+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Ich weiß nicht, ob andere Gesellschaften besser sind - sein würden - die Gesellschaften, von denen man hofft, sie lösen die Demokratie ab, die wir ja heute auch nicht mehr in den Maße haben, wie sie gedacht war - von den Erfindern - lange her - aber es gibt Gesellschaften, die man lieber nicht haben möchte, weil der Mensch darin hilflos wie ein Wurm ist, den man zerdrückt, wenn er nicht gehorcht.

    Wer Kommunismus nach Marx noch daran glaubt, daß so eine Gesellschaft das Beste wäre, der sollte seinen Blick nach Nordkorea schicken und daran denken, was Stalin unter dem Begriff Kommunismus so alles einrichtete - schnelle Tötung von Menschen, vor denen er Angst hatte und den Gulag. Und China und die Roten Khmer - erschlugen Menschen, die lesen und schreiben konnten.

    Ich fasse es bald unter dem Begriff: "Menschen" zusammen.
    Volksgemeinschaft aller Deutschen.
    Mit anderen Worten, der Staat organisiert das Volk wie eine stark erweiterte Familie.
    Der Staat dient dem Leben des Volkes.
    Der Staat dient dem Wohle des Volkes.
    Und wer schafft und diesem Leben dient, verdient die höchste Anerkennung.
    Für mich gibt es als deutscher Mann nichts schöneres, als fröhlich wimmelnde deutsche Kinder in unserem Lande.
    Das erfüllt Seele und Herz mit einem Schmunzeln, einem tiefen Lächeln. Es macht zufrieden.
    Daher bin ich auch aus der christlichen Kirche ausgetreten, denn für mich ist die Dreifaltigkeit nix Heiliges.
    Ein Mann am Kreuz nix Heiliges. Ich gebe zu, daß die Figur Jesu eine sehr interessante ist und auch die Bibel ein interessantes Buch.
    Aber heilig sind für mich die Dinge des Lebens, der Freude und des Glücks.
    Aus diesem Grunde kann mich dieses Diktatur einer bestimmten Gruppe auch nicht wirklich vor dem Ofen holen.
    Für mich ist ihre Existenz eine einzige Schande, ein Stachel in meinem Fleisch.
    Ich glaube nicht an einen guten Ausgang für uns.
    Aber ich habe den Frieden mit meinen Vorfahren, den Deutschen im 3. Reich, schon lange gemacht.
    Das macht frei, aber auch einsam.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutschlands Hauptstadt, voll Drogen, Koks, Prostituerte, und zu bloede eine Flugplatz zubauen. Sowas gibt es nur in Deutschland



    Was ist denn das fuer eine Arschkriecher Fotosammlung
    Das sind unsere Herren und ihre deutschen Statthalter.
    Die deutschen Statthalter nennen sich "gewählte Demokraten".

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Et hätt noch immer jootjejange.

    So ungefähr kann man das "Denken" der westdeutschen Mehrheitsbevölkerung beschreiben - seit 45 gut verdient, man konnte sich ein kleines oder auch großes Vermögen ansparen, hat dann gut geerbt und glaubt jetzt nicht, dass die Regierung die Deutschen wie Dreck behandelt.

    Das Erwachen in der 3. Welt wird schmerzhaft, aber wirkungsvoll sein.


    Tja, leider ist es dann schon lange viel zu spät.
    Aus dieser Nummer kommen wir nicht mehr raus.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Tja, leider ist es dann schon lange viel zu spät.
    Aus dieser Nummer kommen wir nicht mehr raus.
    Diese Fresse kommt mir doch bekannt vor.

    Ist das nicht dieser Völkermord-Propagandist, der vor Jahren was von einem entsprechenden "Experiment" laberte?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Tja, leider ist es dann schon lange viel zu spät.
    Aus dieser Nummer kommen wir nicht mehr raus.
    Wieso überrascht mich das nicht "17jähriger Jugendlicher mit Verantwortungsreife" bei einem rechtsextremistisch motivierten Anschlag. Aber fast jeder bärtige Islamist ist nicht schuldfähig.
    Eine multiethnische Gesellschaft funktioniert nur wenn für alle die gleichen Regeln gelten, und diese auch streng verfolgt werden. Siehe Singapur.

    [...]
    suk. Die Generalbundesanwaltschaft hat Anklage gegen einen 17-Jährigen wegen der Vorbereitung eines rechtsextremistisch motivierten Anschlags auf eine Schule erhoben. Der Angeschuldigte sei hinreichend verdächtig, als «Jugendlicher mit Verantwortungsreife» eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet zu haben, erklärte der Generalbundesanwalt am Dienstag in Karlsruhe.


    Zudem sei der Gymnasiast, der sich zurzeit in Untersuchungshaft befindet, wegen Terrorismusfinanzierung sowie Verstössen gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz angeklagt. Zum Anschlag auf das katholische Don-Bosco-Gymnasium in Essen kam es nicht, weil der damals 16-Jährige nach Hinweisen festgenommen und sein Waffenarsenal beschlagnahmt wurde.


    Die Bundesanwaltschaft, die im Mai drei Tage nach der Festnahme des Jugendlichen wegen der besonderen Bedeutung des Falls die Ermittlungen übernommen hatte, wirft dem Schüler vor, er habe Lehrer und eine grössere Anzahl von Schülern töten wollen. Die Anklage stützt sich auch auf Beweise, die die Ermittler auf dem Computer des Jugendlichen gefunden haben. Der Jugendliche war Schüler des Gymnasiums.
    [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Diese Fresse kommt mir doch bekannt vor.

    Ist das nicht dieser Völkermord-Propagandist, der vor Jahren was von einem entsprechenden "Experiment" laberte?
    Ja, der Harvard-Jude darf offiziell im "deutschen" Fernsehen sagen, daß die Deutschen unter ihrer Herrschaft ein Sklavenvolk sind und jene richtig hart bestraft werden, die auf diese jüdischen Agenda keine Lust haben. 93 Prozent der Bundesbürger haben Verständnis ... Und ich habe das auch.
    Denn: "Nie wieder!" (Rabbi S. Wise, 1943)

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das sind unsere Herren und ihre deutschen Statthalter.
    Die deutschen Statthalter nennen sich "gewählte Demokraten".
    Solche platten Sprüche sind Deiner unwürdig.
    Orientiere Dich lieber an Kubitschek und Kositza [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wieso überrascht mich das nicht "17jähriger Jugendlicher mit Verantwortungsreife" bei einem rechtsextremistisch motivierten Anschlag. Aber fast jeder bärtige Islamist ist nicht schuldfähig.
    Eine multiethnische Gesellschaft funktioniert nur wenn für alle die gleichen Regeln gelten, und diese auch streng verfolgt werden. Siehe Singapur.

    [...]
    suk. Die Generalbundesanwaltschaft hat Anklage gegen einen 17-Jährigen wegen der Vorbereitung eines rechtsextremistisch motivierten Anschlags auf eine Schule erhoben. Der Angeschuldigte sei hinreichend verdächtig, als «Jugendlicher mit Verantwortungsreife» eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet zu haben, erklärte der Generalbundesanwalt am Dienstag in Karlsruhe.


    Zudem sei der Gymnasiast, der sich zurzeit in Untersuchungshaft befindet, wegen Terrorismusfinanzierung sowie Verstössen gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz angeklagt. Zum Anschlag auf das katholische Don-Bosco-Gymnasium in Essen kam es nicht, weil der damals 16-Jährige nach Hinweisen festgenommen und sein Waffenarsenal beschlagnahmt wurde.


    Die Bundesanwaltschaft, die im Mai drei Tage nach der Festnahme des Jugendlichen wegen der besonderen Bedeutung des Falls die Ermittlungen übernommen hatte, wirft dem Schüler vor, er habe Lehrer und eine grössere Anzahl von Schülern töten wollen. Die Anklage stützt sich auch auf Beweise, die die Ermittler auf dem Computer des Jugendlichen gefunden haben. Der Jugendliche war Schüler des Gymnasiums.
    [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant, bei Ausländern wird das Jugendstrafrecht bei schwerster Massenvergewaltigung und Mord immer angewendet, darum gibt es praktisch nur migrantische Intensivtäter, da die frei rumlaufen dürfen und Verbrechen begehen können, und hier wird ein Deutscher, der nicht mal eine Straftat verübt hat, voll schuldfähig als Jugendlicher eingeknastet.

    Da sieht man mal wieder, dass dieser kriminelle antideutsche Staat mit seinen bösartigen Richtern und Staatsanwälten nur zur Abwicklung und Demütigung der Restdeutschen existiert.

  9. #109
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Tja, leider ist es dann schon lange viel zu spät.
    Aus dieser Nummer kommen wir nicht mehr raus.
    Was der US-SPD Depp erzaehlt, ohne jeden Beruf sollte Niemand interessieren. Wie bei Baerbock und Co.

    [Links nur für registrierte Nutzer][2] (born 10 June 1982) is a German-born American political scientist. As of July 2022, he is currently Associate Professor of the Practice of International Affairs at Johns Hopkins University's School of Advanced International Studies in Washington, DC.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Malu Dreyers Minister Lewentz
    Nächster Flut-Versager tritt zurück


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entlohnung dürfte mind. 6 Mte. weiter laufen - Ratte!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:08
  2. Arbeit in Deutschland verteuert sich während Krise deutlich
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:07
  3. Rechte Wähler sind schreckhafter, während sich linke weniger leicht aus der Fassung b
    Von willy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 14:58
  4. Arabischer Abend sorgte für Tumult im Konzerthaus
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ahr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ahrtal

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben