+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 380

Thema: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil sie in Deutschland aufhören können zu studieren.

    Aber die Regierung macht wieder den selben Fehler. Alle rein. Ungeprüft.
    Aus der Geschichte nix gelernt.

    Merkwürdigerrweise haben die Mütter und Kinder die in aller Hektik fliehen mussten, alle ihre Papiere dabei. Alle!
    Das sind aber keine Fehler, sondern pure Absicht.

    Die Regierung will Deutschland vernichten und Deutsche abwickeln, eigentlich ganz leicht zu verstehen.

    Umsonst zerstören die nicht die Industrie und holen Millionen von Sofortrentner aus Afrika und dem Orient hier rein.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2022
    Beiträge
    23

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Die unterschiedliche Beliebtheit von Flüchtlingen könnte auch daran liegen, dass aus der Ukraine Frauen, Kinder & Ältere zu uns kommen, während sich die wehr- und arbeitsfähigen Männer & Frauen um Verteidigung & Erhalt ihres Landes kümmern, wohingegen bei anderen Flüchtlingsgruppen in der Regel das Gegenteil der Fall ist.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von Monroe_SG Beitrag anzeigen
    Die Polen sind konsequent.
    Falsch das hatte mit Polen nichts zu tun, das hat die indische Seite eigenständig gemacht. Die waren auch wirklich Studenten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil sie in Deutschland aufhören können zu studieren.

    Aber die Regierung macht wieder den selben Fehler. Alle rein. Ungeprüft.
    Aus der Geschichte nix gelernt.

    Merkwürdigerrweise haben die Mütter und Kinder die in aller Hektik fliehen mussten, alle ihre Papiere dabei. Alle!
    Das ist gut, "aufhören können zu studieren".

    Und dann direkt, ohne den lästigen Umweg einer anstrengenden Berufstätigkeit nehmen zu müssen, in die komfortable Sofortrente.

  5. #45
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von Monroe_SG Beitrag anzeigen
    Die Polen sind konsequent.
    Nicht immer alles aus der BRD-Brille betrachten. Denn:

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Falsch das hatte mit Polen nichts zu tun, das hat die indische Seite eigenständig gemacht. Die waren auch wirklich Studenten.
    Diesen Studenten wäre es auch zu windig, eine aussichtsreiche Karriere in einem Beruf abzubrechen, nur um sich ein paar Jahre auf die faule Haut zu legen, gleichzeitig aber wie ein Schwein zu leben. Ausserdem ist das mit der sozialen Hängematte auch sehr kurzsichtig gedacht. Wer weiss, wie es in der BRD in ein paar Jahren aussieht und was dann diese Flüchtilanten für ein Dasein führen werden? Denn diese soziale Hängematte ist ja von BRD Gnaden.

    Als ich noch in England wohnte, waren da in der letzten Firma auch zwei Frauen, die kündigten, um nach eigener Aussage zurück nach Indien zu gehen. Eine war Ingenieurin, die andere Technikerin. Wir hatten auch eine Ingenieurin aus Ghana. Die war da schon angestellt, als ich in diese Firma eintrat. Die kündigte dann auch, um nach Ghana zurück zu gehen und um dort zu heiraten.

    Als ich 2016 noch einmal für die letzten Tage in England war, war vor mir an der Kasse im örtlichen Lidl-Markt ein Ostafrikaner, Phänotyp Eritreer/Somalier/Äthiopier, der kaufte Brot und einen Joghurt. Auf dem Kundenparkplatz dieses Lidl setzte er sich dann mit dem Rücken gegen die Wand des Supermarktes und ass dann dort sein Brot mit Joghurt. Es war ein nebelverhangener Tag mit Nieselregen. Temperatur so um die 10 °C.

    Der fand es anscheinend in England toll und ich machte mich weg aus England ...

    Anfang der 70er hatten wir auf dem Gymnasium auch einen Mitschüler, der brachte ständig und dauernd diesen dummen Spruch: "Ich verzichte zugunsten armer Negerkinder". Das dachte ich mir dann damals 2016 in England auch. Träfe auf die heutige BRD genauso zu.

    Und diese indischen Studenten aus der Ukraine denken wohl das Gleiche.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Die Ukraine ist ein Übergangsland für illegale Einwanderer, die nach Westeuropa wollen. Früher oder später wären sie sowieso bei uns. Nun kommen sie sofort und allesamt zu uns.

    Es gab übrigens vor dem Eingreifen Russlands ebenfalls Flüchtlinge. Russischstämmige Menschen flohen vor Krieg und Blockade in die Russische Föderation. Hat hier niemanden interessiert.

    Der Krieg hat eben nicht vor acht Tagen angefangen, sondern vor acht Jahren
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #47
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.767

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist ein Übergangsland für illegale Einwanderer, die nach Westeuropa wollen. Früher oder später wären sie sowieso bei uns. Nun kommen sie sofort und allesamt zu uns.

    Es gab übrigens vor dem Eingreifen Russlands ebenfalls Flüchtlinge. Russischstämmige Menschen flohen vor Krieg und Blockade in die Russische Föderation. Hat hier niemanden interessiert.

    Der Krieg hat eben nicht vor acht Tagen angefangen, sondern vor acht Jahren
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wegen der aktuellen Dynamik geht Migrationsforscher Gerald Knaus von bis zu zehn Millionen Flüchtlingen aus der Ukraine aus. Er glaubt, dass Europa vor der „schnellsten und größten Flüchtlingskatastrophe seit dem Zweiten Weltkrieg“ steht. „Eine große Zahl wird nach Deutschland kommen, weil Deutschland 2015 bereits Erfahrung mit vielen Flüchtlingsaufnahmen gemacht hat.“

    Da scheinen nochmal ganz neue Dimensionen auf Deutschland zuzukommen. 10 Millionen...Ich tippe mal wenigstens die Hälfte davon wird nicht ukrainischer Herkunft sein. Und die die Ukrainer sind, dürften nicht gerade zur Elite des Landes gehören.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #48
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Da heißt es für die Deutschen -
    neben IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN -
    ARBAITN, ARBAITN, ARBAITN!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2022
    Beiträge
    23

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wegen der aktuellen Dynamik geht Migrationsforscher Gerald Knaus von bis zu zehn Millionen Flüchtlingen aus der Ukraine aus. Er glaubt, dass Europa vor der „schnellsten und größten Flüchtlingskatastrophe seit dem Zweiten Weltkrieg“ steht. „Eine große Zahl wird nach Deutschland kommen, weil Deutschland 2015 bereits Erfahrung mit vielen Flüchtlingsaufnahmen gemacht hat.“

    Da scheinen nochmal ganz neue Dimensionen auf Deutschland zuzukommen. 10 Millionen...Ich tippe mal wenigstens die Hälfte davon wird nicht ukrainischer Herkunft sein. Und die die Ukrainer sind, dürften nicht gerade zur Elite des Landes gehören.
    90 Millionen Einwohner? Deutschland wird auch das meistern!

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2022
    Beiträge
    23

    Standard AW: Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

    Studenten in Aktion:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Türsteher ausländisch aussehende Gäste abweisen, drohen bis zu 10 000 Euro Strafe.
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 09:54
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:19
  3. Ein Wochenende in Deutschland, "südländisch" bereichert
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dorf

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

land

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

provinz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

stadt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wohnung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben