+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 143

Thema: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was der US-SPD Depp erzaehlt, ohne jeden Beruf sollte Niemand interessieren. Wie bei Baerbock und Co.

    [Links nur für registrierte Nutzer][2] (born 10 June 1982) is a German-born American political scientist. As of July 2022, he is currently Associate Professor of the Practice of International Affairs at Johns Hopkins University's School of Advanced International Studies in Washington, DC.
    He's jewish. Case closed.
    "Geman born", soll wohl ein Witz sein...

  2. #112
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    He's jewish. Case closed.
    "Geman born", soll wohl ein Witz sein...
    Wie die Kraemer Ratte, macht sich immer gut, sich als Jude auszugeben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Volksgemeinschaft aller Deutschen.
    Mit anderen Worten, der Staat organisiert das Volk wie eine stark erweiterte Familie.
    Der Staat dient dem Leben des Volkes.
    Der Staat dient dem Wohle des Volkes.
    Und wer schafft und diesem Leben dient, verdient die höchste Anerkennung.
    Für mich gibt es als deutscher Mann nichts schöneres, als fröhlich wimmelnde deutsche Kinder in unserem Lande.
    Das erfüllt Seele und Herz mit einem Schmunzeln, einem tiefen Lächeln. Es macht zufrieden.
    Daher bin ich auch aus der christlichen Kirche ausgetreten, denn für mich ist die Dreifaltigkeit nix Heiliges.
    Ein Mann am Kreuz nix Heiliges. Ich gebe zu, daß die Figur Jesu eine sehr interessante ist und auch die Bibel ein interessantes Buch.
    Aber heilig sind für mich die Dinge des Lebens, der Freude und des Glücks.
    Aus diesem Grunde kann mich dieses Diktatur einer bestimmten Gruppe auch nicht wirklich vor dem Ofen holen.
    Für mich ist ihre Existenz eine einzige Schande, ein Stachel in meinem Fleisch.
    Ich glaube nicht an einen guten Ausgang für uns.
    Aber ich habe den Frieden mit meinen Vorfahren, den Deutschen im 3. Reich, schon lange gemacht.
    Das macht frei, aber auch einsam.
    Dafür hält man ja jetzt die vielen riesigen Familien-Clans hoch - da drückt man mehr als ein Auge zu. Leider. Die Menschen, die sich in dieser Ethnie weiter entwickelt haben und auch nicht mehr dem Clan angehören wollen, haben es genauso schwer.

    Am Mittwoch war eine Demo - vorbei an den "Bildern von Berlin leuchtet" - eine kleine einsame Truppe - und da kam mir in den Sinn, was wir in der Schule gelernt haben: Marx Ausspruch - "Menschen werden sich erst befreien, wenn sie nichts als ihre Ketten zu verlieren haben" - und ich dachte so bei mir: als ich alle Autos sah und viele reiche Menschen, teure Fahrräder und gut angezogen - naja - soweit ist es noch lange nicht.

    Manche Zitate von Marx sind ja nicht schlecht, obwohl er eigentlich mit seinem Leben bewiesen hat - daß er sich und seine Familie ohne Hilfe nicht nähren und bewahren konnte.

    Einige Deiner Ansichten findest Du bei Theosophische Perspektiven - wir werden als Volk nicht untergehen - viele sind schon in anderen Ländern - sie halten einen Teil des Deutschen hoch - hier wird sich der Araber breit machen - hat er schon - ganz gewaltig - und er wird das künftige Leben zum Teil versuchen, über politische Gesetze zu gestalten - nach seinem Will - gleichzeitig aber wird sich die arabische Welt auch verändern - dort wird, so, wie wir es im Iran verfolgen können - die neuen - nächsten Generationen, die ja viel mitkriegen, wie unsere Kultur war und wie frei man leben kann, dies als Beispiel sehen - schon die jungen russischen und ukrainischen neuen Generationen wissen, wie man gut leben kann, auf Partys feiern und einfach nur schön wohnen - sie werden sich dem Alten entgegen stellen - wer will heute noch im Krieg sein Leben lassen - hier wird sich Entscheidendes verändern und ich las letztens einen Artikel in Berliner Zeitung oder Tagesspiegel, wie ein Schwarzer schrieb, daß Afrika die neue Welt sein wird - junge Leute studieren in Europa und bringen das Wissen mit - es wird einen Aufbruch geben - Europa, so schreibt er - wird keine Bedeutung mehr haben.

    Hier löst sich so einiges ab - damit müssen wir leben - ich habe auch lange gebraucht, ehe ich die Zusammenhänge sah - dabei hat mir schon die Literatur geholfen, die ich bevorzuge - denn, wir alle sterben eines Tages - was danach kommt - was kam nach dem Römischen Reich ?

  4. #114
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    In Folge der Flutkatastrophe im Ahrtal ist Innenminister Roger Lewentz (SPD) bereits zurückgetreten. Die CDU fordert zudem politische Konsequenzen für Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD). Sie schrieb während der Todes-Flut SMS mit dem Ex-Innenminister. Zwölf dieser Nachrichten wurden nun veröffentlicht.
    [...]
    Frau Dreyer ist systemrelevant!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Frau Dreyer ist systemrelevant!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frau Dreyer muss die Verantwortung übernehmen. Ihr Salär und ihr Posten und in diesem Fall auch ihre persönliche Schuld beinhalten die Verantwortung dafür.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Frau Dreyer muss die Verantwortung übernehmen. Ihr Salär und ihr Posten und in diesem Fall auch ihre persönliche Schuld beinhalten die Verantwortung dafür.
    Die hat doch den Behindertenbonus!

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die hat doch den Behindertenbonus!
    Geistig behindert ist sie nicht.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.460

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Frau Dreyer muss die Verantwortung übernehmen. Ihr Salär und ihr Posten und in diesem Fall auch ihre persönliche Schuld beinhalten die Verantwortung dafür.
    Das reicht nicht, sie müsste sich vor einem Gericht verantworten! Aufgrund der Dimension der Katastrophe hat sie sich strafbar gemacht.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht, sie müsste sich vor einem Gericht verantworten! Aufgrund der Dimension der Katastrophe hat sie sich strafbar gemacht.

    Ja.

  10. #120
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Geistig behindert ist sie nicht.
    sie hat MS.
    dennoch gehört sie mit Lewentz vor ein Gericht gestellt.
    und, vor allem, muss man sich fragen, warum die "neutralen" ÖR-Anstalten, deren Aufsichtsratschefin sie ist, nie etwas Kritisches geschrieben oder investigativ nachgeforscht haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:08
  2. Arbeit in Deutschland verteuert sich während Krise deutlich
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:07
  3. Rechte Wähler sind schreckhafter, während sich linke weniger leicht aus der Fassung b
    Von willy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 14:58
  4. Arabischer Abend sorgte für Tumult im Konzerthaus
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ahr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ahrtal

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben