ich nur gegen Ende deren Karriere mit. Haben mich dennoch mehr beeindruckt als dann Austin und folgende.
    Es waren gute Geschichten, witzige Rollen, lange Fehden.

    Es war eine schöne Zeit. Das goldene Zeitalter des Wrestlings.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (22.03.2022 um 01:02 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #29
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Hier ein Earthquakesplash, das Publikum "Buuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh...."



    oder hier:



    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #30
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Hier der Eisenscheich, in einer Zeit kurz nachdem die US Botschaft in Teheran besetzt wurde. Die Luft brannte bei den Kämpfen. Vaziri hatte schon einen Arsch in der Hose, zumal er privat ja absoluter Pro-Amerikaner war, als ehem. Leibwächter des Schahs, AUswanderer dann in die USA und daraufhin die USA als Trainer des Ringerteams zu Gold geführt.

    Bei 1.18 ist sein finishingmove "camel clutch" zu sehen.



    Unvergesslich auch die Schuhe. Er hatte es vom ganzen Verhalten und vom Auftritt her drauf.

    Geändert von Heinrich_Kraemer (22.03.2022 um 00:58 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scott McKenzie gestorben
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 08:16
  2. Juden wollen evtl. Karin-Hall kaufen
    Von Eridani im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 23:18
  3. Siedler wollen Anklage gegen Ramon und Ben-Elieser einreichen
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben