+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: BZ-Berlin - es ist was los in Berlin - täglich Neues - nicht immer Schönes - es pulsiert

  1. #51
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: BZ-Berlin - es ist was los in Berlin - täglich Neues - nicht immer Schönes - es pulsiert

    Puh da fällt mir gerade ein, ich war das letzte Mal da unten in der Stadt, da hieß die noch Gorl Morx Stodt. Ich fuhr als Union Fan zu einem Oberliga Punktspiel. In der Innenstadt wurde ich schon angegiftet, scheiss Unioner, scheiss Berliner. Mir hat aber keiner etwas getan. Beim Spielende hab ich dann den Unionschal unter der Jacke versteckt und wenn mich dann ein Gorl Morx Stödter angemacht hat, hab ich ihm im fließenden Sächsisch geantwortet ( hatte Oma und Opa in Westsachsen ), ich bin doch kein Berliner, ich bin von hier !


  2. #52
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: BZ-Berlin - es ist was los in Berlin - täglich Neues - nicht immer Schönes - es pulsiert

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Puh da fällt mir gerade ein, ich war das letzte Mal da unten in der Stadt, da hieß die noch Gorl Morx Stodt. Ich fuhr als Union Fan zu einem Oberliga Punktspiel. In der Innenstadt wurde ich schon angegiftet, scheiss Unioner, scheiss Berliner. Mir hat aber keiner etwas getan. Beim Spielende hab ich dann den Unionschal unter der Jacke versteckt und wenn mich dann ein Gorl Morx Stödter angemacht hat, hab ich ihm im fließenden Sächsisch geantwortet ( hatte Oma und Opa in Westsachsen ), ich bin doch kein Berliner, ich bin von hier !

    Das war seiner Zeit voellig legitim. Mindestens so legitim wie heutzutage einePaliflagge auf dem Balkon.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #53
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: BZ-Berlin - es ist was los in Berlin - täglich Neues - nicht immer Schönes - es pulsiert

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das war seiner Zeit voellig legitim. Mindestens so legitim wie heutzutage einePaliflagge auf dem Balkon.
    Hab ich beim Schreiben von dem Beitrag auch gedacht, mir fiel bloß nicht die Schreibweise der Userin ein. Hätte ich damals große Fresse gehabt, dann hätte ich wie andere Unionfans ausgesehen, die dann am Bahnhof mit Schal, oder ohne ankamen.

    Hach wir waren jung und machten uns keinen Kopp wegen sowas.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.637

    Standard AW: BZ-Berlin - es ist was los in Berlin - täglich Neues - nicht immer Schönes - es pulsiert

    Heute Kampfstreamer mit Helm und Weste in Berlin unterwegs?

    Zitat NIUS:

    „Wenn es eskaliert, wird es keine schönen Bilder geben“

    Etliche pro-palästinensische und linksextreme Organsisationen rufen ihre Mitglieder in den sozialen Medien auf, an der Samstagsdemo teilzunehmen. Ein Polizist sagte der BZ: „Wir rechnen mindestens mit israelfeindlichen Sprechchören, Plakaten und Transparenten. Wenn die Lage eskaliert und wir eingreifen müssen, wird es keine schönen Bilder geben.“

    https://www.nius.de/News/mob-aus-islamisten-und-linksextremen-polizei-warnt-vor-eskalation-bei-juden-hasser-demo-heute-in-berlin/e99bc4ea-e7f2-4443-93b5-8c4cbfdd0f0f
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geht um 14. UHr vorm Roten Rathaus los
    Hashtag Twitter
    #B0411

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.637

    Standard AW: BZ-Berlin - es ist was los in Berlin - täglich Neues - nicht immer Schönes - es pulsiert

    live berlin 4.11.2023


    5.000 Teilnehmer



  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.637

    Standard AW: BZ-Berlin - es ist was los in Berlin - täglich Neues - nicht immer Schönes - es pulsiert

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Heute Kampfstreamer mit Helm und Weste in Berlin unterwegs?

    Zitat NIUS:

    „Wenn es eskaliert, wird es keine schönen Bilder geben“

    Etliche pro-palästinensische und linksextreme Organsisationen rufen ihre Mitglieder in den sozialen Medien auf, an der Samstagsdemo teilzunehmen. Ein Polizist sagte der BZ: „Wir rechnen mindestens mit israelfeindlichen Sprechchören, Plakaten und Transparenten. Wenn die Lage eskaliert und wir eingreifen müssen, wird es keine schönen Bilder geben.“

    https://www.nius.de/News/mob-aus-islamisten-und-linksextremen-polizei-warnt-vor-eskalation-bei-juden-hasser-demo-heute-in-berlin/e99bc4ea-e7f2-4443-93b5-8c4cbfdd0f0f
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geht um 14. UHr vorm Roten Rathaus los
    Hashtag Twitter
    #B0411
    Twitter um 17.48:

    Wie angekündigt, ist dieses Video zu [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] das schockierendste Dokument für mich. Hier gilt es der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] zu verdeutlichen, dass der Souverän nicht mehr bereit ist, solche Zustände in der Hauptstadt von [Links nur für registrierte Nutzer] zu tolerieren.


    Nicht & niemals. Leute kommen aus einem
    [Links nur für registrierte Nutzer] und die Unterstützer der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] attackieren sie verbal, bespucken den Laden.

    Was kommt noch? Metzgereien angreifen, die Schweinefleisch verkaufen? Menschen, die
    [Links nur für registrierte Nutzer] trinken? Habt ihr sie noch alle, liebe Politiker, dass ihr solche Bilder zulasst, die um die Welt gehen? Das ist Berlin & nicht [Links nur für registrierte Nutzer] - schmeißt diese Gestalten raus. Egal wie ihr das umsetzt.Wer seinen [Links nur für registrierte Nutzer] & Hass auf [Links nur für registrierte Nutzer] ausleben will, der tue das in [Links nur für registrierte Nutzer] & nicht hier. Wer seinen Hass auf die [Links nur für registrierte Nutzer] leben möchte, der kann das im [Links nur für registrierte Nutzer] tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.245

    Standard AW: BZ-Berlin - es ist was los in Berlin - täglich Neues - nicht immer Schönes - es pulsiert

    Der tägliche Wahnsinn – Berlin: "Clans und Kriminelle" auf Diebstahltour bei der Feuerwehr
    11 Dez. 2023 11:17 Uhr

    "Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.
    Der tägliche Wahnsinn – Berlin: "Clans und Kriminelle" auf Diebstahltour bei der Feuerwehr
    © Screenshot-Webseite: Berliner Feuerwehr
    Objekte der Begierde: "Akkubetriebene hydraulische Spreizer und Trennschleifer" - (Symbolbild)

    11.12.2023 10:32 Uhr

    10:32 Uhr

    Berlin: "Clans und Kriminelle" auf Diebstahltour bei der Feuerwehr

    Der Werbeslogan[Links nur für registrierte Nutzer]" ist aus dem Jahr 2007. Heute, 16 Jahre später, können Mitarbeiter der Berliner Feuerwehr diesbezüglicher Wahrnehmung nur müde abwinken. So berichtet die Berliner Zeitung:

    "Einbrüche bei Berliner Feuerwehr: Sogar an der roten Ampel werden Löschfahrzeuge beklaut."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berllin wie es leibt und lebt, eine Stadt von Dumm Kriminellen seit 20 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #58
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.245

    Standard AW: BZ-Berlin - es ist was los in Berlin - täglich Neues - nicht immer Schönes - es pulsiert

    Fortschritt in Berlin


    12.12.2023, 06:10 Uhr
    Charlottenburg-Wilmersdorf
    Teile flogen 60 Meter weit
    Erneut Hightech-Blitzersäule am Kudamm gesprengt!

    Von Dirk Böttger

    Schon wieder liegen zehntausende Euro in Trümmern! Am Kurfürstendamm wurde am frühen Dienstagmorgen eine moderne Blitzersäule gesprengt. Nicht zum ersten Mal.

    Gegen 2 Uhr wurden einige Anwohner am Kudamm in der City West durch einen ohrenbetäubenden Knall geweckt, der die Fenster erzittern ließ.

    Eine gerade neu aufgebaute Blitzersäule (Kostenpunkt zwischen 80.000 und 130.000 Euro je nach Ausstattung) flog in die Luft!





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #59
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: BZ-Berlin - es ist was los in Berlin - täglich Neues - nicht immer Schönes - es pulsiert

    Polizei-Papier zeigt die brutale Wahrheit in Berliner Schulen :


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #60
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: BZ-Berlin - es ist was los in Berlin - täglich Neues - nicht immer Schönes - es pulsiert

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Polizei-Papier zeigt die brutale Wahrheit in Berliner Schulen :


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese berüchtigten jüdischen Social Hotspots

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Keine Kartenbestellung für IGA möglich
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 10:55
  2. Neues vom Hetzer III, Heute: Berlin, Berlin...
    Von Maggie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:46
  3. Neues kriminelles Zentrum in Berlin
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 08:07
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben