+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 129

Thema: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

  1. #81
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist hier nur noch ein Scheisshaufen mit Ausnahme der Schweiz und Skandinavien.
    In den letzten 10 Jahren die totale Verschlechterung !

    Aber es kommen bessere Zeiten!

    Das ist die richtige Einstellung. Und selbst wenn keine besseren Zeiten kommen sollten - man kann es sich in seinem kleinen Mikrokosmos gemütlich einrichten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    (fett von mir)

    Das üble an der Sache ist ja, das er seine Bürger, die er vorher mit Corona zur Unterwürfigkeit erzogen hat, jetzt zum Russenhass aufhetzt.

    Hab das komische Gefühl das gabs schon mal.
    Wolle.
    Du hast da den richtigen Teil fett markiert.
    Die Hau-Ruck-Rede von Scholz und die Schweigsamkeit der Grünen Pazifisten und Umweltretter ist für deutsche Verhältnisse einzigartig.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schröder hat bis dato gar nichts getan. Trotzdem wird da ein Plamburium aufgebaut das einem schwindlig wird. Ähnlich wie der russische Dirigent: Er hat nichts gemacht, weder Fürsprache noch Distanzierung. Letzteres reichte um ihm zu kündigen. Ich könnte auch die russische Opernsängerin oder die russischen Bücherautoren oder die russischen Paralympics Teilnehmer, die russischen Fussballer, die russischen Händler heranziehen... ohne das irgendeine der genannten Personen eine Schuld an den aktuellen Geschehnissen auf sich geladen hat, wird sie diskriminiert & diffamiert.

    Und mich haben sie als Bengel verpflichtet Auschwitz zu besuchen um zu lernen, wie scheisse Diskriminierung ist. Da weisste Bescheid...
    Na, die Hatzjagden auf Dirigenten und Opernsängerinnen etc. finde ich auch nicht gut, aber Herrn Schröder würde ich nie und niemals wegen irgendwas in Schutz nehmen. Der hat genug auf dem Kerbholz. Ist aber natürlich meine persönliche Empfindung in Bezug auf diese Größe, die deutsches Sozial- und Arbeitsrecht für immer verändert hat und zudem korrupt bis unter die Haarspitzen war und ist. Man bedenke nur seinen Agenda-Club mit diesem gegelten Gerster, der den Job des vorher aus dem Amt entfernten guten Arbeitsamtschef auf Schröders Geheiß übernahm und dann erst mal seine Vorstandstetage für ein paar Millionen verschönern ließ und die anderen Verbrecher. Die Reformen, die über Nacht sogenannte Qualifikationsagenturen aus dem Boden schießen ließen, die die Zulassung erhielten, auch alle Kumpel von Schröder, man könnt gerade so weitermachen. Selbst wenn ihm Ungerechtigkeiten begegnen, ist das in seinem Fall höchstens Karma. Selbst seiner Herkunftsfamilie hat er sich entledigt.

  4. #84
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, die Hatzjagden auf Dirigenten und Opernsängerinnen etc. finde ich auch nicht gut, aber Herrn Schröder würde ich nie und niemals wegen irgendwas in Schutz nehmen. Der hat genug auf dem Kerbholz. Ist aber natürlich meine persönliche Empfindung in Bezug auf diese Größe, die deutsches Sozial- und Arbeitsrecht für immer verändert hat und zudem korrupt bis unter die Haarspitzen war und ist. Man bedenke nur seinen Agenda-Club mit diesem gegelten Gerster, der den Job des vorher aus dem Amt entfernten guten Arbeitsamtschef auf Schröders Geheiß übernahm und dann erst mal seine Vorstandstetage für ein paar Millionen verschönern ließ und die anderen Verbrecher. Die Reformen, die über Nacht sogenannte Qualifikationsagenturen aus dem Boden schießen ließen, die die Zulassung erhielten, auch alle Kumpel von Schröder, man könnt gerade so weitermachen. Selbst wenn ihm Ungerechtigkeiten begegnen, ist das in seinem Fall höchstens Karma. Selbst seiner Herkunftsfamilie hat er sich entledigt.

    Zumindestens gehört er zu den Kreis der "Erlauchten", der jetzt Brücken bauen und für Entspannung sorgen könnte. Genauso wie der russische Stardirigent, der jahrelang mit Putin befreundet ist oder die russische Opernsängern, die so dumm war und auf Putins Geburtstagsfeier sang. Oder halt der oben genannte Schröder, der noch halbwegs menschlichen Kontakt zu der russischen Führung pflegte. Das sind eigentlich die Leute die jetzt zum diplomatischen Einsatz kommen könnten, für Entspannung sorgen könnten. Stattdessen werden sie mundtot gemacht.

    Wer Waffen anstatt Diplomaten schickt, will keinen Frieden! Wer Pilz verseuchte Strellas schickt, der will keinen Sieg sondern seinen vorgeblichen Freund meucheln.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #85
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Momentan geht der deutsche Vasall auf Konfrontationskurs, während die anderen zunehmend den Mund halten.
    Aber das ist ein anderes Thema ....
    Die US-Politmarionetten sind kriegsgeil und das sieht man bei allen ihren Darstellern in der Bundesregierung.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Ich finde nach wie vor von Schröder Nord Stream 1 und die Ablehnung des Irakkrieges richtig. Es ist ja nicht Schröders Schuld, dass vielleicht auch bald Nord Stream 1 dicht ist. War ja damals auch noch in der Ausbildung, wenn Selbstständige Schröder kritischer sehen, dann habe ich Verständnis!

  7. #87
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Ich hatte Schröder (und Lafontaine)
    1998 gewählt, weil ich Kohl nicht mehr wollte.

    Die Behandlung Lafontaines durch Schröder
    hatte mich dann 2002 bewogen, Linke zu wählen.

    Dass Lafontaine Frau und Kind für
    Wagenknecht verlassen hatte, bewog
    mich dann 2005, NPD zu wählen.

    Jede dieser meinen Wahlentscheidungen
    war immer Protest, nie Zustimmung.

    Zu Schröder hatte ich bisher eine
    negativ-neutrale Haltung,
    und man könnte ihn als Vermittler
    in gewissen Positionen noch gebrauchen.

    Aber wenn ihn seine bisherigen Mitarbeiter
    verlassen haben, dann scheint er sich
    ihnen gegenüber ungenügend artikuliert zu haben.

    Er wird neue Mitarbeiter gewinnen können.

    Seine alte Olsch dagegen hatte sich
    öffentlich ganz gut gegen Putin artikuliert.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es heisst will in Deinem Murks link! Also Fake Erfindung

    Beim Corona Betrug ohne Wissenschaft hiess es auch dauern, es wird vermutet Nur die Schlagzeilen waren immer frei erfunden. Danke
    Russland ist inzwischen eine völlige Diktatur. Jede Meinungsfreiheit abgeschafft. Dein Gelaber ist Müll.

  9. #89
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut kein Problem damit, dass Gasgerd den Gasvladimir als seinen Freund bezeichnet - ich mische mich bei Liebesgeschichten nicht ein. Ich habe aber ein Problem damit, dass die SPD und alle anderen Vereine wo Gasgerd drinne hockt ihn nicht langsam mal hinauskomplimentieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    (fett von mir)

    Das üble an der Sache ist ja, das er seine Bürger, die er vorher mit Corona zur Unterwürfigkeit erzogen hat, jetzt zum Russenhass aufhetzt.

    Hab das komische Gefühl das gabs schon mal.
    Wolle.
    Da muss niemand aufgehetzt werden, die Russen haben sich ihre derzeitige Beliebtheit ganz allein erarbeitet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gerhard Schröder im Interview
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 11:32
  2. es wird eng und immer enger ......
    Von dimu im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 22:01
  3. Frederick Forsyth vs. Gerhard Schröder
    Von Crystal im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 10:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben